Mittlerweile schon den 3. Great 'n Glory Hund zu sich nach Österreich geholt

Mittlerweile schon den 3. Great 'n Glory Hund zu sich nach Österreich geholt

Vor knapp zwei Jahren waren wir uns einig einen Hund zu holen. Wir wollten nicht irgendeinen, sondern natürlich einen Staffordshire Bullterrier. Somit begann die Suche nach dem geeigneten Züchter….. und schon nach kurzer Zeit fanden wir ihn – Great 'n Glory! Die ersten Eindrücke konnten wir uns auf der super tollen Hompepage holen …. Und nicht genug, wir wurden gleich auf das Sommerfest eingeladen um uns die Zuchtstätte anzusehen und die Hunde kennenzulernen. Tolle und wunderschöne Hunde, liebe und kompetente Züchter. Es kam wie es kommen sollte – nachdem wir uns den besten Züchter ausgesucht haben….

Im August 2010 bekamen wir unsere Hündin „Million Dollar Baby Great ´n Glory“. „Mae“ ist unser Sonnenschein und auch sehr erfolgreich auf Ausstellungen. Sie wurde bereits mit nur 12 Monaten Österreichischer Jugendchampion. Wir sind sehr stolz auf sie. Wir verliebten uns so sehr in Mae und generell in diese Rasse, da die Welpen, dank Dennis und Katharina Weiss, den „besten“ Züchtern dieser Welt, vom ersten Tag an, mit einer „Perfektion“ in ihrem Wesen und ihrem Wachstum liebevoll und behutsam geprägt wurden.

So folgten im Mai 2011 – „Prince Charming Great `n Glory“ und im Oktober 2011 – „Ready to Rumble Great `n Glory“. „Buddy“ ist unser „Kampfschmuser“ und immer zum Kuscheln bereit. „Rya“ ist eine kleine Zicke, aber wie auch anders?! Sie musste sich gleich mit zwei „älteren Freunden“ den Platz teilen. 😉 Jeder einzelne der drei Hunde ist anders im Wesen und definitiv ein „Unikat“.

Und wir sind sehr froh und dankbar, dass wir EUCH, lieber Dennis, liebe Kathi, kennengelernt haben und aus Eurer Zucht Hunde haben. Allein schon die Erfolge die Ihr mit Euren Hunden erzielt. Kompliment!!! Wie schon gesagt, ihr seid und bleibt für uns die „besten“ Züchter mit den besten Hunden dieser Welt. Danke nochmals für alles!!!!