We have 62 guests and no members online

German Czech English French Italian Russian Spanish

Dezember 2010


 

Weihnachtsgrüße aus aller Welt...

 

Vielen lieben Dank für all die schönen Weihnachtskarten, Fotos, Emails, SMS & sogar Geschenke!

Ihr seid die Besten!

Kill your Idols Great 'n Glory

mit Marie

Jerry-Lee Great 'n Glory mit

Valerie

 

 


 

 

Wyrefare the Governor JW & Keep the Faith Great 'n Glory

 

Keep the Faith Great 'n Glory traf in South Wales seinen Vater, den berühmten UK Top Junior 2009, Wyrefare the Governor JW. Dabei entstanden diese Bilder. Es kam in England schon zu Verwechslungen zwischen ihnen, da sich Beide so ähnlich sehen. Daher schreiben wir die Namen der Hunde nun lieber darüber, damit es nicht noch zu mehr Verwirrungen kommt! Lächelnd

Links "Keep the Faith Great 'n Glory" & rechts "Wyrefare the Governor JW"

 

Vielen Dank an Barbara-Ann und Jim Beaufoy (Wyrefare) für diese super Fotos!!!!

Bildergalerie von Keeper

 


 


 

04.12.10 "X-mas Show Jugend Sieger 2010" Hugh Hefner Great 'n Glory

Der kräftige Rüde setzte sich gegen die Konkurrenz in der Jugendklasse durch und

wurde vom Richter Mr. David Alexander (USA) mit

"Vorzüglich 1,VDH Jgd.CAC & Club Jgd.CAC" bewertet.

Es war die erste Ausstellung von "Hope". Herzlichen Glückwunsch!!!

 


 

Lightning McQueen Great 'n Glory

Der 8 Monate alte blaue Rüde Lightning erreichte in Berlin in der Jüngstenklasse zum 3 x mal ein "Vielversprechend 1" und wurde bester Jüngstenhund. Richterin war Frau Monika Uhlikova (SK). Keep up the good work, Sean!

 

 


 

Die Familie von "Michael's Moonwalker Great 'n Glory" schrieb uns:

Hallo!

Wir möchten Euch heute mal Bilder von unserem "Medo" senden.

Erst mal vielen Dank für all Eure guten Ratschläge. Er hat sich prächtig entwickelt.

Wir sind heute heilfroh, dass wir bei einem so zuverlässigen Züchter gekauft haben.

Dadurch haben wir keine Probleme und haben viel Spaß mit ihm.

Werde Euch überall weiterempfehlen.

Ich hoffe das wir in Verbindung bleiben.

Medo's liebster Platz: mit Frauchen Ulrike auf dem Sofa! Bildergalerie

 


November 2010


 

 

Richterbericht zu Keep the Faith Great 'n Glory

 

2nd, Weiss’ Keep the Faith Great N’ Glory, Red/fawn with an expressive head

piece with good eye placement and neat ears, muzzle of correct proportions.

Decent front with ample bone, his condition was great giving a good outline

to his body with correct angulations to his quarters,

overall this dog was one of the best movers on the day.

SBTC South Wales Championship Show 21.11.2010

Richter Steven Tooze (Starstaff, UK)


Barbara-Ann Beaufoy (Wyrefare) mit dem 12 Monate alten "Keeper".

 


 

 

 

21.11.2010 Staffordshire Bull Terrier Club Championship Show of South Wales

Über 171 hervorragende Staffordshire Bull Terrier...

"Keep the Faith Great 'n Glory" Junior Class 2nd & Crufts 2011 qualifiziert!

Handling by Mr. Jim Beaufoy (Wyrefare)


 

Der Richter Steven Tooze (Starstaff) wählte aus der Vielzahl der Hunde genau aus

 

Die ausgewählten Favoriten des englischen Richters...

 

Die platzierten Hunde der Junior Klasse:

1st, Chandler’s; Chanspire Vinnies Image, J.W (UK Top Puppy 2010 Ranking 2. Platz)

2nd, Weiss’; Keep the Faith Great N’ Glory (Germany)

3rd Wall & Webb’s; Manark Predator, J.W. (UK Top Puppy 2010)

4th, Price’s; Little Beau Geste (UK)

5th, Hyde’s; Sedgebred Black Diamond (UK)

6th, Birney’s; Sebsonic Jealous Guy J.W. (UK)

 

Yearling Class "It's Prince Naseem Great 'n Glory" VHC

Handling by Mr. Paul Grimwood (Ramblestaff)

 

Yearling Class "Keep the Faith Great 'n Glory" RES.

Die platzierten Hunde der Yearling Klasse:

1st, Williams’; Hubbles Nebraska (UK)

2nd, Dix’s; Eclypstaff Royal Flush (UK)

3rd, Moore’s; Gears of War (UK)

4th, Weiss'; Keep the Faith Great 'n Glory (Germany)

5th , Weiss'; It’s Prince Naseem Great 'n Glory (Germany)

6th, Lewis'; Charmonics Ready to Rumble (UK)

 

Prince Naseem wurde nun insgesamt 5 x im United Kingdom ausgestellt und jedes Mal platziert!

Keep the Faith wurde 4 x im United Kingdom ausgestellt und auch jedes Mal platziert!

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Hunde bisher immer unter den platzierten Hunden waren,

denn im Heimatland dieser Rasse gibt es natürlich die besten StaffBulls weltweit und

dementsprechend stark ist die Qualität der Konkurrenz.

Besonders freuen wir uns auf die Crufts 2011 in Birmingham/UK mit:

MultiCh., InterCh. Chasey-Lane Great 'n Glory Crufts 2011 qualifiziert!

Keep the Faith Great 'n Glory Crufts 2011 qualifiziert!

It's Prince Naseem Great 'n Glory 3 x Crufts 2011 qualifiziert!

 

Special thanks to family Beaufoy, Paul Grimwood and Frantisek Pitas for their help & support!

 


 

 

04.11.2010 Wir haben Welpen!

Heute hat JCh. Fearless Flame Great 'n Glory 9 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht!

Mehr Infos siehe "Welpen".

Unser 4 jähriger Sohn Benedikt Valentin überprüft jeden einzelnen Welpen

und Kuscheleinheiten und Küsschen bekommen die Kleinen dabei natürlich auch...


So wachsen unsere Welpen von Anfang an täglich mit Kindern auf!


