Sommerfest 2009

15.08.2009 Sommerfest Great 'n Glory

Bei herrlichen Sommertemperaturen und Sonnenschein kamen viele liebe Welpenkäufer und Interessenten unserer Einladung nach zum Great ‘n Glory Sommerfest 2009. Es war ein sehr schöner Tag und ein harmonisches Beisammensein von Mensch und Hund. Alle StaffBulls verstanden sich super und spielten den lieben langen Tag und auch ihre Besitzer schlossen neue Bekanntschaften bei dem einen oder anderen kühlen Bier. Doch zuerst gab es am Nachmittag leckeres Selbstgebackenes und Kaffee. Nach dieser Stärkung traten einige von uns dann eine Wanderung im Huntetal an. Umso dankbarer waren die Hunde sich im Fluss erfrischen zu können. Am Abend wurde dann gegrillt und köstliche Salate gegessen. Im Agilityparkour übten die Streber und andere tauschten Erfahrungen und Tipps untereinander aus. Bis 3 Uhr nachts wurde gegessen, getanzt und getrunken…

Vielen Dank an alle Anwesenden für das tolle Gelingen unserer StaffBull Party und auch an die teilweise von sehr weit angereisten Freunde! Wir sind stolz auf Euch und Eure Hunde und freuen uns sehr das durch einen Kauf eines unserer Welpen so tolle Freundschaften entstanden sind. Und alle die diesmal nicht kommen konnten, dürfen sich auf das Great ‘n Glory Sommerfest 2010 freuen…

Auf gehts zur Wanderung!
Die Jüngsten unter uns eröffneten zu Michael Jackson Songs den Tanz!
Lecker Steaks und Bratwurst...
O' zapft is