Keep the Faith Great 'n Glory

Keep the Faith Great 'n Glory

Hallo Ihr Lieben!
Wir können gar nicht oft genug sagen wie stolz wir auf unseren Keeper sind! Jeder der diesen schmusigen, lieben, artigen und verrückten Kerl der für jeden Spaß zu haben ist, kennengelernt hat, wurde absolut befreit von jeglichen Vorurteilen gegen diese Rasse. Für uns ist er ja sowieso der hübscheste und tollste Junge der Welt, aber als uns das auch noch so auf der letzten Austellung bestätigt wurde, sind Mutti und Vati fast geplatzt vor stolz. Das zeigt einmal mehr wie qualitätsvoll Eure Zucht dieser kleinen Charmeure ist. Man kann Ihnen eben nicht wiederstehen. Ihr und Eure Hunde habt uns jedenfalls voll und ganz überzeugt und wir freuen uns jetzt schon auf ein weiteres verrücktes Huhn aus Eurem Stall. Macht unbedingt weiter so, damit noch viele andere die Möglichkeit haben, durch Euch einen so tollen Freund fürs Leben zu finden.

Vielen Dank für Alles,
Katharina und Patrick