We have 53 guests and no members online

German Czech English French Italian Russian Spanish

 

Oktober 2008 Unser F-Wurf ist ausgezogen....

Wir wünschen Euch allen an dieser Stelle alles Gute!!!

Die Hündin Fearless Flame ist ganz in unserer Nähe

geblieben! In Vechta (Deutschland)

 

 

Die Hündin First Lady hat in unserer Hauptstadt

Berlin (Deutschland) ihr Revier bezogen

Die Hündin Face to Face lebt bei einem Profi Ice

Hockey Spieler aus den Vereinigten Staaten (USA).

 

Der Rüde Full Metal Jacket hat einen grossen Bruder

in Bietigheim-Bissingen (Deutschland) gefunden

 

Die Hündin Fine Summerwine zog es nach Zürich

(Schweiz)

 

Den Rüden From Dusk till Dawn wird man nun mit

dem Weltmeister im Bankdrücken in Chemnitz

(Deutschland) antreffen können

 

Die Hündin Funky Cold Medina und ihr Bruder

Fire & Ice leben in der Schweiz


 

Der Rüde Flash for Fantasy hat sein Quartier in

Leipzig (Deutschland) aufgeschlagen

26.10.2008 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Desert Storm Great' n Glory hat heute im Alter von nur 15 Monaten und 11 Tagen seine

Begleithundeprüfung bestanden! Er ist der Sohn von unserer Leonie (Aila Pio z Aggami) und Bodie

(JCh. Bodie Eilatan). Herzlichen Glückwunsch an ihn und natürlich seinen Besitzer Oliver Storck!!!

 

Und auch Europasieger 2008 Boxing Balboa Great' n Glory (Aila Pio z Aggami x MultiCh.

Sharoc Fransimo Red Boy) hat eine Prüfung bestanden:

Den Wesenstest in Nordrhein-Westfalen! Er wurde aufgrund seines hervorragendem Charakter sogar von

Maulkorb und Leinenzwang befreit. Auch hier herzlichen Glückwunsch an Familie Derks!

 

Das zeigt uns wieder, dass unsere Hunde nicht nur auf Schönheitsausstellungen international erfolgreich

sein können, sondern auch das sie besonders wesensfeste und alltagsbrauchliche Familienhunde sind.

 

 

19.10.08 Chasey-Lane Great 'n Glory gewinnt CACIB Lausanne/Schweiz

Unsere Hündin Chasey-Lane Great' n Glory wurde das erste Mal von uns in der Zwischenklasse präsentiert und gewann das V1 (Vorzüglich 1), CAC, Club CAC, beste SBT Hündin, CACIB, BOB (Best of Breed). Sie wurde bester Staffordshire Bull Terrier der CACIB Lausanne in der Schweiz. Im Alter von nur 16 Monaten hat Chasey-Lane nun bereits schon das zweite Mal das BOB (Best of Breed) auf einer internationalen bzw. nationalen Ausstellung gewonnen. Abermals vertraten wir als einzige deutsche Züchter unsere Rasse im Ausland gegen erstklassige Konkurrenz aus Frankreich, Schweiz, Polen, England und Belgien- und wieder mit Erfolg! Richterin war die sympathische Frau M. van Brempt aus Belgien.

 

 

 

 

15.10.2008 Eye of the Tiger Great 'n Glory ( 7 Monate )

 

 

27.09.2008 Bundessieger 2008 in Tulln, Österreich

Ein toller Tag für uns und unsere Hunde. Wir trafen unsere Freunde von der Buddystaffs und Cheerstaff Familie und unsere Hunde konnten sich wieder international gegen grosse Konkurrenz erfolgreich im Ausstellungsring behaupten. Uns verwunderte sehr, dass die Richterin Mag. Heliane Maissen-Jarisch über 55 % der gemeldeten Hunde mit einem SG (Sehr gut) bewertete. Um so mehr freuten wir uns darüber, dass unsere Hündin Ch. Dairy Felicity Cheer die Championklasse mit einem Vorzüglich 1 gewann. Chasey-Lane Great`n Glory sicherte sich den 2.ten Platz in der Jugendklasse.