Oktober 2010


 

24.10.2010 Great 'n Glory wieder sehr erfolgreich in England!

Southern Counties Staffordshire Bull Terrier Society Championship Show

Wir können erneut auf ein erfolgreiches Ausstellungswochenende in England zurückblicken. Wir sind sehr erfreut darüber, dass sich die von uns gezüchteten Hunde weltweit so hoch platzieren und behaupten können. Und gerade in England ist es immer etwas ganz besonderes Platzierungen zu erreichen, da es eben das Mutterland des StaffBulls ist und dort die besten und meisten Hunde dieser Rasse im Ring zu finden sind.

 

"It's Prince Naseem Great 'n Glory" Yearling Class 2. Platz

 

Prince Naseem ist 3 x mal für die Crufts 2011 nominiert!


Vielen Dank an den SBT Zuchtrichter & Züchter Mark Davies (Sebsonic) für das Handling!

Junior Class 3. Platz

It's Prince Naseem Great 'n Glory wurde bisher nur 4 x mal in England ausgestellt und gleich 4 x mal von 4 verschiedenen UK Richtern platziert!

 

"Keep the Faith Great 'n Glory" Puppy Class "RES" & Junior Class "VHC"


Der Youngster zeigte sich für seine 10 Monate schon wie ein kleiner Profi. Er sorgte aufgrund seiner Ähnlichkeit zu seinem Vater, dem UK Top Junior 2009 "Wyrefare the Governor JW" für Aufsehen.

Keep the Faith Great 'n Glory will be soon available as stud dog for health bitches.

Wir möchten uns bei den Besitzern Katharina & Patrick für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, dass sie uns Ihren Rüden "Keeper" in England ausstellen haben lassen!

16.10.10 Multi Champion & Schweizer Schönheits-Champion

Nach sehr vielen Jahren hat es endlich wieder eine deutsche StaffBull Hündin geschafft:

Unsere 3 jährige Hündin Chasey-Lane ist, nachdem sie heute mit dem Titel

"Schweizer Schönheits-Champion SKG/SCS" ausgezeichnet wurde,

Multi Champion Chasey-Lane Great 'n Glory

 

Multi Champion FCI

Internationaler Champion FCI

Deutscher Champion VDH

Österreichischer Champion ÖKV

Schweizer Schönheits- Champion SKG/SCS

Deutscher Jugend Champion VDH

Deutscher Club Champion DCBT

Deutscher Jugend Club Champion DCBT

Club Siegerin 2009

Rheinlandsiegerin 2009

Rheinlandsiegerin 2010

Crufts 2011 qualifiziert

Mehrfach BOB und FCI Gruppe 3 platziert

Chasey ist die Tochter von unserer geliebten Dala (Ch. Beruska Slunicko Sedmitecne) und Cyrano (InterCh. Cheerstaff Pied Piper)! Vielen Dank an unsere liebe Freundin Sonja Porits von Buddystaffs, dass sie uns u.a. damals ihren Deckrüden Cyrano zur Verfügung gestellt hatte!

 


 


September 2010


 

 

 

 


September 2010


 

 

25.& 26.09.2010 CAC Recklinghausen GBF Spezialzuchtschau

Der blaue Rüde "Lightning McQueen Great 'n Glory" besuchte mit seinem englischen Herrchen die erste Ausstellung in Deutschland.

Am Samstag richtete Frau Martha Heine aus Deutschland und am Sonntag Frau Elisabeth Feuz aus der Schweiz. Beide Richterinnen bewerteten ihn in der Jüngstenklasse mit Vielversprechend 1. Auch konnte er sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und wurde

"Best Puppy" Lightning McQueen Great 'n Glory

Richterbericht von Frau Martha Heine:

6 Monate, korrekt im Typ, typvoller Kopf, korrekte Augen & Ohren, gute Halslinie, korrekte Körperproportionen, sehr gute Winkelungen, korrekt in Haar & Farbe, zeigt & bewegt sich frei.

VV1, Best Puppy

Im Ehrenring konnte er sich dann sogar gegen die besten Welpen verschiedenster Rassen den 3. Platz sichern. Hier richtete Frau Steffi Kischbichler aus Österreich. Ein toller Erfolg für den Showneuling! Well done, Sean!

 

 

Keep the Faith Great 'n Glory

wurde in der Jugendklasse präsentiert. Der 10 Monate alte Rüde wurde an beiden Tagen mit Vorzüglich 1, VDH JCAC und dem Club JCAC bewertet. "Keeper" wird seinem Vater, dem UK Top Junior 2009, Wyrefare the Governor JW, immer ähnlicher und wir sind uns sicher, noch viel von diesem Rüden zu hören.


Vorzüglich 1, VDH JCAC & Club JCAC

 

Gladiatus Maximus Great 'n Glory

zeigte sich am Samstag in der Zwischenklasse der Ausstellung. Frau Heine bewertete den kräftigen Rüden mit

"Vorzüglich 1, VDH CAC, Res. Club CAC".

 

Indian Summer Great 'n Glory

besuchte die Schau auch nur am Samstag in der Jugendklasse:

Vorzüglich 1, VDH JCAC & Club JCAC

 

 

High Voltage Great 'n Glory

hat am Sonntag alle Voraussetzungen für den Jugend Champion erfüllt!

Herzlichen Glückwunsch an die 15 Monate alte Hündin!

Vorzüglich 1, VDH JCAC & Club JCAC

 

 

 

11.09.2010 VDH Seminar "Wie züchtet man einen Champion?"

Wir hatten die grosse Freude an einer sehr interessanten VDH Fortbildungsveranstaltung teilzunehmen. Natürlich haben wir schon Champions und sogar einen Internationalen Champion gezüchtet, aber man lernt schließlich niemals aus und wir sind stets bemüht unsere Zucht weiter zu verbessern. Besonders wenn eine so erfahrene Züchterin und erfolgreiche Ausstellerin wie Frau Hintzenberg-Freisleben das Seminar leitet.

Dennis Weiss mit Frau Hintzenberg-Freisleben und dem schönsten Hund der Welt 2008

Eukanuba World Challenge Winner, Weltsiegerin, Ch. Dakira Sawahin



 


 

Face to Face Great 'n Glory sendet Grüsse aus Alaska/USA

Die Hündin Face to Face Great 'n Glory und ihr Herrchen, ein amerikanischer Ice Hockey Profi, sendeten uns Bilder aus ihrer Heimat in Alaska. "Marley" geht es dort sehr gut und sie hat viele Hunde als Freunde gefunden. Und ihre Bildergalerie zeigt, dass dort nicht nur Huskys leben.


