Sommerfest 2012

Juli 2012

Sommerfest_Juli_12

Das Sommerfest 2012 war wieder ein ganz besonderer Tag im Jahr für uns… Wir haben uns riesig gefreut, viele unserer lieben Freunde und Welpenkäufer wiederzusehen.

Sommerfest_Juli_12_2

Auch der Wettergott meinte es gut mit uns. Bei schönem Sommerwetter konnten wir unseren ganz speziellen StaffBull Tag feiern.

Die Hundeschule “Vierpfotentreff” aus Goldenstedt zeigte mit vielen verschiedenen Rassen, darunter auch StaffBulls und Mini Bulli, die Unterordnung und eine Dogdancing Vorführung. Vielen, herzlichen Dank an Ludger & sein Team!

Sommerfest_Juli_12_5

Das reichliche Kuchenbuffett am Nachmittag stärkte viele von uns für das was da noch am Abend so kommen sollte…

Sommerfest_Juli_12_6

Wir möchten uns bei Marie für die tolle “Nas” Torte bedanken! Das war eine super Überraschung, nur leider wollten alle ein Stück vom Nas haben und so blieb uns dann zum Glück nur das Original zum Knabbern übrig. Aber die anderen Kuchen und Torten waren auch toll und ganz lecker!

Sommerfest_Juli_12_8

Nach der Kaffeepause führten uns die ausgebildeten Tierpflegerinnen Susi & Anja “Erste Hilfe am StaffBull” vor. Die junge Hündin Lexy war so lieb und ließ alles geduldig an sich demonstrieren. Danke an Euch Drei!

Sommerfest_Juli_12_10

Besonderen Spass hatten viele Besucher an dem Ausstellungsringtraining. Wir hatten die große Ehre Mrs. Toni Holt & Mr. Nigel Merrick aus England als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Beide sind bekannte Züchter und Richter im Heimatland des Staffordshire Bull Terriers. Den Wettbewerb richtete Nigel.

1.Platz im Handlingwettbewerb "Anfänger" Susi mit Lexy
Sommerfest_Juli_12_12
2. Platz Handlingwettbewerb Harry, Summer mit Richter Nigel
3. Platz Handlingwettbewerb Daniela & Tiger
1. Platz Handlingwettbewerb "Fortgeschrittene" Zorica & Mini
Handlingtraining mit Mrs. Toni Holt (UK)
Sommerfest_Juli_12_17
Goldfische?
Sommerfest_Juli_12_18
Ausruhen vom Hüpfen auf der Burg?
Sommerfest_Juli_12_19
Für die Kleinsten war bestens gesorgt
Sommerfest_Juli_12_20
Welpengehege, Hüpfburg, Spielturm, Rutsche, Tischtennisplatte uvm.
Sommerfest_Juli_12_21
Verkaufsstand mit SBT Accessoires aus England
Sommerfest_Juli_12_22
Sommerfest_Juli_12_23jpg
Shirt Verkaufsstand für die Staffordshire Bull Terrier Welfare
Sommerfest_Juli_12_24
Die Firma Canimix stellte ihr neues Hundefutter vor
Sommerfest_Juli_12_25

Am Abend entstand dieses tolle Gruppenbild. Leider sind nicht alle darauf zu sehen, da Einige zu diesem späteren Zeitpunkt nicht mehr da waren.
Danach wurde noch bis tief in die Nacht gegrillt, getrunken und gefeiert. Um 4 Uhr morgens fielen wir dann “hundemüde” in die Betten.

Wir möchten uns bei allen Gästen für Ihr Erscheinen und Beitrag zum Gelingen des Sommerfestes bedanken. Das Wochenende hat super viel Spaß gemacht!
Wir freuen uns auf 2013!

Ganz besonderer Dank gilt Laura & Maik, Diana & Salvatore , Zorica & Tadi für Ihre tatkräftige Unterstützung…
Mehr Bilder in der Galerie und unser Gästebuch funktioniert nach Monaten nun endlich wieder!