Sommerfest 2010

Great 'n Glory Sommerfest 2010

Sommerfest_2010

Züchter Dennis Weiss übergab eine Spende in Höhe von 1650 Euro an die Staffordshire Bull Terrier Nothilfe in England. Es kam dort notleidenden StaffBulls zugute.

Bei fantastischem Wetter fand dies Jahr am 17.07.2010 unser Sommerfest statt. Von überall aus der Republik strömten unsere Welpenkäufer herbei. Es waren sogar extra Gäste aus England, der Schweiz und Dänemark angereist um mit uns zu feiern. Es gab ein Festzelt, einen Becks Getränkewagen, ein Kettenkarussell, eine Hüpfburg und die Verkaufsstände von Pro Plan, exclusive Halsbänder und der SBT Welfare rundeten das Showprogramm ab.

Am Nachmittag wurde ein Handlingtraining mit Deutschlands erfolgreichster Showhandlerin “Katja Rauhut” angeboten. All denjenigen, die ihre Hunde gekonnt ausstellen möchten, wurde das korrekte Vorführen im Showring beigebracht. Vielen Dank an Pro Plan für diese gesponsorte Aktion. Viele Schaulustige versammelten sich am Ring, um den Wettbewerb “Bestes Handling Anfänger” und “Bestes Handling Fortgeschrittene” zu verfolgen. Auch die Zeitung “Wochenpost” (Auflage 950.000) war mit dabei, um über das Fest zu berichten. Nach einer Stärkung am Kuchenbuffett (sponsored von Bäckerei Middendorf ) und einer kräftigen Tasse Kaffee war es dann soweit: Es wurde ernst für einige der Teilnehmer. Unter tosendem Beifall platzierten sich:

Handling Wettbewerb Anfänger

1. Platz Patrick mit “Keep the Faith Great ‘n Glory”

2. Platz Ute mit “Indian Summer Great ‘n Glory”

3. Platz Michelle mit Tibet Terrier “Kazoo”

4. Platz Eberhard mit “Hugh Hefner Great ‘n Glory”

5. Platz Sean mit Welpe “Lightning Mc Queen Great ‘n Glory”

Handling Wettbewerb Fortgeschrittene

1. Platz Patricia mit “JCh. Ejsg. Eye of the Tiger Great ‘n Glory (stellte schon auf der Crufts aus)

2. Platz Gisela mit “High Voltage Great ‘n Glory”

3. Platz Marek mit “Gladiatus Maximus Great ‘n Glory”

Als Preise wurden Pokale, Futtersäcke, Rucksäcke, Hundedecken usw. vergeben.

Dann ging es los zur Wanderung. Gross und klein liefen mit ihren Hunden über Stock und Stein, um dann wieder hungrig und durstig auf dem Festgelände anzukommen. Andere blieben gleich am Becks Wagen stehen und liessen lieber das Bier über den Tresen “wandern”. Jetzt erwartete aber erstmal alle ein großes Grillbarbecue mit einer reichen Auswahl an Fleisch, Bratwürsten, Salaten, Soßen, Aufläufen und Brot.

Danach ging es im Festzelt weiter. Die Stimmung war riesig und die Gäste klatschten, sangen und tanzten eifrig mit. Ein DJ sorgte für stimmungsvolle Musik und beim Auftritt unseres Stargastes blieb keiner mehr auf seiner Bank sitzen. Auch Manolito vom Musical “Dangerous” begeisterte uns alle mit seiner Michael Jackson Performance. Es wurde gefeiert bis in den frühen Morgen…

An alle Besucher des Festes herzlichen Dank für dieses super Sommerfest 2010!

Interessierte Zuschauer am Ring...
Sommerfest_2010_2
Übung macht den Meister...
Sommerfest_2010_3
Gewinner "Bestes Handling Anfänger"
Gewinner "Bestes Handling Fortgeschrittene"
Sommerfest_2010_5
Ein Blumenstrauß als Dankeschön an Katja Rauhut
Sommerfest_2010_21
Züchter Dennis Weiss mit Showprofi Katja Rauhut
Sommerfest_2010_7
Vorsicht! StaffBull Wanderung
Sommerfest_2010_8
Die Kinder hatten Spaß in der Hüpfburg und in dem Karussell
Im Festzelt...
Sommerfest_2010_10
...heizte unser Stargast ein...
Der Burger Dance mit den Kindern durfte nicht fehlen...
...das Publikum "von den Bänken gerissen" vor Begeisterung
Sommerfest_2010_13
...der Star auf Tuchfühlung mit dem erstaunten Publikum
Sommerfest_2010_14
Schwitzten währenddessen am Grill: Dank an die Grillmeister!
Auf zur Polonäse...
Sommerfest_2010_16
Erwin singt mit: "Hey, Hey Baby! Uh, ah! "
Sommerfest_2010_17
Michael Jackson Double Manolito in Action
Sommerfest_2010_18
Michael lebt!
Sommerfest_2010_19
Begeisterung über die perfekte Performance!
Sommerfest_2010_20
Es wurde weiter gefeiert, bis der Morgen graute...

Viele weitere Aufnahmen gibt es in der Bildergalerie Sommerfest 2010 und noch viele andere käuflich zu erwerben bei Foto Thelen ! Bitte habt alle Verständnis dafür, dass nicht alle Bilder in der Galerie veröffentlicht sind. Aber wir mussten bei über 700 Fotos einfach eine ganz enge Auswahl treffen!