It's Prince Naseem Great 'n Glory schreibt Geschichte in England!

Kategorie:
115
It's Prince Naseem Great 'n Glory schreibt Geschichte in England!

Ch. It’s Prince Naseem Great ‘n Glory schreibt Geschichte in England…

Der erste “deutsche” Staffordshire Bull Terrier der UK Champion geworden ist!!!! 

Am 28.04.2013 stellten wir unseren Rüden Ch. It’s Prince Naseem Great ‘n Glory bei der Championship Show Welks unter dem bekannten Spezialrichter und SBT Züchter Mr. Colin Powell (Bowtman’s) in England aus. Dort gewann er erst die schwere Open Class und konnte dann sogar noch das begehrte CC gewinnen. Er wurde somit bester Rüde der Show. Er hatte bereits 2 CC’s & 2 Res.CC’s in England gewonnen. Es fehlte ihm nur noch ein CC zur Krönung zum englischen Champion. Noch niemals zuvor hat ein Staffordshire Bull Terrier aus deutscher Zucht ein CC gewonnen oder gar den bisher unerreichbaren Titel des UK Champions bekommen.

Video Vergabe des CC/Alle Gewinner (Rüden) der einzelnen Klassen:

http://www.youtube.com/watch?v=P9S4jtMNeCs

Der glücklichste Tag im Leben eines StaffBull Züchters- unser grösster Traum ging in Erfüllung!

Und das i-Tüpfelchen war dann am Ende der Show, als der beste Hund der Rasse aus 154 Staffordshire Bull Terriern gewählt wurde-

Best of Breed & Neuer UK Champion- Ch. It’s Prince Naseem Great ‘n Glory