August 2010


 

Ein Fotograf hatte ein "Rendezvouz mit Joe Black". Das Ergebnis ist nun in der Bildergalerie des 11 Monate alten Rüden zu bewundern. Mittlerweile hat Joe Black Great 'n Glory wohl mindestens genauso viele Verehrerinnen wie sein berühmter Namensvetter.

 


Internationale & Nationale Hundeausstellung Bremen

Valglo Challenger besuchte nur 3 Ausstellungen. Das ist seine Bilanz:

 

3 x Shows 3 x Best of Breed 3x Bester SBT Junior 1x Best Junior 1. Platz

Â

Valglo Challenger setzte sich gegen die vielen anderen Hunde 32 verschiedener Rassen durch und wurde in der Bremer Stadthalle vor hunderten Zuschauern unter zustimmendem Beifall im grossen Ehrenring

"Bester Junghund aller

Terrierrassen"

1. Platz

Â

Richter war Herr Dr. Otto Schimpf (Österreich)

So rückte unsere Rasse vor einem breiten Publikum wieder ein Stückchen in einen positiven Vordergrund...

Â

Â

Bremen 1.Ausstellungstag:

In der Jugendklasse wurde er vom Richter Herrn Piet Rosenboom aus Belgien mit "Vorzüglich 1, VDH JCAC, Club JCAC bewertet. Er wurde außerdem

"Bester StaffBull

Jugendhund"

und auch das

"Best of Breed (BOB) "

vergab er an den erst 11 Monate jungen Rüden.

 

Bremen 2. Ausstellungstag:

Auch der deutsche Richter Herr Josef Pohling teilte die Ansicht seiner Kollegen und gab ihm das "Vorzüglich 1, VDH JCAC und Club JCAC". Des weiteren

Â

Â

"Bester StaffBull Jugendhund"

und

"Best of Breed (BOB)"

GBF Pfingstschau

Mit nur 9 Monaten in der Jugendklasse erkannte der Spezialrichter Herr Josef Schneider aus Österreich gleich das Potenzial.

Vorzüglich 1, VDH JCAC, Club JCAC

"Bester StaffBull Jugendhund"

"GBF Pfingstjugendsieger 2010"

"Best of Breed (BOB)"

Somit hat Valglo Challenger nun alle Voraussetzungen für folgende Titel erfüllt:

Deutscher Jugend Champion VDH

Jugend Club Champion GBF

Jugend Club Champion DCBT

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Der 8 Monate alte Rüde

Keep the Faith Great 'n Glory

präsentierte sich ebenfalls erfolgreich an beiden Tagen in Bremen bei seinem ersten Show Wochenende. "Keeper" ist der Sohn von Englands TOP Junior 2009 Wyrefare the Governor JW und unserer Hündin Ch. Dress to Impress Great 'n Glory.Sein Herrchen und er gewannen auch schon den 1. Platz beim "Great 'n Glory Handlingtraining 2010" mit Katja Rauhut.


31.07.2010 CACIB Bremen Jüngstenklasse Vielversprechend 1
Richter Herr Piet Rosenboom aus Belgien

01.08.2010 CAC Bremen Jüngstenklasse Vielversprechend 1
Richter Herr Josef Pohling aus Deutschland




Der 1. Platz an beiden Tagen für Keep the Faith Great 'n Glory


Dieser liebe Gästebucheintrag erreichte uns nun von den stolzen Besitzern:

Hallo Ihr Lieben!
Wir können gar nicht oft genug sagen wie stolz wir auf unseren Keeper sind! Jeder der diesen schmusigen, lieben, artigen und verrückten Kerl der für jeden Spaß zu haben ist, kennengelernt hat, wurde absolut befreit von jeglichen Vorurteilen gegen diese Rasse. Für uns ist er ja sowieso der hübscheste und tollste Junge der Welt, aber als uns das auch noch so auf der letzten Austellung bestätigt wurde, sind Mutti und Vati fast geplatzt vor stolz :)Das zeigt einmal mehr wie qualitätsvoll Eure Zucht dieser kleinen Charmeure ist. Man kann Ihnen eben nicht wiederstehen. Ihr und Eure Hunde habt uns jedenfalls voll und ganz überzeugt und wir freuen uns jetzt schon auf ein weiteres verrücktes Huhn aus Eurem Stall :) Macht unbedingt weiter so, damit noch viele andere die Möglichkeit haben, durch Euch einen so tollen Freund fürs Leben zu finden.
Vielen Dank für Alles,
Katharina und Patrick

Juli 2010



 

1.650 Euro Spende von Great 'n Glory für die Staffordshire Bull Terrier Nothilfe


Wir reisten zur Staffordshire Bull Terrier Welfare nach Canterbury/UK. Dort übergab Züchter Dennis Weiss den Spendenscheck in Höhe von 1.650,- Euro/ 1373,- Pfund.

Das Geld wurde von Mr. John Laker und stellvertretend für alle Welfare StaffBulls, vom 18 Jahre alten "Henry" entgegengenommen. Sie freuten sich sehr über die Spende, die nun den Staffordshire Bull Terriern in der Nothilfe zu Gute kommen wird. Die Spende haben wir durch unser Great 'n Glory Sommerfest gesammelt. Wir hoffen, den Hunden dort damit ein wenig geholfen zu haben.

Vielen Dank an alle die etwas gespendet haben!




Great ' n Glory Sommerfest 2010


Bei fantastischem Wetter fand dies Jahr am 17.07.2010 unser Sommerfest statt. Von überall aus der Republik strömten unsere Welpenkäufer herbei. Es waren sogar extra Gäste aus England, der Schweiz und Dänemark angereist um mit uns zu feiern. Es gab ein Festzelt, einen Becks Getränkewagen, ein Kettenkarussell, eine Hüpfburg und die Verkaufsstände von Pro Plan, exclusive Halsbänder und der SBT Welfare rundeten das Showprogramm ab.