Championklasse:

V1, CACA, Res.CACIB Ch. Dairy Felicity Cheer (Deutschland) Unsere Hündin!!!Smile

V2, Res. CACA Ch. Aixeneta Embruixada (Spanien)

V3 Ch. Biker's Macy Gray (Tschechien)

V4 Ch. Cheerstaff Yahoo (Österreich)

 

Jugendklasse:

V 1 Jugendbester Kutnerstaff Grace Kelly (Österreich)

SG 2 JCh. Chasey- Lane Great' n Glory (Deutschland) Unsere Hündin!!!Smile

SG 3 Pennshannel English Rose (Imp.England)

SG 4 Winnie Pooh of Canterbury (Österreich)

JCh. Chasey-Lane Great'n Glory mit unserem Freund Roland vom Kennel Buddystaff's.

Vielen Dank für das tolle Handling!!!

 

03.10.2008 Euro Dog Show Budapest, Ungarn

Aus aller Welt (England, Italien, Spanien, Österreich, Holland, usw.) reisten die schönsten Hunde mit ihren Besitzern an um sich auf der riesigen Euro Dog zu präsentieren. Unsere Hündin Chasey-Lane Great' n Glory konnte mit der angereisten Weltelite mithalten. Sie gewann in der Jugendklasse gegen 21 erstklassige Hündinnen ein "Vorzüglich 4", worauf wir sehr stolz sind. Chasey-Lane war der einzige deutsche StaffBull, der eine Platzierung erreichte und somit würdig die deutsche Zucht im Ausland auf der Euro Dog 2008 vertrat. Richter war Herr Carlos Fernandez Renau aus Spanien.


26.9.08 Unsere Hunde im "Die Schönsten Staffordshire Terrier 2009"

 

Eine aufmerksame Welpenkäuferin informierte uns darüber, dass sie beim Hagebaumarkt den neuen Trixie Rassekalender 2009 erworben hat und dort unsere Hunde Dala (Deutscher Champion), Peppi (Deutscher Champion, Deutscher Jugend Champion, Club Jugend Champion, DCBT Clubsiegerin 2008), Leonie (Mutter von unserem derzeitigen Wurf) und einige unserer Welpen (Drago Red Bull Great' n Glory, Dodge Nitro Great' n Glory, Dress to Impress Great' n Glory und Delta Force One Great' n Glory) abgebildet sind. Von 12 Monatsseiten sind allein 7 Monate nur mit Fotos von unseren Hunden versehen worden!!!Smile

Wir freuen uns sehr, das unsere Hunde schon zum zweiten Mal in Folge ausgewählt worden sind (siehe Presseberichte) und nun wieder weltweit als einzige deutsche StaffBulls ihre Rasse vertreten dürfen. Diese Ausgabe erscheint in Deutschland, der Schweiz und in Österreich und sollte bei jeder Ausstellung oder Zoohandlung erhältlich sein. Im englischsprachigen Bereich wird er so ähnlich unter dem Namen "Staffordshire Bull Terriers" von Magnum Publications (USA, Canada, Australien, Neuseeland und United Kingdom) veröffentlicht.

"Staffordshire Bull Terriers 2009" von Magnum Publications

Auch aus England und Amerika berichteten uns Freunde davon, dass unsere Hunde dort in ihren Kalendern zu sehen seien. Der Kalender "Staffordshire Bull Terriers" von Magnum Publications zeigt Abbildungen von unseren Hündinnen Peppi und Dala im Februar, Peppi im März, Leonie, Peppi & Dala im April, Leonie mit ihrem 7 Wochen alten Söhnchen Drago Red Bull Great' n Glory im Oktober und im November 2009 nochmal unsere Therapiebegleithündin Dala.

