ISM International Stafford Match Holland 2017

Kategorie:
1576
ISM International Stafford Match Holland 2017
Das deutsche Team der GBF hat beim “International Stafford Match 2017” in Holland “Bronze” gewonnen von insgesamt 13 Ländern.
🥉🥉🥉🥉🥉🥉🥉🥉🥉🥉🥉🥉🥉🥉🥉
1.Platz gewann Holland und der 2.Platz ging an England.
An diesem großartigen Erfolg war natürlich auch unser Sponsor “Core” maßgeblich beteiligt.
Wir möchten uns sehr beim “Wellness Core” Hundefutter Team Renate Peeters & Esther Peeters bedanken. Unsere Hunde sehen top aus! Ihr Fell und die Muskulatur waren noch nie so schön und kräftig.
💐Ein besonderes Dankeschön gilt hier Frau Esther Peeters, die uns vor Ort in Holland so toll unterstützt und die Team Hunde in den letzten Monaten mit Core Hundefutter versorgt hat. Lieben Dank auch für die knalligen Core Krawatten und Halstücher, die das deutsche Team einheitlich im Ring trug💐
Auch möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem Verein “Gesellschaft der Bullterrier-Freunde (GBF)” für die Team-Nominierung unserer Hunde und den Support in Tiel bedanken.

 

54321
(0 votes. Average 0 of 5)