Am Nachmittag wurde ein Handlingtraining mit Deutschlands erfolgreichster Showhandlerin "Katja Rauhut" angeboten. All denjenigen, die ihre Hunde gekonnt ausstellen möchten, wurde das korrekte Vorführen im Showring beigebracht. Vielen Dank an Pro Plan für diese gesponsorte Aktion. Viele Schaulustige versammelten sich am Ring, um den Wettbewerb "Bestes Handling Anfänger" und "Bestes Handling Fortgeschrittene" zu verfolgen. Auch die Zeitung "Wochenpost" (Auflage 950.000) war mit dabei, um über das Fest zu berichten. Nach einer Stärkung am Kuchenbuffett (sponsored von Bäckerei Middendorf ) und einer kräftigen Tasse Kaffee war es dann soweit: Es wurde ernst für einige der Teilnehmer. Unter tosendem Beifall platzierten sich:

Handling Wettbewerb Anfänger

1. Platz Patrick Busch mit "Keep the Faith Great 'n Glory"

2. Platz Ute Riepe mit "Indian Summer Great 'n Glory"

3. Platz Michelle mit Tibet Terrier "Kazoo"

4. Platz Eberhard Otto mit "Hugh Hefner Great 'n Glory"

5. Platz Sean Goodman mit Welpe "Lightning Mc Queen Great 'n Glory"

Â

Handling Wettbewerb Fortgeschrittene

1. Platz Patricia Weidenhaupt mit "JCh. Ejsg. Eye of the Tiger Great 'n Glory (stellte schon auf der Crufts aus)

2. Platz Gisela Teppert mit "High Voltage Great 'n Glory"

3. Platz Marek Kus mit "Gladiatus Maximus Great 'n Glory"

 

Als Preise wurden Pokale, Futtersäcke, Rucksäcke, Hundedecken usw. vergeben.

Dann ging es los zur Wanderung. Gross und klein liefen mit ihren Hunden über Stock und Stein, um dann wieder hungrig und durstig auf dem Festgelände anzukommen. Andere blieben gleich am Becks Wagen stehen und liessen lieber das Bier über den Tresen "wandern". Jetzt erwartete aber erstmal alle ein großes Grillbarbecue mit einer reichen Auswahl an Fleisch, Bratwürsten, Salaten, Soßen, Aufläufen und Brot.

Danach ging es im Festzelt weiter. Die Stimmung war riesig und die Gäste klatschten, sangen und tanzten eifrig mit. Ein DJ sorgte für stimmungsvolle Musik und beim Auftritt unseres Stargastes blieb keiner mehr auf seiner Bank sitzen. Auch Manolito vom Musical "Dangerous" begeisterte uns alle mit seiner Michael Jackson Performance. Es wurde gefeiert bis in den frühen Morgen...

An alle Besucher des Festes herzlichen Dank für dieses super Sommerfest 2010!

 

Interessierte Zuschauer am Ring...

 

Gewinner "Bestes Handling Anfänger"

 

Gewinner "Bestes Handling Fortgeschrittene"

Ein Blumenstrauß als Dankeschön an Katja Rauhut

 

Züchter Dennis Weiss mit Showprofi Katja Rauhut

 

Vorsicht! StaffBull Wanderung

 

Die Kinder hatten Spaß in der Hüpfburg und in dem Karussell

 

 

Im Festzelt heizte unser Stargast ein...

 

Der Burger Dance mit den Kindern durfte nicht fehlen...

 

...das Publikum "von den Bänken gerissen" vor Begeisterung

 

...der Star auf Tuchfühlung mit dem erstaunten Publikum

 

Schwitzten währenddessen am Grill: Dank an die Grillmeister!

 

Auf zur Polonäse...

 

Erwin singt mit: "Hey, Hey Baby! Uh, ah! "

 

Michael Jackson Double Manolito in Action

 

Michael lebt!

Begeisterung über die perfekte Performance!

Es wurde weiter gefeiert, bis der Morgen graute...


Viele weitere Aufnahmen gibt es in der Bildergalerie Sommerfest 2010 und noch viele andere käuflich zu erwerben bei Foto Thelen ! Bitte habt alle Verständnis dafür, dass nicht alle Bilder in der Galerie veröffentlicht sind. Aber wir mussten bei über 700 Fotos einfach eine ganz enge Auswahl treffen!







 

25.07.2010 Championship Show Notts & Derby/ England



"If i can make it there, i'll can make it anywhere!"

Der legendäre Züchter Mr. Jim Beaufoy (Wyrefare) im Ring mit dem 10 Monate alten Rüden "It's Prince Naseem Great 'n Glory".


Perfektes Handling und starke Konkurrenz bei 240 gemeldeten StaffBulls...
Der Richter Peter Rhodes/UK hat seine Favoriten aus der Vielzahl ausgewählt...


Das Dreamteam Jim Beaufoy und "Nas" freuen sich!

DER 2. PLATZ FÜR "IT'S PRINCE NASEEM GREAT 'N GLORY" IN DER PUPPY CLASS
UND DAMIT FÜR DIE CRUFTS 2011 QUALFIZIERT!!!!


Wir bedanken uns bei der Familie Beaufoy für all ihre Unterstützung und wünschen "Nas" noch viele schöne Erfolge in England! "Nas" verdankt seinen ungewöhnlichen Namen ihrem 2009 verstorbenen Ausnahmehund, dem weltweit berühmten "CH.Wyrefare Prince Naseem".

"Indian Summer Great 'n Glory" sicherte sich von 11 Hündinnen das HC.
Richter war hier Herr Dean Cund/UK.

24.07.2010 Championship Show Leeds/ England

Bei super Sonnenschein präsentierten wir unsere deutschen StaffBulls in England. Natürlich ist es immer wieder ein Erlebnis im Heimatland des Staffordshire Bull Terriers auszustellen. Zumal die Quantität der Konkurrenz in den einzelnen Klassen hier sehr gross ist und vor allem die Qualität der ausgestellten Hunde die Beste der Welt ist.
Richter war Herr Jamie Mace (Janastaff).


It's Prince Naseem Great 'n Glory mit Paul Grimwood (Ramblestaff)...


...gewinnen in der Puppy Dog Class das "VHC"




Seine Wurfschwester "Indian Summer Great 'n Glory" erreichte das RES

Züchter Dennis Weiss mit Summer ganz rechts auf dem Foto (oben)

Hier die platzierten Hunde von insgesamt 13 in der Klasse...