Englischer Kalender "Staffordshire Bull Terrier Puppies 2009"

Drago Red Bull Great' n Glory, Dodge Nitro Great' n Glory, Dress to Impress Great' n Glory und Delta Force One Great' n Glory sind im Mai und Oktober 2009 im StaffBull Welpen Kalender in den USA, Canada, Australien, Neuseeland und Grossbritannien zu sehen!!!!! Für 12,99 US Dollar hier erhältlich!



21.09.2008 Wir besuchen ständig Fortbildungen!

Um uns ständig weiterzubilden und somit auf dem neuesten Stand der Hundezucht zu sein, besuchen wir regelmäßig Züchter-Seminare. Dies tun wir um die Gesundheit unserer Hunde und Welpen garantieren zu können und um beste Zuchtergebnisse zu erreichen.

Unsere Fortbildungen!

 

15.09.2008 Vielen Dank für das Interesse an dem Wohlergehen unseres Kindes

Wir hatten heute aufgrund einer Anzeige unangemeldeten Besuch vom Jugendamt des Landkreises Diepholz. Unser Sohn Benedikt sei angeblich durch unsere "Kampfhunde" gefährdet. Zeugnis dafür seien die Fotos "Benedikt's friends" und "Gartenbilder" auf unserer Homepage.

Da wir natürlich sehr an der Aufklärung dieses Vorwurfes interessiert waren, erklärten wir uns sofort bereit dem Jugendamt alles zu zeigen. Die netten Beamtinnen beschäftigten sich mit unseren Hunden und dem Umfeld in dem unser Sohn aufwächst. Sie konnten nicht einen Anhaltspunkt für diese Anzeige finden. Alles ist in allerbester Ordnung und es besteht keinerlei Handlungsbedarf!!!!! Unser Kind ist top gepflegt, weist keine Verletzungen o.ä. auf und lebt harmonisch mit seinen vierbeinigen Freunden zusammen. Auch unsere Hunde wurden gelobt, da sie sehr gepflegt sind (ein so glänzendes Fell) und sehr liebevoll mit Benedikt sind.

Es konnte keine Gefahr für unser Kind festgestellt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Angst! Benedikt lebt! Er macht nur ein kurzes Nickerchen!


Schade, dass Menschen in ihrem Konkurrenzdenken jetzt schon keinen Halt mehr vor unserer Familie und unserem 2 jährigen Sohn machen. Und dann aus Neid und Dummheit auch noch die Rasse Staffordshire Bull Terrier versuchen in Misskredit zu bringen. Es ist wohl ihr eintöniges Leben was sie quält und das Leben wird interessanter, wenn man Märchen erzählt...

Netter Versuch über den wir nur müde lächeln konnten!Laughing

LASSE REDEN

 

13./14.09.2008 Die Welpen spielen im Garten

Unsere Wonneproppen sind 5 Wochen alt und durften dieses Wochenende erstmals im Garten spielen. Einige von ihnen

machten schon ihre ersten Agility und Breitensport ErfahrungenWink. Sie hüpften Mama Leonie und ihren Tanten Peppi

und Dala im Slalom, auf die Wippe und dem Tunnel eifrig hinterher. Aber das Bad in den Bällen gefiel den Babies und

unserem Sohn Benedikt Valentin besonders gut. Auch wenn die Welpen ihn beim Bobby-Car fahren behinderten,

kuschelten sie dann später zusammen und schliefen ganz friedlich im Trekkerreifen ein. Mama Leonie, Babysitter

Peppi und Dala hatten alle Pfoten voll damit zu tun die Rasselbande zu bändigen....

Bildergalerie hier

 

 

 

 

09.09.2008 Chasey Lane Great`n Glory Deutscher Jugend Champion

 

 

 



06./07.09.2008 Club Siegerin DCBT 2008 Ch. Dairy Felicity Cheer


Unsere 2 jährige Hündin lief bei der diesjährigen Clubshow in der Championklasse. Und Ch. Dairy Felicity Cheer konnte sich gegen die erstplatzierten Konkurrentinnen aus der offenen Klasse und der Zwischenklasse durchsetzen und wurde beste SBT Hündin der Schau

Club Siegerin 2008!!!

