Gästebuch

Gästebuch

Hier finden Sie das Gästebuch von Great ‘n Glory. Sie können sich schon vorhandene Einträge anschauen oder selbst einen schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.237.138.69.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
127 Einträge
Steve und Nina Steve und Nina schrieb am 24.06.2011 um 15:30:
So ihr Lieben, auch wir wollen uns hier mal verewigen 😉 nicht nur das wir mit Great´n Glory tolle Züchter gefunden haben, sondern auch tolle Menschen und gute Freunde!!! Wir sind stolz darauf einen Hund von euch unser eigen nennen zu dürfen und dann noch dazu so einen :grin Wir hoffen das wir in Zukunft viele schöne Momente mit euch teilen können und freuen uns schon auf die ersten Shows :roll
Wir wünschen allen Welpenkäufern und natürlich auch allen anderen Freunden von Great´n Glory ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG :p
Staffbull-Love Staffbull-Love schrieb am 15.06.2011 um 15:32:
mega Glückwunsch zu diesen zuckersüßen, hübschen Babys – lovely pups:-)

Und euer Nachzucht-Rüde Nas ist einfach der Hammer und Abräumer schlechthin!!!

Kisses and Love
me
Fam. Müller Fam. Müller schrieb am 18.05.2011 um 20:41:
Hallo Fam. Weiss,

bitte entschuldige, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber wir haben einen richtigen Wirbelwind von euch bekommen. Er passt sehr gut in unsere Familie, leider hat er Angst vor Regen – sehr ungünstig im Harz. 🙂
Er klaut Socken und Schuhe und man glaubt gar nicht, wie schnell er damit wird.

Demnächst werde ich mal ein paar Fotos schicken. Versprochen.

Viele Grüße,
Sabine
Familie Lach Familie Lach schrieb am 14.05.2011 um 16:58:
Hallo,

hier ein kleiner Gruß von Kalle (Odyssey Dawn), er ist mit einer absoluten Selbstverständlichkeit hier eingezogen und "beherrscht" seitdem unseren Haushalt.
Alle sind begeistert von ihm und loben sein wunderhübsches Aussehen.
Nochmals vielen Dank für diesen tollen Welpen….

Bis bald, alles liebe aus dem Alten Land
Sam und Magali Sam und Magali schrieb am 07.05.2011 um 15:34:
Hey ihr Lieben,

Wir wollen uns nochmal auf diesem Weg für den wunderschönen und lebensfreudigen Welpen bedanken.
Unsere "Vegas" wurde super im Rudel aufgenommen. Sie hat diese neue Situation sehr selbstsicher gemeistert und weiss genau wie sie sich durchsetzen soll :grin
Dies ist wieder ein Beweis wie super die Welpen bei euch aufgezogen werden und welch tolle Sozialisierungsphase sie mit anderen Hunden durchleben!
Karolin Karolin schrieb am 29.04.2011 um 20:59:
WOW super seite….und ein dickes WOW für euch als züchter…ich finde es toll wie eure hunde leben und worauf ihr alles achtet….respekt…es sollte mehr züchter geben die so denken wie ihr….macht auf jedenfall weiter so =)

LG Karo
Peter/Natalia Peter/Natalia schrieb am 22.04.2011 um 15:36:
Ihr habt wunderschöne Staffy`s…..und vielleicht sehen wir uns wieder in Dortmund….with best regards peter/natalia 😉