We have 9 guests and no members online

German Czech English French Italian Russian Spanish

Unser Sommerfest war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.

Von nah und fern reisten unsere Gäste an, sogar aus dem Ausland (Österreich, Luxemburg und England).Und auch das Wetter spielte mit und wir hatten schönen Sonnenschein mit angenehmen Temperaturen. Mr. Andy W. Chapman (UK) erfreute die Besucher mit tollen mitgebrachten StaffBull Accessoires, Leinen und Halsbändern aus England.

Nach einem grosszügigen Kuchenbuffett, heissen Waffeln und Kaffee wurde der Richter Mr. Nigel Merrick (UK) vorgestellt. Er übernahm das Handling Training, das sehr viele begeistert in Anspruch nahmen. Die Kinder freuten sich währenddessen über den Spielplatz und die Hüpfburg.

Im Anschluss an das lehrreiche & intensive Training richtete Mrs. Toni Holt (UK) den Handling Wettbewerb

1. Platz Steve mit High Voltage Great 'n Glory

2. Platz Eberhardt mit Hugh Hefner Great 'n Glory

3. Platz Karl mit Lord of the Rings Great 'n Glory

4. Platz Jens mit Innit to Winnit Great 'n Glory

5. Platz Monika mit Nothing else matters Great 'n Glory

Best Puppy Nicole mit Of Tom Jones Great 'n Glory

Am Abend gab es ein riesen "All you can eat" Grillbuffett, das keine Wünsche offen ließ. Neben Fleisch und etlichen Salaten wurden sogar Fisch Spezialitäten wie Sushi und Rollmops angeboten. Um 0.00 Uhr erfreuten wir uns an einem super Feuerwerk. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getrunken, gefeiert und gelacht. Und England hat den deutschen "Jägermeister" für sich entdeckt :-)

Vielen Dank an alle unsere fleissigen Helfer, die maßgeblich zum Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben.

Besonderen Dank auch an Bert von Foto Roberto, Toni & Nigel!

Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest im August 2012!




Log in

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me