Sie ist u.a. Deutscher Champion, Deutscher Jugend Champion, Club Jugend Champion, Rheinland Jugendsiegerin 2007, Beste Staffordshire Bull Hündin Saar-Pfalz 2007 und hat auch alle Voraussetzungen für den Club Champion erfüllt.

Bericht von Richterobmann Herrn Karl Hettich:

dunkelgestromte Hündin mit weissen Abzeichen, zeigt sich äußerst vital mit extrem gesunden Haarkleid, wunderbar im Gebäude, prima gerade Front, sehr gut gewinkelte Hinterhand, in der Bewegung tadellos, im Wesen sicher.

Bildergalerie Possen

 

 

Enter Sandman Great 'n Glory

Der 6 Monate Enter Sandman konnte sich ebenfalls erfolgreich bei diesem Ausstellungswochenende behaupten. Am Samstag und Sonntag wurde er in der Jüngstenklasse mit "Vielversprechend" bewertet. Mehr Informationen hier!

Her brother Enter Sandman was also successfull and got on both days "Very promising". He stays in ownership with Mrs Cyme Hakaj, Mr Manuel Schulz and us. More info here !

Carmina Burana Great ' n Glory

Die elegante Hündin (da passt der edle Name) besuchte ihre ersten Ausstellungen. Und das sehr erfolgreich! Am Samstag bekam sie in der Jugendklasse ein Vorzüglich 2, Res.JCAC und am Sonntag ein Vorzüglich 3. Übung macht den Meister! Also weiter so... Infos zu Carmina Burana

 

Bittersweet Symphony Great 'n Glory

Zwischenklasse Samstag Vorzüglich 1, CAC

Zwischenklasse Sonntag Vorzüglich 1, CAC, Res. Club CAC

(Zweitbeste SBT Hündin der Ausstellung nach unserer Ch. Dairy Felicity Cheer)


 

02.09.2008 Die Welpen sind jetzt 4 Wochen alt!

Die Kleinen sind erst 4 Wochen alt und schon in aller Munde. Besonders 3 Welpen aus diesem Wurf sorgen jetzt schon für Furore, da sie eine sehr seltene Farbe haben, die so gut wie niemals beim Staffordshire Bull Terrier vorkommt. Sie sind etwas ganz besonders für uns, da sie dreifarbig sind, was unglaublich hübsch aussieht. Nun wird weltweit in den Foren darüber gestaunt.

http://forum.bullbreedsonline.com

Wir wollen uns bedanken für die netten Komplimente, die über unsere seltenen "Exoten" gemacht werden.

 

Full Metal Jacket Great' n Glory (Rüde)

 

Funky Cold Medina Great' n Glory (Hündin)

 

From Dusk till Dawn Great' n Glory (Rüde)

 

Flash for Fantasy Great' n Glory (Rüde)

First Lady Great' n Glory (Hündin)

 

Face to Face Great' n Glory (Hündin)

 

Fire & Ice Great' n Glory (Rüde)

 

Fine Summerwine Great' n Glory (Hündin)

 

Final Fascination Great' n Glory (Hündin)

 

Fearless Flame Great' n Glory (Hündin)

20.08.2008 Die Babies im Alter von 3 Wochen

Neue Fotos des F- Wurfes unter "Würfe/Litters".


New pictures you could see at "Würfe/Litters".


 

Die Schwestern "Carmina Burana & Chasey Lane Great`n Glory" 24.8.08

Die hübsche Carmina Burana Great 'n Glory und ihr

Frauchen freuen sich schon auf ihre erste Ausstellung

und die Clubschau am 6./7.09.08 auf dem Possen und übten

heute dafür schon einmal im Garten.

