Sensationeller Erfolg im Heimatland des StaffBulls!

Kategorie:
80
Sensationeller Erfolg im Heimatland des StaffBulls!

Wir können es noch gar nicht richtig fassen! Am Wochenende des 23./24.07.2011 reisten wir nach England um dort unseren Rüden

“It’s Prince Naseem Great ‘n Glory”

auszustellen. Am Sonntag nahm er an der prestigeträchtigen “Championship Show Leeds” teil. Mit einem unglaublichen Erfolg…

Auf dem Bild die Platzierungen 1-5 der Yearling Klasse

1. Platz in der Yearling Klasse

Der Richter hält schriftlich seine Bewertung nur für den 1.Platz und 2.Platz fest. Alle anderen platzierten & unplatzierten Hunde können den Ring währenddessen verlassen.

Nachdem alle 9 Klassen gerichtet wurden, wählte der Richter Mr. Whitehouse aus den Gewinnern den besten Rüden der Show aus…

DOG CC Gewinner

It’s Prince Naseem Great ‘n Glory

Züchter Dennis Weiss war in dem Moment völlig überrascht und fassungslos!

 

 

Richter Mr. Steve Whitehouse (Friarstaff,UK) überreichte

das CC Ticket und die Gewinner-Schleifen

Vor “It’s Prince Naseem Great ‘n Glory” hat noch niemals zuvor ein aus Deutschland stammender Staffordshire Bull Terrier ein CC oder Res.CC in England gewonnen.

Bei der Championship Show Leeds waren 140 StaffBulls gemeldet. Es war die am meisten vertretene Terrierrasse der Show mit der höchsten Meldezahl!

In England gibt es die besten und meisten Staffordshire Bull Terrier weltweit. Schließlich ist es auch das Heimatland dieser Rasse. Vergleichbar in Deutschland mit dem deutschen Schäferhund. Umso mehr freuen wir uns über diesen unglaublichen Erfolg unseres Hundes.