Gästebuch

Gästebuch

Hier finden Sie das Gästebuch von Great ‘n Glory. Sie können sich schon vorhandene Einträge anschauen oder selbst einen schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.9.6.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Janine und Robert Janine und Robert schrieb am 19.08.2012 um 15:30:
Hallo ins Hundeparadies!
Ach… Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen – es ist alles sooooooooo schöööön!
Venice scheint es bei uns sehr gut zu gehen, sie wird von Tag zu Tag aktiver und erkundet ihre neue Welt… Sie ist total anhänglich und braucht richtig unsere Nähe. Man merkt richtig wie sie das einfordert. Gestern Nacht hab ich mit ihr im Wohnzimmer auf dem Boden geschlafen weil sie um zehn das Letze mal Pipi machen war und ich dachte bevor wir richtig schlafen gehen muss sie vllt nochmal… Deshalb hab ich mich zu ihrem Körbchen gelegt (wo sie tagsüber drin schläft – total süß mit zehntausen Decken und Kuscheltieren) und irgendwann kam sie aus ihrem Körbchen gesprungen und hat sich richtig an mein Gesicht – Nase an Nase – gelegt und weiter geschlafen… Nix mit nochmal Pipi Erst um halb fünf sind wir dann wieder raus… Mir scheint es auch als ist sie ein kleiner Schön-Wetter-Hund – wenns draußen regnet oder nicht so schönes Wetter ist will sie fast gar nicht raus und immer wieder ganz schnell rein wenn sie ihr Geschäft gemacht hat hehe.
Sie ist auch totaaal freundlich und offen zu anderen Menschen, sie freut sich immer wenn sie jemanden unserer Nachbarn sieht und stürmt auf sie zu! Und alle Nachbarn immer "Aaaaah wie süüüüß!" Und sie hört auch schon gut aufs Rufen, wir üben natürlich schon fleißig mit ihr alles was man so üben muss und sie macht es richtig richtig klasse…. Ich könnte wahrscheinlich noch zehntausend Zeilen weiterschreiben weil sich einfach mein Herz überschlägt wenn ich so darüber nachdenke was wir hier für ein Goldstück haben!
Futter bekommt sie jetzt so ein bisschen weniger als 50 g pro portion, am Anfang hab ich natürlich immer zuviel in den Napf gegeben und sie hat gar nicht aufgegessen und jetzt tasten wir uns so langsam ran… Sie kriegt ja zwischendurch auch immer Leckerchen wenn wir kleine Sachen üben vondaher glaub ich nicht dass sie zu wenig frisst… Das pendelt sich alles schon ein… Irgendwann werd ich auch wieder meinen Schlaf finden aber ich vermisse ihn auch gerade nicht… Habe mein Mutterherz entdeckt grin
Die kleine Venice Beach ist das Beste was uns passieren konnte und wir lieben sie schon sehr!!
Allerliebste Grüße und das größte Dankeschön was jemand jemals von uns bekommen hat!

PS.: Aufgrund von Schlafmangel übernehme ich keine Verantwortung für irgendwelche Rechtschreibfehler! 8)