Ein Schnappschuss der 14 Monate alten Chasey Lane

Great`n Glory (Deutscher Jugend Champion VDH)

beim heutigen Sonntagsausflug

 

05./06.08.2008 Leonie ist Mutter von 10 Surprised Welpen geworden!

Am Dienstagabend schaute Leonie noch ganz gemütlich die Serie "Dr. House" auf dem Sofa als

ihre Wehen einsetzten. Innerhalb von 4 Stunden hat sie vorbildlich und ohne Schwierigkeiten

alle 10 Babies pünktlich am 63. Tag geworfen. Wir hatten uns schon auf einen grossen Wurf

eingestellt aber das die Welpen bei dieser Anzahl dann auch noch so schwere Geburtsgewichte

von 300- 400 g hatten, verblüffte uns sehr. Mittlerweile haben die schweren Rüden schon die

500 g Marke erreicht! Und das am 2.ten Tag! Der ganze Wurf ist wunderschön gelungen: 4

Rüden und 6 Hündinnen.Tolle kräftige Knochen und starke Köpfe! Und auch die Farbenvielfalt

ist super: weiss mit roten Pieds, schwarz mit weissen Abzeichen, weiss mit brindle Pieds, rot

mit weissen Abzeichen, brindle mit weissen Abzeichen und weiss mit schwarzen Pieds!

Leonie ist eine tolle Mutter und kümmert sich in unserem Wohnzimmer ganz hervorragend um

ihre Kinder, die alle wohlauf und gesund sind.

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, Emails, Gästebucheintragungen, Foreneinträge usw. die uns aus

aller Welt erreichten!!!

http://forum.bullbreedsonline.com


Tuesday evening Leonie was on our sofa and looked at tv "Doctor House" as her contractions

started. Within 4 hours all were born on the 63. day. The had a weight of 300- 400 gram. Today

the heaviest dogs have a weight of 500 g on the second day! The whole litter is very beautifull:

6 bitches and 4 dogs with very strong bones and very good heads. The colours are: white with

red pieds, black with white markings, white with brindle Pieds, red with white markings,

brindle with white markings and white with black pieds.

Thanks for all the nice congratulations, emails, guestbook entries and forum entries from all over the world!

http://forum.bullbreedsonline.com

 

 


 

Nationale Zuchtschau Cloppenburg 03.08.2008

Und wieder einmal konnten sich die von uns gezüchteten Staffordshire Bull Terrier in der Paarklasse platzieren!

1. Platz Bearded Collies

2. Platz Staffordshire Bull Terrier Great`n Glory (Chasey Lane und ihr Bruder Cyrus the Virus GnG)

3. Platz Shetland Sheepdog (Shelties)

Richter war der Rassekenner Dr. Wilfried Peper, der u.a. ein Buch über Staffordshire Bull Terrier geschrieben hat

 

Bildergalerie

 

And again our dogs were placed at the couple class:

1. Place Bearded Collies

2. Platz Staffordshire Bull Terrier Great`n Glory

3. Platz Shetland Sheepdog (Shelties)

The judge was the adept Dr. Wilfried Peper, who is among other things the author of a sbt book

 

Photogalery

 

Cyrus the Virus Great`n Glory

Cyrus The Virus GnG gewinnt erneut zum 3. Mal in Folge die Jugendklasse der Rüden. Er setzte sich heute wieder gegen seine Konkurrenz durch. Er erfüllt nun alle Voraussetzungen für den Titel "Deutscher Jugend Champion" und "Club Jugend Champion". Von unserem C- Wurf wurden bisher 2 Nachzuchten (Cyrus und Chasey Lane) ausgestellt und beide sind sehr erfolgreich. Ihre Eltern sind unsere Hündin Dala (Deutscher Champion) und der Österreicher Cyrano (Internationaler Champion).

 

Cyrus the Virus GnG won in 3. series the youth class against the competition. He have fulfil all qualifications for the title "German Youth Champion" and "Club Junior Champion". Of our C litter two puppies went to shows and they are really successful. Their parents are our bitch Dala (Champion) and the austrian Cyrano (International Champion).

