Nothing else matters Great 'n Glory & seine Familie

Nothing else matters Great 'n Glory & seine Familie

Ein Traum wurde wahr! Als wir des erste Mal die Familie Weiss (Great ‘n Glory) besuchten und die tollen Staff-Bulls sahen, waren wir mehr als begeistert. Uns wurde ein Knaller Staff-Bull nach dem anderen präsentiert, alle mit freundlichen Wesen und wunderschön. Beim zweiten Besuch fiel die Entscheidung für den N-Wurf. Am 4.11.1010 kamen dann auch 9 gesunde, wunderschöne Welpen zur Welt. Unsere Wahl fiel sofort auf: “Nothing else matters Great ‘n Glory” (Woody). Dann kam die Zeit des Wartens, die uns sehr schwer fiel, aber durch etliche Fotos verkürzt wurde. Dann konnten wir unseren Schnuffel endlich abholen. Der Hund war genauso wie wir ihn uns immer vorgestellt hatten! Auf der Fahrt nach Hause war kein jaulen oder jammern zu hören, stattdessen sprang und tobte er dann bei uns im Haus herum als wollte er uns sagen: ” Hier bin ich zuhause und fühle mich wohl”. Nach 14 Tagen war Woody schon zu 90% stubenrein, wenn doch etwas daneben ging, war es eher unsere Schuld, da wir seine Anzeichen nicht bemerkten. 3 Wochen später stellten wir Woody unseren Tierarzt Herrn Dr. Pasquale Piturru vor. Er war sehr begeistert von unserem Hund und bemerkte wie vorbildlich er schon geimpft wurde (seine Worte waren: “Besser geht es nicht!!!” ). Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Staff-Bull anzuschaffen und das Beste will, muss zu Deutschlands Nummer 1 Great ‘n Glory. Für uns wurde der Traum wahr, mit unserem Star “Woody”.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für alles bedanken!!!!

Angelina,Monica u.Björn