 

 


11.07.2010 CAC Münster


Der 9 Monate alte It's Prince Naseem Great 'n Glory wurde vom Rassekenner &

Richter Herrn Dr. Wilfried Peper (Autor des Buches "Staffordshire Bull Terrier") in

Münster mit "Vorzüglich 1, JCAC" bewertet. "Nas" kam desweiteren im Ehrenring

unter Richter Stefan Sinko unter die 5 besten Jugendhunde der gesamten

Ausstellung.











 

23.05.2010 GBF Pfingstschau in Wuppertal


Spezialrichter Herr Josef Schneider (Österreich)


It's Prince Naseem Great 'n Glory wurde in der Jüngstenklasse mit
"Vielversprechend 1" bewertet.





Indian Summer Great 'n Glory bekam ebenfalls ein "Vielversprechend 1"
in der Jüngstenklasse





High Voltage Great 'n Glory bewertet der Richter in der Jugendklasse
mit "Vorzüglich 1, VDH JCAC, Club JCAC und dem Titel
"Pfingstjugendsiegerin 2010".





Die Wurfschwestern Final Fascination Great 'n Glory und JCh. Fearless Flame Great 'n Glory starteten in der Zwischenklasse.

JCh. Fearless Flame Great 'n Glory
Vorzüglich 1, VDH CAC, Club Res. CAC mit Nominierung für den Wettbewerb "Best Movement"

Final Fascination Great 'n Glory
Vorzüglich 2, Res.VDH CAC


09.05.2010 Internationaler Champion und Crufts 2011 qualifiziert!

Unsere Hündin Ch. Chasey-Lane Great 'n Glory hat am Wochenende die Doppel CACIB in St. Gallen/ Schweiz besucht.
Am Samstag wurde sie mit Vorzüglich 1 bewertet und bekam das CAC und auch das CACIB .
Damit hat sie im Alter von nur 2 Jahren und 10 Monaten alle Voraussetzungen
für den "Internationalen Champion" erfüllt!!!



19.10.2008 CACIB Lausanne/Schweiz Frau M. van Brempt (Belgien)
11.01.2009 CACIB Innsbruck/Österreich Frau S. Kuratko (Österreich)
29.03.2009 CACIB Berlin/Deutschland Herr E. Deutscher (Österreich)
08.05.2010 CACIB St.Gallen/Schweiz Herr M. Lindborg (Schweden)
09.05.2010 CACIB St.Gallen/Schweiz Herr A.Korosz (Ungarn)


Richter M. Lindborg aus Schweden

Am Sonntag richtete Herr A. Korosz (Ungarn) und Ch. Chasey- Lane
Great 'n Glory erhielt das CACIB und die
Qualifikation für die Crufts 2011!
Somit sind wir nächstes Jahr wieder in Birmingham dabei.


Züchter Dennis Weiss, Ch. Chasey-Lane Great 'n Glory und dem Präsidenten
des Ungarischen Kennel Clubs Herrn A. Korosz mit der Crufts 2011 Qualifikation







 

April 2010






24.04.2010 CACIB für JCh. Fearless Flame Great 'n Glory

Die Hündin JCh. Fearless Flame Great 'n Glory wurde auf der CACIB Lingen in der Zwischenklasse mit einem Vorzüglich 1, VDH CAC, Club CAC, CACIB bewertet.

 

Sie wurde beste Hündin der Ausstellung und der Richter Herr Jochen Eberhardt (D) vergab somit das begehrte CACIB an sie.




Züchter Dennis Weiss mit Richter Herrn Jochen Eberhardt und "Katie"




19.04.2010 Die Schlümpfe sind los....

Â

Die 6 Wochen alten Welpen von JCh. Sparkling Blue Jewel und Valglo Singin' the Blues machten unseren Garten unsicher.

Unseren 3 jährigen Sohn Benedikt Valentin hat es sichtlich gefreut mit den blauen Rabauken im Sonnenschein zu toben...

Â

Â

Ostertreffen Great 'n Glory West




Wir veranstalteten Ostermontag ein kleines Treffen in Rheinberg. Die Hunde freuten sich sehr über so viele potenzielle Spielkamaraden und begrüßten sich erst einmal ausgiebig.






Bei strahlendem Sonnenschein unternahmen wir einen ausgiebigen "Ostermarsch".



Danach besuchten wir das hübsche Lokal "Krauthaus Heesenhof" wo wir ein sehr leckeres Buffet serviert bekamen. Aber auch für Kaffee und Kuchen war an diesem schönen Feiertag gesorgt.

Alle Herrchen und Frauchen freuten sich über nette Gespräche mit anderen Staffordshire Bull Terrier Besitzern und die Hunde über ein Wiedersehen mit ihren Wurfgeschwistern und anderen Kumpel. Einige von ihnen waren sogar über 500 km gefahren, um an dem kleinen Treffen teilzunehmen. Chapeau! Und auch Jack Russell Terrier Thira und Miniature Bullterrier Chucky fühlten sich unter den ganzen StaffBulls sichtlich wohl.

Besonders haben wir uns über eine Überraschung von unseren Welpenkäufern gefreut: Ein professioneller Fotograf begleitete unser Ostertreffen und machte tolle Aufnahmen von diesem Tag. Alle diese Bilder sind nun in der Bildergalerie zu bewundern.
Allen Teilnehmern vielen Dank für das tolle Gelingen und wir freuen uns schon mit Euch auf das grosse Sommerfest bei uns in Twistringen am 17.07.2010.



Gentleman Jim Great 'n Glory in Erwartung auf den Osterspaziergang...

12.04.2010 Neuigkeiten von Joe Black Great 'n Glory



Uns erreichten wunderschöne Fotos von unserem kleinen Italiener. Joey ist jetzt 6 Monate alt und geniesst sein Leben. Vielen Dank für diese tollen Aufnahmen, die jetzt seine Bildergalerie bereichern werden!


10.04.2010 Champion in Deutschland und Österreich!!!




Ch. Chasey- Lane Great 'n Glory besuchte am Wochenende die CACIB Wieselburg in Österreich.
Dort erreichte sie nun alle Voraussetzungen für den Titel des österreichischen Champions. Somit ist sie mit nur 34 Monaten schon Champion in 2 Ländern.