 

 

Richterin Frau Heidi Kirschbichler und Züchter Dennis Weiss mit Cyrus the Virus Great`n Glory

 

 

Chasey Lane Great`n Glory: BEST OF BREED!

Chasey Lane Great`n Glory gewann gegen die Konkurrenz die Jugendklasse der Nationalen Zuchtschau Cloppenburg. Aber dabei sollte es nicht bleiben. Schliesslich war ja ihr Dennis mit von der Partie und dann präsentierte sich Papa Dennis' Prinzessin auch gern. Sie wurde auch bester Jugendhund der Rasse. Im zarten Alter von nur 13 Monaten konnte sie sich dann gegen alle anderen Gewinner der einzelnen Klassen durchsetzen, die alle schon viel älter waren, und wurde bester Staffordshire Bull Terrier der Ausstellung BOB (Best of Breed). Vielen Dank für das abermals tolle Handling von unserer Züchterkollegin Brigitte Häussler, bei der Chasey Lane dann toll lief. Auch hat sie nun damit alle Voraussetzungen für den Titel "Deutscher Jugend Champion" & "Club Jugend Champion" erfüllt!!!!!
Chasey Lane Great`n Glory won against the rivalry the youth class at the national show Cloppenburg. But that wasn`t enough. She also done "Best Junior". In the age of only 13 months she beats all competion of the other classes (which were much older) and made "Best Staffordshire Bull Terrier" BOB (Best of Breed). Today she have fulfil all qualifications for the title "German Youth Champion" and "Club Junior Champion".

 


 01.08.2008 The Stafford Magazine

Seit dem Jahre 1948 erscheint das hoch angesehene Magazine "The Stafford". Es wird weltweit vertrieben und stammt aus dem Ursprungsland des Staff Bulls, aus England. Im "The Stafford" wird von Ausstellungen, den erfolgreichsten StaffBulls der Welt und interessanten Themen für Liebhaber der Rasse berichtet. Es erscheint 3 mal im Jahr. Um so mehr erfreut es uns, dass die Macher des Magazines nun unsere kleine aber feine "Great`n Glory" Zucht in Deutschland ausgewählt haben, um über unsere Hunde in der aktuellen Summer 2008 Ausgabe zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass uns die Ehre zuteil geworden ist und in einer englischen Publikation über deutsche Staffordshire Bull Terrier ein Artikel abgedruckt worden ist!



Established in 1948 The Stafford is a magazine for enthusiasts of the Staffordshire Bull Terrier. The Stafford is circulated world-wide and carries a variety of regular and special features of particular interest to the Staffordshire Bull Terrier enthusiast.
It contains many photos of dogs past and present with debates on issues, including health, relating to the Staffordshire Bull Terrier.News from home and abroad, including photos of the Staffordshire Bull Terrier as a family dog. Three issues every year. We are very proud that in "The Stafford" Summer 2008 magazine it is a article about our "Great 'n Glory" dogs.

 

Bald sind die Babies da! 29.07.2008

In ein paar Tagen werden die Welpen von Leonie und dem englischen Top Rüden Woody (Herodotus a friend in me by Chapmeek) geboren. Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns sehr auf die Kleinen! Mehr Informationen hier!

Only a few days and the puppies will be born out of our bitch Aila Pio z Aggami and the Crufts Junior class winner 2008 (of 25 dogs) Herodotus a friend in me by Chapmeek. More informations here!

14.07.2008 Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!


 

Vor genau einem Jahr wurde unser farbenreicher D-Wurf mit 8 gesunden Welpen geboren. Ihre Eltern sind Aila Pio z Aggami und der rote Jgd.Ch. Bodie Eilatan. Es waren 6 Rüden und 2 Hündinnen. Mehr Informationen hier

 

Esg. BOXING BALBOA GREAT 'N GLORY 13.07.2008

Auf der Austellung Münster wurde der von uns gezüchtete Europasieger Boxing Balboa bester Staffordshire Bull Terrier seiner Rasse.
Zwischenklasse Vorzüglich 1 (V1), Club CAC,

Best of Breed (BOB), Sieger Münster 2008

DRESS TO IMPRESS & DODGE NITRO GREAT 'N GLORY

Die Hündin DRESS TO IMPRESS wurde in Münster in der Jugendklasse mit einem
Vorzüglich 1 (V1) & Club Jgd.CAC
bewertet.

