Best in Show

Kategorie:
228
Best in Show

Auf der Happy New Year Show der GBF in Nürnberg konnte unser Rüde Out of the Dark Great ‘n Glory einen grandiosen Erfolg feiern.

Er gewann gegen die Konkurrenten die Zwischenklasse und erhielt ein V1 mit VDH-CAC

Dann wurder er bester Rüde und bekam das Club-CAC zuerkannt

Die Entscheidung für den besten Staffordshire Bull Terrier der Show konnte er für sich gewinnen

Zum Abschluß der Show durften um den Titel “Best in Show” die Gewinner der Rassen

American Staffordshire Terrier, Bullterrier, Miniatur Bullterrier, Staffordshire Bull Terrier

gegeneinander antreten. Der Richter Herr Peter Lauber ( CH ) kürte unseren Rüden zum schönsten Hund der Ausstellung.

Uns freut dies ganz besonders, weil Darko mit seinen erst 20 Monaten damit bereits das vierte “Best in Show” gewinnen konnte.