We have 75 guests and no members online

German Czech English French Italian Russian Spanish

 

 

 

13.12.2009 Kleines Weihnachtstreffen Great 'n Glory Freunde Süd

 

Erstmalig wurde von einem unserer lieben Welpenkäufer ein Great 'n Glory Weihnachtstreffen im Süden von Deutschlands organisiert. Quasi als kleine Antwort auf unser alljährliches Sommerfest bei uns zu Hause in Niedersachsen. Trotz eisigen Minustemperaturen, Schneefall und Strassenglätte versammelten sich einige  Welpenkäufer, Interessenten und Freunde mit ihren StaffBulls zum geselligen Beisammensein bei deftigem Gänsebraten und labten sich an pfälzischen Weinsorten. Natürlich kamen auch die Vierbeiner nicht zu kurz und freuten sich über knuspriges Geflügelfleisch, das ab und zu unter die Tische wanderte.

 

Nach den köstlichen Leckereien wurde ein weihnachtlich verschneiter Spaziergang durch die angrenzenden Wälder von Grasellenbach unternommen. Alle StaffBulls verstanden sich prima und auch ihre Besitzer schlossen die eine oder andere Freundschaft. Sie tauschten Erfahrungen und Erlebnisse aus und stellten dabei viele Parallelen bei ihren Hunden fest.  

 

Herzlichen Dank an Herrn Dr.med.vet. Martini (Besitzer von Italian Stallion Great 'n Glory) für die Organisation eines Treffens für die "Südlichter" von Great 'n Glory. Und die Freunde, die aufgrund des plötzlichem Wintereinbruchs diesmal nicht kommen konnten, dürfen sich auf das kleine Ostertreffen Great 'n Glory West und unser grosses Sommerfest 2010 in Niedersachsen  freuen!!!  

 
 Bildergalerie
Log in

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me