Gästebuch

Gästebuch

Hier finden Sie das Gästebuch von Great 'n Glory. Sie können sich schon vorhandene Einträge anschauen oder selbst einen schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.103.13.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
69 Einträge.
Janine und Robert Janine und Robert schrieb am 19.08.2012 um 15:30:
Hallo ins Hundeparadies!
Ach... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen - es ist alles sooooooooo schöööön!
Venice scheint es bei uns sehr gut zu gehen, sie wird von Tag zu Tag aktiver und erkundet ihre neue Welt... Sie ist total anhänglich und braucht richtig unsere Nähe. Man merkt richtig wie sie das einfordert. Gestern Nacht hab ich mit ihr im Wohnzimmer auf dem Boden geschlafen weil sie um zehn das Letze mal Pipi machen war und ich dachte bevor wir richtig schlafen gehen muss sie vllt nochmal... Deshalb hab ich mich zu ihrem Körbchen gelegt (wo sie tagsüber drin schläft - total süß mit zehntausen Decken und Kuscheltieren) und irgendwann kam sie aus ihrem Körbchen gesprungen und hat sich richtig an mein Gesicht - Nase an Nase - gelegt und weiter geschlafen... Nix mit nochmal Pipi Erst um halb fünf sind wir dann wieder raus... Mir scheint es auch als ist sie ein kleiner Schön-Wetter-Hund - wenns draußen regnet oder nicht so schönes Wetter ist will sie fast gar nicht raus und immer wieder ganz schnell rein wenn sie ihr Geschäft gemacht hat hehe.
Sie ist auch totaaal freundlich und offen zu anderen Menschen, sie freut sich immer wenn sie jemanden unserer Nachbarn sieht und stürmt auf sie zu! Und alle Nachbarn immer "Aaaaah wie süüüüß!" Und sie hört auch schon gut aufs Rufen, wir üben natürlich schon fleißig mit ihr alles was man so üben muss und sie macht es richtig richtig klasse.... Ich könnte wahrscheinlich noch zehntausend Zeilen weiterschreiben weil sich einfach mein Herz überschlägt wenn ich so darüber nachdenke was wir hier für ein Goldstück haben!
Futter bekommt sie jetzt so ein bisschen weniger als 50 g pro portion, am Anfang hab ich natürlich immer zuviel in den Napf gegeben und sie hat gar nicht aufgegessen und jetzt tasten wir uns so langsam ran... Sie kriegt ja zwischendurch auch immer Leckerchen wenn wir kleine Sachen üben vondaher glaub ich nicht dass sie zu wenig frisst... Das pendelt sich alles schon ein... Irgendwann werd ich auch wieder meinen Schlaf finden aber ich vermisse ihn auch gerade nicht... Habe mein Mutterherz entdeckt grin
Die kleine Venice Beach ist das Beste was uns passieren konnte und wir lieben sie schon sehr!!
Allerliebste Grüße und das größte Dankeschön was jemand jemals von uns bekommen hat!

PS.: Aufgrund von Schlafmangel übernehme ich keine Verantwortung für irgendwelche Rechtschreibfehler! 8)
Marie Marie schrieb am 07.08.2012 um 08:49:
Hallo ihr Lieben

Die Fotos vom Sommerfest sind ja SUUUUPER :grin

Es war wirklich richtig toll. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch!

Gglg auch von André und Lilly
Ron und Mirella Ron und Mirella schrieb am 06.08.2012 um 22:42:
Hey Dennis und Kathi!
Das Sommerfest 2012 ist wirklich gelungen. Wir haben uns sehr gefreut mit allen zu feiern und die Hundeparty zu rocken.
Tommy Gun war von seinem Wurfbruder und den anderen Puppies auch total begeistert und konnte mit ihnen bis zur Erschöpfung spielen. 😉
Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen und natürlich aufs Sommerfest 2013. 8)
Liebe Grüße von den 3 Steinhudern
Mirella, Ron und Tommy Gun (Pluto)
Pat Pat schrieb am 04.08.2012 um 11:18:
Hallo liebe Tierfreunde!
Man was ist es schön hier.
Machte richtig Freude sich umzuschauen.
Kennst du das Sprichwort?
"wer noch nie einen Hund hatte,
hat auch noch nie aufrichtige Freundschaft kennengelernt!"
Ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit miteinander udn viel Erfolge,
mensch ich liebe ja Staffs *schwärm*
leider bei uns in Bayern bereits komplett verboten worden.

