Beste Staffordshire Bull Terrier Hündin auf der CACIB in Groningen

Kategorie:
118
Beste Staffordshire Bull Terrier Hündin auf der CACIB in Groningen

Was für ein tolles und erfolgreiches Wochenende für uns und natürlich unsere Hündin Pippa.

Wir stellten sie auf der internationalen Hundeausstellung in Groningen/Holland in der Championklasse aus.

Sie errang den 1.Platz.

Danach wurde die beste Staffordshire Bull Terrier Hündin der CACIB Groningen gewählt.

Wir waren überwältigt, dass Herr Des Manton aus Irland sich für unsere Pippa entschied und ihr die Anwartschaft CAC für den hollandischen Championtitel und auch noch die Anwartschaft CACIB für den internationalen Schönheitschampion gab.

Pippa hat nun mit ihren zarten 22 Monaten bereits drei CAC in Holland. Sie muss nun warten bis sie 27 Monate alt ist, denn dann hoffen wir sehr, dass sie ab diesem Alter das letzte holländische CAC bekommt, damit sie den Championtitel zuerkannt bekommt.

Bereits in diesem jungen Alter, darf sie 17 CAC  und 10 CACIB in vier verschiedenen Ländern ihr Eigen nennen.

Wir sind unsagbar stolz.