Die ausgebildete Tierpflegerin über ihre Queen Latifah Great 'n Glory

Die ausgebildete Tierpflegerin über ihre Queen Latifah Great 'n Glory

Bald ist meine Queen Latifah Great´n Glory, kurz Lexy, schon 8 Monate alt…und sie ist unser größter Sonnenschein, der Mittelpunkt unserer Familie! Lange war ich auf der Suche nach dem perfekten Staffordshire Bullterrier für mich – er sollte nicht nur optisch aussehen wie ein Champion, sondern auch ein liebevolles und treues Wesen haben – und all das und noch viel viel mehr, habe ich bei Euch, lieber Dennis und liebe Katie, in äußerster Perfektion gefunden.

Dafür danke ich Euch von ganzen Herzen, denn durch Euch ist ein Traum Wirklichkeit geworden! Schon bei meinem 1. Besuch bei Euch war mir klar, dass nur noch ein Great´n Glory Staffbull für mich in Frage kommt – ein wunderschöner Staffbull folgte dem anderen und alle waren wahre Kampfschmuser 🙂
Noch nie zuvor habe ich so tolle Züchter wie Euch kennengelernt, die nicht nur Zeit, sondern vor allem ganz viel Liebe und Herzblut in Ihre Zucht investieren.

Ihr habt mein Leben mit Lexy wirklich sehr bereichert – sie bringt mich zum Lachen, tröstet mich, wenn ich traurig bin; sie lässt meine Augen strahlen und gibt mir das Gefühl, immer für mich da zu sein, wenn sie sich ganz fest an mich kuschelt! Ich hoffe sehr, dass Ihr nie Eure Leidenschaft für diese Rasse verliert, denn nur durch solche engagierten Menschen wie Euch, erhält diese wunderbare Rasse eine solch positive Anerkennung! Ganz liebe Grüße senden Euch Queen Latifah Great´n Glory und ihre stolze Besitzerin.