Kids & StaffBulls

Kids & StaffBulls

07.03.2009 INTERNATIONALE HUNDEAUSSTELLUNG IN MÜNCHEN

Der 12 Monate alte Enter Sandman Great 'n Glory hat einen sehr erfolgreichen Ausstellungstag
erlebt. Erst gewann er die Jugendklasse mit Vorzüglich 1, JCAC, Club JCAC und hat somit alle
Voraussetzungen für den Deutschen Jugend Champion VDH & Club Jugend Champion erfüllt.
17.01.09 CACIB Internationale Nürnberg Vorzüglich 1, JCAC, Club JCAC Richter Ortlieb Lothary (D)
15.02.09 CAC Nationale Rheinberg Vorzüglich 1, JCAC, Club JCAC Richterin: J. Halter-Seltz (F)
07.03.09 CACIB Internationale München Vorzüglich 1, JCAC, Club JCAC Richter: Peter Machetanz (D)

Dann wurde er von der 11 jährigen Nachwuchs Handlerin Pia Vanessa Petzold ausgewählt, um mit ihr imEhrenring in den Wettbewerb "Bester Junior Handler Altersgruppe 1" zu gehen. Bis dato wurde Enter Sandman Great 'n Glory noch nie von fremder Hand im Showring vorgeführt. Auch wurde noch nie inDeutschland ein Staffordshire Bull Terrier im Junior Handling Wettbewerb präsentiert! Umso grösser warnatürlich auch unsere Anspannung, die sich dann aber als völlig unbegründet herausstellte. Pia und ergewannen gegen 8 andere Kinder mit ihren Hunden den 1. Platz der Altersgruppe 1! Dann mussten die Beiden auch noch gegen den Gewinner der Altersgruppe 2 antreten, konnten sich gegen den älteren,erstplatzierten Konkurrenten durchsetzen und wurden
Tagesgesamtsieger Junior Handling München 2009!!!!
Herzlichen Glückwunsch an Pia und an Enter Sandman!