Italian Stallion Great 'n Glory lebt bei einem Tierarzt

Italian Stallion Great 'n Glory lebt bei einem Tierarzt

Vor gut eineinhalb Jahren kauften wir uns "Rock"... den fantastischsten Staff Bull Rüden der Welt von Dennis und Kathie... denen wir hiermit herzlich danken wollen. Ich habe diese Entscheidung bis heute nicht bereut... ganz im Gegenteil:ein Pfundskerl ... und ein Bild von einem Staff Bull Rüden. Als Familienvater,Tierarzt und Züchter von Hannoveraner Pferden und Reptilien, stellte ich natürlich einen gewissen Anspruch bei der Auswahl eines Hundes. Nicht nur Gesundheit, Ästhetik, Wesen, Aufzucht, Sozialisierung und Abstammung des Welpen spielten hierbei eine wesentliche Rolle, sondern natürlich auch die Kompetenz des Züchters. "Italian Stallion Great 'n Glory" Rufname "Rocky" kurz ROCK! Ich bin sehr begeistert von ihm. Und nicht nur ich, auch meine Frau und meine Kinder, Patienten, die Tierarzthelferinnen und alle, die ihn kennenlernen. Er ist der Liebling unserer Familie zu der, außer Schlangen und Pferden, auch noch 5 Katzen gehören. Rocky hat alle unsere Erwartungen erfüllt- er ist wesensfest, kinderlieb, gesund, gelehrig, schön und einfach nur ein toller Kerl kurzum: er kann schreiben und lesen und passt in die Welt... ein Womanizer!! 😉 Einfach ein Traumhund....!
Alles Gute für die Zukunft.. weiter so!!

Doc Martini