We have 48 guests and no members online

German Czech English French Italian Russian Spanish
Unsere Hunde und deren Welpen werden von klein auf an Kinder gewöhnt. Sobald die Welpen ihre Augen öffnen, erblicken sie unsere Söhne die sich gemeinsam sehr liebevoll mit uns um sie kümmern.
Es ist uns besonders wichtig, dass die Welpen bestens auf Kinder und andere Hundeverschiedenen Alters geprägt sind, wenn sie unser Haus verlassen um zu ihren neuen Familien zu ziehen! Daher nehmen wir die Welpen auch täglich mit in den Kindergarten unseres Sohnes. Dort lernen sie andere Kinder und die entsprechende Geräuschkulisse kennen und gewöhnen sich auch frühzeitig an das Autofahren.
 
   

 

 

 

Mehr Bilder von Benedikt und den Hunden hier klicken
   
   
   
   
   
   
   
   

 

 

 

 

 

 

26.07.2009

Juniorhandling: die 12 jährige Pia Vanessa Petzold mit Ejsg.JCh. Eye of the Tiger Great 'n Glory

1. Platz mit voller Punktzahl!!! Richter Mr Sean Knight (Ireland)

 

 

25.07.2009

Juniorhandling Pia Vanessa Petzold (12 Jahre) mit JCh. Chasey Lane Great 'n Glory

1. Platz mit voller Punktzahl

Richter Herr Rainer Jacobs

 

07.03.2009 Internationale Hundeausstellung in München

Der 12 Monate alte Enter Sandman Great 'n Glory hat einen sehr erfolgreichen Ausstellungstag

erlebt. Erst gewann er die Jugendklasse mit Vorzüglich 1, JCAC, Club JCAC und hat somit alle

Voraussetzungen für den Deutschen Jugend Champion VDH & Club Jugend Champion erfüllt.

17.01.09 CACIB Internationale Nürnberg Vorzüglich 1, JCAC, Club JCAC Richter Ortlieb Lothary (D)

15.02.09 CAC Nationale Rheinberg Vorzüglich 1, JCAC, Club JCAC Richterin: J. Halter-Seltz (F)

07.03.09 CACIB Internationale München Vorzüglich 1, JCAC, Club JCAC Richter: Peter Machetanz (D)

 

Dann wurde er von der 11 jährigen Nachwuchs Handlerin Pia Vanessa Petzold ausgewählt, um mit ihr imEhrenring in den Wettbewerb "Bester Junior Handler Altersgruppe 1" zu gehen. Bis dato wurde Enter Sandman Great 'n Glory noch nie von fremder Hand im Showring vorgeführt. Auch wurde noch nie inDeutschland ein Staffordshire Bull Terrier im Junior Handling Wettbewerb präsentiert! Umso grösser warnatürlich auch unsere Anspannung, die sich dann aber als völlig unbegründet herausstellte. Pia und ergewannen gegen 8 andere Kinder mit ihren Hunden den 1. Platz der Altersgruppe 1! Dann mussten die Beiden auch noch gegen den Gewinner der Altersgruppe 2 antreten, konnten sich gegen den älteren,erstplatzierten Konkurrenten durchsetzen und wurden

Tagesgesamtsieger Junior Handling München 2009!!!!

Herzlichen Glückwunsch an Pia und an Enter Sandman!

Bilder aus dem Ehrenring

Log in

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me