We have 8 guests and no members online

decsenfritrues
Ostertreffen Great 'n Glory West am 05.04.2010




Wir veranstalteten Ostermontag ein kleines Treffen in Rheinberg. Die Hunde freuten sich sehr über so viele potenzielle Spielkamaraden und begrüßten sich erst einmal ausgiebig.





Bei strahlendem Sonnenschein unternahmen wir einen ausgiebigen "Ostermarsch".



Danach besuchten wir das hübsche Lokal "Krauthaus Heesenhof" wo wir ein sehr leckeres Buffet serviert bekamen. Aber auch für Kaffee und Kuchen war an diesem schönen Feiertag gesorgt.

Alle Herrchen und Frauchen freuten sich über nette Gespräche mit anderen Staffordshire Bull Terrier Besitzern und die Hunde über ein Wiedersehen mit ihren Wurfgeschwistern und anderen Kumpel. Einige von ihnen waren sogar über 500 km gefahren, um an dem kleinen Treffen teilzunehmen. Chapeau! Und auch Jack Russell Terrier Thira und Miniature Bullterrier Chucky fühlten sich unter den ganzen StaffBulls sichtlich wohl.

Besonders haben wir uns über eine Überraschung von unseren Welpenkäufern gefreut: Ein professioneller Fotograf begleitete unser Ostertreffen und machte tolle Aufnahmen von diesem Tag. Alle diese Bilder sind nun in der Bildergalerie zu bewundern.
Allen Teilnehmern vielen Dank für das tolle Gelingen und wir freuen uns schon mit Euch auf das grosse Sommerfest bei uns in Twistringen am 17.07.2010.



Gentleman Jim Great 'n Glory in Erwartung auf den Osterspaziergang...



Log in

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me