Deutscher Champion VDH

Österreichischer Champion ÖKV

Deutscher Club Champion

Deutscher Jugend Champion VDH

Jugend Club Champion

Rheinlandsiegerin 2009 & 2010


27.03.2010 Best of Breed für Great 'n Glory bei der CAC Schwerte

JCh. Fearless Flame Great 'n Glory wurde bester Staffordshire Bull Terrier

Richter Herr Petru Muntean (RO)

Zwischenklasse Vorzüglich 1, VDH CAC, Club CAC & Best of Breed!

Â

Â

Emma Tiger Great 'n Glory aus unserem erfolgreichen E-Wurf wurde in der

Offenen Klasse mit Vorzüglich 1, VDH CAC, Res.Club CAC bewertet.





JCh. Cyrus the Virus Great 'n Glory

Offene Klasse Vorzüglich 1, VDH CAC, Res.Club CAC



Die Hündin High Voltage Great 'n Glory

Jugendklasse Vorzüglich 1, JCAC & Jugendbeste

Â

Indian Summer Great 'n Glory mit 6 Monaten erhielt auf ihrer ersten Ausstellung

in der Jüngstenklasse ein "Vielversprechend 1"

12.03.2010 Crufts 2010 in Birmingham/ Grossbritannien

Die Wurfgeschwister

Europajugendsiegerin 2009, Jugendchampion VDH

Eye of the Tiger Great 'n Glory

& der deutsche und österreichische Jugend Champion

Enter Sandman Great 'n Glory

starteten als einzige Staffordshire Bull Terrier aus deutscher Zucht

bei der Crufts 2010 in Birmingham/UK (weltgrösste Hundeausstellung

zu der nur die weltweit besten bzw. nominierten Vertreter ihrer Rasse zugelassen sind).



Hündin Ejsg., JCh. Eye of the Tiger Great 'n Glory
3. Platz Graduate Class & 4. Platz Undergraduate Class








Ihr Wurfbruder JCh. Enter Sandman Great 'n Glory
Graduate Class Rüden 3. Platz


Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Hunde und freuen uns sehr über

den für Deutschland noch nie dagewesenen Staffordshire Bull Terrier

Doppel-Erfolg bei der Crufts. Für uns war es allein schon eine Ehre

dabeigewesen zu sein, aber das wir platziert worden sind ist natürlich der

Traum eines jeden Züchters.

Hier die offiziellen Ergebnisse:

