Erfolgreichster Staffordshire Bull Terrier in Luxemburg

Kategorie:
19
Erfolgreichster Staffordshire Bull Terrier in Luxemburg

Einen weiteren grossen Erfolg konnte die 23 Monate alte Hündin “Nothing else matters Great ‘n Glory” diesmal im Ausland verbuchen.

Unsere Pippa konnte unter dem belgischen Richter Herrn Norman Deschuymere die Championklasse für sich entscheiden und erreichte die Formwertnote Vorzüglich 1 mit CACL ( Anwartschartschaft auf den luxemburgischen Champion )

Im Anschluss trat Pippa gegen die Gewinner der Hündinnnen der Zwischen- und Offenen Klasse an.

Sie wurde beste Hündin und bekam das CACIB ( Anwartschaft auf den internationalen Schönheitschampion )

Herr Deschuymere musste nun den besten Staffordshire Bull Terrier ermitteln.

Unser Hund musste gegen den besten Rüden antreten und der Richter entschied sich für Pippa.

Nothing else matters Great ‘n Glory darf sich ab sofort Champion Luxemburg nennen.

Am späteren Nachmittag musste Pippa in den Ehrenring und sie wurde von Herrn Paul Stanton aus Schweden unter den besten sechs Terriern der FCI-Gruppe 3 gewählt.

Wir sind unfassbar stolz auf unsere Hündin.