We have 52 guests and no members online

decsenfritrues

Juli 2012

 

Das Sommerfest 2012 war wieder ein ganz besonderer Tag im Jahr für uns...

Wir haben uns riesig gefreut, viele unserer lieben Freunde und Welpenkäufer wiederzusehen.


Auch der Wettergott meinte es gut mit uns. Bei schönem Sommerwetter konnten wir unseren

ganz speziellen StaffBull Tag feiern.


Die Hundeschule "Vierpfotentreff" aus Goldenstedt zeigte mit vielen verschiedenen Rassen, darunter auch

StaffBulls und Mini Bulli, die Unterordnung und eine Dogdancing Vorführung. Vielen, herzlichen Dank

an Ludger & sein Team!

Das reichliche Kuchenbuffett am Nachmittag stärkte viele von uns für das was da noch am

Abend so kommen sollte...


Wir möchten uns bei Marie für die tolle "Nas" Torte bedanken! Das war eine super Überraschung, nur

leider wollten alle ein Stück vom Nas haben und so blieb uns dann zum Glück nur das Original zum

knabbern übrig. Aber die anderen Kuchen und Torten waren auch toll und ganz lecker!

Nach der Kaffeepause führten uns die ausgebildeten Tierpflegerinnen Susi & Anja "Erste Hilfe am StaffBull"

vor. Die junge Hündin Lexy war so lieb und ließ alles geduldig an sich demonstrieren. Danke an Euch Drei!

 

Besonderen Spass hatten viele Besucher an dem Ausstellungsringtraining.

Wir hatten die große Ehre Mrs. Toni Holt & Mr. Nigel Merrick aus England als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Beide sind bekannte Züchter und Richter im Heimatland des Staffordshire Bull Terriers.

Den Wettbewerb richtete Nigel.

1.Platz im Handlingwettbewerb "Anfänger" Susi mit Lexy

2. Platz Handlingwettbewerb Harry,

Summer mit Richter Nigel

3. Platz Handlingwettbewerb Daniela & Tiger

1. Platz Handlingwettbewerb

"Fortgeschrittene" Zorica & Mini

 

Handlingtraining mit Mrs. Toni Holt (UK)

Goldfische?

Ausruhen vom Hüpfen auf der Burg?

 

Für die Kleinsten war bestens gesorgt

Welpengehege, Hüpfburg, Spielturm, Rutsche,

Tischtennisplatte uvm.

Verkaufsstand mit SBT Accessoires aus England

 

Shirt Verkaufsstand für die Staffordshire Bull Terrier Welfare

Die Firma Canimix stellte ihr neues Hundefutter vor

   

Am Abend entstand dieses tolle Gruppenbild. Leider sind nicht alle darauf zu sehen, da Einige zu diesem späteren Zeitpunkt nicht mehr da waren.

Danach wurde noch bis tief in die Nacht gegrillt, getrunken und gefeiert. Um 4 Uhr morgens fielen wir dann "hundemüde" in die Betten.

Wir möchten uns bei allen Gästen für Ihr Erscheinen und Beitrag zum Gelingen des Sommerfestes bedanken. Das Wochenende hat super viel Spaß gemacht!

Wir freuen uns auf 2013!

Ganz besonderer Dank gilt Laura & Maik, Diana & Salvatore , Zorica & Tadi für Ihre tatkräftige Unterstützung...

Mehr Bilder in der Galerie und unser Gästebuch funktioniert nach Monaten nun endlich wieder!

Log in

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me