DFS Crufts 2010 Results

Classes

Veteran - Dog
Entries: 9 Abs: 2
1st MOSSTAFF KING LOUIE (MR S & MRS A BAXTER)
2nd ZULASH ARROW (MISS A & MR S DAVIS & MASON)
3rd PRIDE OF TIME (MR & MRS S C HOPKINS)
Res GALLANT PRINCE OF HENFAES AT GALLANTSTAFF (MR P & MS B MATTHEWS & JONES)
VHC CH WAYSTAFF DUTCH COURAGE (MRS & MISS Y L M & C A CONNELLY)
Special Puppy - Dog
Entries: 13 Abs: 1
1st HUBBULLS NEBRASKA (MRS A & MR N WILLIAMS)
2nd BLAZINSTAFF DEFIANCE (MISS E LEWIS)
3rd ZAKSTAFF TOBY TOBIAS (J & B FERRER & BOGGINS)
Res WYREFARE STORM WARNING (MISS K J & MR M D STEELE & HART)
VHC CHARMONICS READY TO RUMBLE (MR M & MRS S STEVENS & WILLIAMS)
Special Junior - Dog
Entries: 24 Abs: 3
1st JAYNEZE SOUL SURVIVOR (MISS J WINROW)
2nd ROWELLSTAFF MR FERGUSON (MR R & MISS M FOLWELL & MORRIS)
3rd BULLHAWK CODE BLACK (MRS J & MR P O'SULLIVAN)
Res EMPERORSTAFF CORONET GOLD (MR D LONGLEY)
VHC DAZMARNIC DON'T TELL 'UM (MR W & MRS M ASKER)
Yearling - Dog
Entries: 22 Abs: 0
1st MINTMAR JUST THE MAN JW (Mrs M DEWAR)
2nd SHADONOUR CHECK ME OUT (MR J & MISS M PETTIFER & CHURCHILL)
3rd ALPORT TORNADO (MRS J A DOLPHIN)
Res PENDLESTAFF THUNDERBOLT (MR P L SUTCLIFFE)
VHC IZUMIS COTTON EYE JOE (MS N & MR P BOOTH & GRIMWOOD)
Undergraduate - Dog
Entries: 15 Abs: 1
1st FEAR OF THE DARK BERSERKER [ATC AK00688POL] (MR L KOZLAREK)
2nd CROSSGUNS FRED ASTAIRE (MR G GIBBINS)
3rd FANTAZMIC MEGABOOM (MR A G & MRS J B NORRIS)
Res WARDWELSTAFF BADGERS BEST (MRS C PARTLETT)
VHC KEWAUNEE JOHN SMITH (MR P, MRS N & MRS S GILLARD & WIGGINS)
Graduate - Dog
Entries: 12 Abs: 1
1st SMYLINATYA AUDACIOUS BOY (MRS K ALDEN-SMITH)
2nd DAVID BROWN (MRS E C CLARK)
3rd ENTER SANDMAN GREAT 'N GLORY [ATC AK00540DEU] (MRS K & MR D WEISS)
Res LEG PULLER IMPOSSANT BOHEMIA [ATC AK00535CZE] (MRS M HOFFMANNOVA)
Post Graduate - Dog
Entries: 25 Abs: 2
1st WILLOWSTAFF NEW ADDITION AT GARWSTAFF JW (MR K C & MISS T TITTLEY & BOSANKO)
2nd KALHOL DARK MARUDA (MISS J EVANS)
3rd LONGDRIVE DOMINO (MR S WOODHEAD)
Res WILDSTAFF MISTER MACHISMO (MR J M & MRS T GREGORY)
VHC HASWETH BRUCE BOG TROTTER (MISS G BEARD)
Mid Limit - Dog
Entries: 21 Abs: 1
1st PENSHANNEL WICKED WILLIAM JW (C L PATTERSON)
2nd BOURTIE WOT A BOY ( MR & MRS G CALLAGHAN)
3rd OLD CROSS GUNS DAIGH AS AN DIABHAL JW [ATC AK00565NLD] (MR R C ALKEMADE)
Res SHERDREW BORN TO PERFORM AT MARATANA (MESSRS A & L MUIR & QUINN)
VHC COCKTAIL X'PLOSIF DES TERRES D'ARMOR [ATC AJ00762FRA] (MR & MRS POUHAUT CHAINE)
Limit - Dog
Entries: 26 Abs: 2
1st KALHOLS BLACK MAGIC AT PASSERNOMEN (MRS J & MR T MARACHOWSKA & MARACHOWSKI)
2nd CWMCALON SON OF THE LORD JW (MR L & MRS M POWELL)
3rd WYREFARE THE GOVERNOR (MR J F, MRS B E & MISS B A BEAUFOY)
Res TILLCARR RENEGADE FLAME (MRS K & MRS L JOHNSON & ANDREWS)
VHC RAPSTAFF THE GAME (MR A STEWART)
Open - Dog
Entries: 39 Abs: 7
1st IR CH LACKYLE DIABHAL DEARBHCHLO (MR J BYRNES)
2nd JAJCA PHOENIX FROM THE FLAME (MR & MRS J & A MCGRATH)
3rd CH WAYSTAFF STRIKES BACK (MR PT & MRS E A STANWAY)
Res POL CH LEONARDO DA VINCI HUMAN DOG [ATC AL00186POL] (MRS K SKIBA-ALEKSIEWIRZ)
VHC CH CROSSGUNS TOM JONES (MR T & MRS S LAWRENSON)
Good Citizen Dog Scheme - Dog
Entries: 10 Abs: 0
1st NIATONA THE BOY WONDER (MR P & MRS T MORRELL)
2nd DENNIS THE MENACE (MISS N J MOURANT)
3rd ALPORT TORNADO (MRS J A DOLPHIN)
Res KIAMIROSE BOSSIN MOTION AT SIRIUSTAFF (MISS K M THOMSON)
VHC ARAIDH ROLLERCOASTER (MRS L MCFADYEN)
Veteran - Bitch
Entries: 7 Abs: 2
1st STORMPIKE CLEOPATRA OF TIKKURILAN (MRS E NORTON)
2nd KNOCKON MINERVA OF POWERPACK (MS P M FUNNELL)
3rd RUIHA'S ENGLISH ROSE OF MIEKE (MISS L STOCKS)
Res ROWELLSTAFF TOP HATTER WITH JAVAWOLF AW (MISS J ESSEX)
VHC INT/AUT CH GHEERSTAFF NO RETREAT [ATC AD00099AUT] (MRS S PORITS)
Special Puppy - Bitch
Entries: 20 Abs: 2
1st BLAZINSTAFF FOREVER FLAME (MISS E LEWIS)
2nd ROUGHNECKS NORTHERN STORM (MR G M JACKSON)
3rd MACHUSI DREAMWORLD (MRS C & MR W LONGMAN)
Res WYREFARE THE HEATBREAKER (MR J F, MRS B E & MISS B A BEAUFOY)
VHC JAJCA'S SWEET DREAM (MR & MRS J & A MCGRATH)
Special Junior - Bitch
Entries: 15 Abs: 1
1st RAMBLESTAFF FANNY F'NAKAPAN (MR M BADENHORST)
2nd WAYSTAFF DUTCH PEARL (MR P T & MRS E A, MISS L & MR M STANWAY MCCULLOCH )
3rd RONSTAFF EASY EYES (MR M COOPER)
Res JOLIHEM PODGY POGLE (MR H & MRS A MCCLEMENTS)
VHC RAMBLESTAFF JORJA ON MY MIND (MS N & MR P BOOTH & GRIMWOOD)
Yearling - Bitch
Entries: 21 Abs: 1
1st SAMTAN FORGET-ME-NOT JW (MR A & MISS J FRANCIS & HILLMAN)
2nd CRASHKON COME CLOSER AT ASHSTAFF ( MR S & MRS D MCCALLUM)
3rd ROUGHNECKS DREAM LOOKER (MR G M JACKSON)
Res DARDANIANS ANDROMEDA ( MISS CRAMER)
VHC LEGER OPPORTUNITY KNOCKS (MR S & MRS K ALDEN-SMITH)
Undergraduate - Bitch
Entries: 14 Abs: 1
1st DONNELLAS POSH POOCH (MISS A BELL)
2nd FABREHN COOL YER JETTS AT ENGLADIAN (MRS D YARHAM)
3rd JESSIE ROSE OF CRICKELSTAFF (MR R K CRICK)
Res EYE OF THE TIGER GREAT 'N GLORY [ATC AK00539DEU] (MRS K & MR D WEISS)
VHC CORTIJO RED EMBER AT BLAZINSTAFF (E J LEWIS)
Graduate - Bitch
Entries: 11 Abs: 2
1st JAYNEZE DOKIE OKIE (MISS J WINROW)
2nd MINNIE HAHA (MR L MC FADDEN)
3rd EYE OF THE TIGER GREAT 'N GLORY [ATC AK00539DEU] (MRS K & MR D WEISS)
Res TRAWDEN SNOWBALL (MISS K TURNER)
VHC JAVAWOLF MOGWAI AW (S) (MISS J ESSEX)
Post Graduate - Bitch
Entries: 28 Abs: 3
1st ROUGHNECKS RED ROSE (MR G M JACKSON)
2nd GWYNFORD CELTIC MYST AT CHANSPIRE (MR B & MISS C CHANDLER & BARRETT)
3rd LEGER LADIES DAY (MR B & MRS J SPEED)
Res ALBERMARBULL'S RED REVENGE (MRS A HART)
VHC RAGLAN ROAD WHITE (MR QUIGLEY)
Mid Limit - Bitch
Entries: 14 Abs: 1
1st MINTMAR LOOK AGAIN FOR TIKKURILAN (MR & MRS T & E NORTON)
2nd KEWAUNEE POCAHONTAS FOR POWERPACK JW (MS P M FUNNELL)
3rd TAROWDORGY KERENSA AT CYBERSTAFF JW (MR J & MISS Z DOWLING & CASWELL)
Res GALLANTSTAFF PLEASANT GIFT (MR P & MS B MATTHEWS & JONES)
VHC SIRONS GIFT OF ANTROBOSS (MR P & MR C HOPGOOD & KERRY)
Limit - Bitch
Entries: 12 Abs: 2
1st VALGLO MATILDA FOR STAFFWIZE JW (MR W & MRS D WELSH)
2nd OLD CROSS GUNS DEARBHAIL DIABHAL [ATC AJ00566NLD] (MRS H BOUTER FEENSTRA)
3rd DINALGHI TOUCH OF CLASS TAF (MR G & MRS M CAIRNS)
Res FIRE CRACKER AT ESTELLASTAFF (MR N & MISS A ALLEN & ROBERTSON)
VHC PARBEAU VIRTUSO GOOD (MISS T & MR D PARR & LONGLEY)
Open - Bitch
Entries: 34 Abs: 4
1st CH CROSSGUNS MEMPHIS BELLE (MR W & MRS J BLACKER)
2nd DUTCH/BEL/LUX CH OLD CROSS GUNS I SALUTE YOU [ATC AG00373NLD] (MRS H BOUTER FEENSTRA)
3rd CH STORMPIKE EBONY AND IVORY AT BULLRED JW (MR R & MRS J & MR R & MRS D DAY & NEEDHAM)
Res AUST/IR CH BELLEDEN FLEUR DE ROUGE (MR J BYRNES)
VHC RAMBLIX REVISIONIST AT KHANSPRIDE JW (MRS S A & MR J R & MR A LOWE & HEDGES)
Good Citizen Dog Scheme - Bitch
Entries: 6 Abs: 1
1st JAVAWOLF MOGWAI AW (S) (MISS J ESSEX)
2nd REKRAHSTAFF MISS ATTITUDE CUM GEORDIESTAFF (MRS L HALL)
3rd ROWELLSTAFF TOP HATTER WITH JAVAWOLF AW (MISS J ESSEX)
Res OLD CROSS GUNS BETTER THAN SEX [ATC AK00340NLD] (MRS H & MRS E BOUTER-FEENSTRA & VAN DIJK)
VHC LEADSTAFF REFLECTION (MR G & MRS M HUGHES & ATKINSON)