Zudem würde ich euch liebend gerne in unser Tier- und Hundeforum einladen.
Würde mich riesig über euer Kommen freuen, einfach mal etwas über Alltagserlebnisse und Erfahrungen mit Hunden und Tieren austauschen.
Ich hoffe man liest sich da wieder, somit bis bald und liebe Grüße aus den schönen Franken sendet euch Pat und das ganze Tiergeschwader.
Salvatore und Diana Salvatore und Diana schrieb am 31.07.2012 um 18:08:
Sommerfest 2012
Liebe Katharina und Dennis
War wirklich ein geniales Fest!!
Es hat uns 3 "tierisch" gut gefallen und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr .Viele Grüsse aus Baden Würrtemberg
PS: Ohne jetzt schleimen zu wollen- für uns seid Ihr die besten Züchter der Welt !!!! Macht weiter so,denn Eure tollen Hunde daheim sind der Beweis dass ihr alles richtig gemacht habt.lg
Jonesie Jonesie schrieb am 31.07.2012 um 12:10:
Lieber Dennis, liebe Kathie!!!!
Das diesjährige Sommerfest bei Euch war einsame Spitze. Es waren viele nette Menschen mit ebenso tollen Hunden dabei. Die vielen von Euch liebevoll gezüchteten Hunde haben mich wirklich ins Schwärmen versetzt.
Nicht nur Schönheit auch soziales Verhalten unter den Hunden haben mich wieder einmal überzeugt nur bei Euch einen Staffbull zu erwerben. Euch als Züchter und Organisatoren nicht zu vergessen. Ein mit soviel Liebe im Detail organisiertes Fest findet man sicherlich nicht überall. Jones und ich haben uns so richtig wohl gefühlt!!!!
Dafuer wollen wir Euch hiermit von ganzem Herzen danken
:roll :roll
Lieben Gruss von Of Tom Jones Great 'n Glory und seiner Besitzerin Nicole
Riemschüssel Riemschüssel schrieb am 30.07.2012 um 19:27:
Hi,

Euer Sommerfest war echt Top. Und Eure Hunde zählen in meinen Augen echt zur Elite. 8) Ich hoffe Ihr macht weiter so und vielleicht komme ich ja zum nächsten Sommerfest mit nem kleinen Great`n`glory??? 😀
Marie Marie schrieb am 30.07.2012 um 19:20:
Hallo ihr Lieben!
Auch ich wollte mal einen Gästebucheintrag hinterlassen. Und wann, wenn nicht jetzt nach dem Sommerfest?!

Das Fest war, wie wir es eben von euch nur kennen, super toll!

Wir sind sehr froh, dass wir dabei sein durften und hatten eine Menge Spaß mit euch.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch!

Ganz liebe Grüße, auch an eure Mäuse und vorallem an den Papa Nas 🙂
Janine Janine schrieb am 15.06.2012 um 15:39:
Stoppt die Hundesteuer!
Eine Initiative von Deutscher Tierschutzbund, VDH, TASSO und dem Hundemagazin DOGS.

England, Frankreich, Spanien, Schweden und Dänemark haben die Hundesteuer längst abgeschafft. Deutschland sieht Hunde weiterhin als Luxusgut. Jetzt klagen Rechtsanwälte - und brauchen Unterstützung, um den Druck auf die Gerichte zu erhöhen. Helfen Sie mit und stimmen Sie für die Abschaffung der Hundesteuer.

Infos & Abstimmung unter www.stopptdiehundesteuer.de
Ursula Nielsen Ursula Nielsen schrieb am 13.06.2012 um 20:40:
Hallo

Vielen dank für deine grüsse auf meiner seite. Du hast aber auch sehr schöne hunde und eine tolle webseite.

gruss aus Dänemark
Ursula