Medienberichte

Medienberichte

Züchter Dennis Weiss im Magazin „DER RASSEHUND“ Ausgabe 05/11

Diese 4 deutschen Aussteller wurden im offiziellen Magazin des VDH mit ihren Erfolgen auf der englischen Crufts veröffentlicht. Darunter auch Züchter Dennis Weiss. Vielen Dank!

Medienberichte_4

01.08.2008 The Stafford Magazine

Seit dem Jahre 1948 erscheint das hoch angesehene Magazine “The Stafford”.
Es wird weltweit vertrieben und stammt aus dem Ursprungsland des Staff Bulls, aus England.
Im “The Stafford” wird von Ausstellungen, den erfolgreichsten StaffBulls der Welt und
interessanten Themen für Liebhaber der Rasse berichtet.
Es erscheint 3 mal im Jahr. Um so mehr erfreut es uns, dass die Macher des Magazines
nun unsere kleine aber feine “Great`n Glory” Zucht in Deutschland ausgewählt haben,
um über unsere Hunde in der aktuellen Summer 2008 Ausgabe zu berichten.
Wir freuen uns sehr, dass uns die Ehre zuteil geworden ist und in einer englischen Publikation
über deutsche Staffordshire Bull Terrier ein Artikel abgedruckt worden ist!

13.03.2008 Sensationelle Entdeckung!!!!

Am Wochenende besuchten wir das Heimatland des Staffordshire Bull Terriers- England. Dort leben tausende Staffies-vergleichbar mit der Schäferhund Population in Deutschland. Umso mehr waren wir dann auch überrascht, unsere Hündin Dala im Monat August 2008 und nochmal beide Hündinnen Dala & Leonie im November 2008 in England im Kalender zu finden. Und nicht nur dort schmücken unsere Staffies jetzt die Wände der Rasseliebhaber, denn dieser Kalender “Staffordshire Bull Terriers” von Magnum Publications erscheint in den USA, Canada, Australien, Neuseeland, United Kingdom und in allen englischsprachigen Ländern. Bisher war uns nur bekannt, dass sie im aktuellen deutschsprachigen Trixie Kalender “Die schönsten Staffordshire Terrier 2008” in Deutschland, der Schweiz und in Österreich abgedruckt sind. Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere StaffBulls und darauf das ihnen die Ehre zuteil wurden, als schönste Staffs nun weltweit in den verschiedenen Kalendern abgebildet zu sein.

Medienberichte_5

09.12.2006 Hunde Welt Ausgabe 1/07

Medienberichte_2

15.08.2006 Pressebericht aus der Wildeshauser Tageszeitung

Medienberichte_1

25.07.2006 Ein Bericht über Dala in der Nordwest Zeitung

Medienberichte_7

18.07.2006 Dala in der Wildeshauser Tageszeitung

Medienberichte_6

19.06.2006 Dala in der VDH Zeitschrift Ausgbe 06/2006 "unser Rassehund"