1. Bundesliga Fussballprofi Dejagah und Katie Price Great 'n Glory

Der Europameister und Profispieler beim amtierenden Deutschen Meister dem VFL Wolfsburg teilt sein

Zuhause nun mit der Staffordshire Bull Terrier Hündin Katie Price Great 'n Glory.

Der Fussballstar spielt in der deutschen Nationalmannschaft, ist Deutscher Meister und Europameister!

Dejagah mit seiner hübschen Freundin und dem neuen Familienmitglied Katie Price Great'n Glory.

Züchter Dennis Weiss mit Ashkan Dejagah und mit dem Original Trikot des VFL Wolfsburg!

28.02.2010 Dennis Weiss von Great 'n Glory traf TV Moderatorin Diana Eichhorn

Die bekannte TV Moderatorin Diana Eichhorn (bekannt aus HundKatzeMaus bei VOX, dem ZDF Fernsehgarten und Deutschland sucht den Top Dog) zusammen auf dem Foto mit Züchter Dennis Weiss, Ch. JCh. Chasey Lane Great 'n Glory und ihrem eigenen Hund.

Ch. JCh. Chasey Lane Great 'n Glory ist erneut Rheinlandsiegerin geworden

Unsere Hündin JCh. Chasey Lane Great 'n Glory wurde in der Offenen Klasse mit Vorzüglich 1, VDH CAC und

dem Club CAC bewertet. Sie wurde beste Hündin und konnte somit nach 2009 wiederholt den Titel

"Rheinlandsiegerin 2010" gewinnen. Auch schon im Jahr 2006 und 2007 ging dieser Titel an

Great 'n Glory. Außerdem hat sie nun alle Voraussetzungen für den "Deutschen Champion VDH" und

"Deutschen Club Champion" erfüllt!


Unsere Hündin JCh. Chasey Lane Great 'n Glory wurde in der Offenen Klasse mit Vorzüglich 1, VDH CAC und

dem Club CAC bewertet. Sie wurde beste Hündin und konnte somit nach 2009 wiederholt den Titel

"Rheinlandsiegerin 2010" gewinnen. Auch schon im Jahr 2006 und 2007 ging dieser Titel an

Great 'n Glory. Außerdem hat sie nun alle Voraussetzungen für den "Deutschen Champion VDH" und

"Deutschen Club Champion" erfüllt!

Bester Jüngstenhund 2010 in Rheinberg High Voltage Great 'n Glory

Die 8 Monate alte High Voltage Great 'n Glory besuchte ihre erste Ausstellung und wurde mit einen Vielversprechend 1

und grossem Potenzial bewertet!

Sie ist die Tochter von InterCh. Dairy Felicity Cheer und Ch. Bsg. Cheerstaff Yer Man. Ihr Frauchen freute sich besonders

über ihren ersten Pokal! Richter war Herr Milovan Mrdak (SRB). Herzlichen Glückwunsch!

Â

Â

Ihr kräftiger Wurfbruder Hasta La Vista Great 'n Glory wurde ebenfalls mit Vielversprechend 1

bewertet und dabei sein besonders schöner Kopf gelobt !

Der Rüde Hasta La Vista Great 'n Glory ist 8 Monate alt

Die Hündin JCh. Fearless Flame Great 'n Glory startete erstmals in der Zwischenklasse mit

"Vorzüglich 1, VDH CAC, Res. Club CAC. Der Richter Herr Mrdak freute sich über ihre super

Präsentation. Mach weiter so, kleine Zeigerin!Smile

03.02.2010 Offiziell bestätigter Champion in Österreich

26.01.2010 Unser K- Wurf ist ausgezogen!

Diesen Januar zog unser K Wurf aus und wir wünschen den Welpen und ihren neuen Besitzern alles erdenklich Gute!

 Keep the Faith Great 'n Glory kuschelt mit seinen Frauchen und Herrchen in Niedersachsen.
 Kaleidoscope Sky Great 'n Glory wohnt nun in Thüringen.
 Kid Rock Great 'n Glory bereitet seinen Besitzern in Sachsen grosse Freude!
 Knock Out Great 'n Glory bleibt auch im schönen Niedersachsen.
 Kill your Idols Great 'n Glory tobt im verschneiten Baden-Württemberg herum.
 King of the Ring Great 'n Glory will seinem Namen alle Ehre machen und die Ausstellungen in Frankreich unsicher machen!
 Katie Price Great 'n Glory kickt in Wolfsburg.
Log in

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me