Ihr Bruder DODGE NITRO startete das erste Mal in Münster auf einer Ausstellung. Das nächste Mal "läuft" er dann sicher besser!

Jugendklasse Sehr gut 1 (SG 1)

1. Platz Great' n Glory Zuchtgruppe Staffordshire Bull Terrier
Dodge Nitro GnG, Dress to Impress GnG & Boxing Balboa GnG

1. Platz Paarklasse Boxing Balboa GnG & Dress to Impress GnG

 

 





 

Spiegel Online veröffentlicht interessanten Artikel über Hunde 10.07.08

Tiere: Laut einer US-Studie sind Dackel bissiger als Pit Bulls (Foto: Schanz Fotodesign)

Pitbull-Terrier sind aggressiv, Dackel brave Schoßhündchen? Von wegen! Eine aktuelle Studie zeigt: Besonders kleine Hunde sind angriffslustig und beißfreudig.

Hunde: Je kleiner, desto bissiger

06.07.2008 DRAGO RED BULL GREAT ' N GLORY

 

Der hübsche Rüde sendet uns Urlaubsgrüsse aus Kroatien von der Motorjacht seiner Besitzer.
Drago feiert in 8 Tagen seinen 1. Geburtstag. Er ist der Sohn von unserer Leonie und JCh. Bodie Eilatan.

 

EYE OF THE TIGER GREAT ' N GLORY 01.07.2008

Eye of the Tiger (L2HGA clear & HC clear) ist die Tochter des in England lebenden besten Staffordshire Bull Terriers 2007 "CH. Stormbull Solo JW" und unserer Hündin "CH. Dairy Felicity Cheer" (Deutscher Champion VDH, Deutscher Jugend Champion VDH und Deutscher Jugend Club Champion).

Wir sind mehr als zufrieden mit der Entwicklung der 4 Monate alten zukünftigen Ausstellungshündin.

Tochter Eye of the Tiger & Vater Ch. Stormbull Solo JW


 

30.06.2008 Leonie ist trächtig! Leonie is pregnant!

Leonie wurde heute in der Kleintierklinik Janetzko mit modernstem Ultraschallgerät untersucht und wir können uns auf einen sehr grossen Wurf einstellen. Wir erwarten unsere Fussballmannschaft mit Ersatzspielern zum 05.August 2008.

Leonie was today at the vet and we are looking forward for a big litter. More Infomation here

Mehr informationen hier!

 

24.06.2008 NEUE BILDER VON ENTER SANDMAN GREAT 'N GLORY

Der 16 Wochen alte Enter Sandman entwickelt sich zu einem prächtigen Junghund und ist der ganze Stolz seines hübschen Frauchens. Wir sind schon gespannt darauf, ihn auf seiner ersten Ausstellung zu sehen.

 

Nationale Ausstellung Erfurt 15.06.2008

Wir sind sehr stolz darauf, das sich mal Staffordshire Bull Terrier in der Paarklasse ein Platz auf dem Treppchen sicherten! Vor hunderten von Menschen in der Halle und auf der Tribüne präsentierte Frau Brigitte Häußler gekonnt und erstmals unsere Hunde im Ehrenring. Ihre Konkurrenten waren unter anderem 2 Wolfsspitzpaare, Riesenschnauzer, Basenji, Teckel, Samojeden, Appenzeller Sennenhunde und Xoloitzcuintle Paare. Gesucht wurde das idealtypischte Paar! Der Richter Jaroslav Matyas aus der Slowakei entschied sich für unsere StaffBulls Cyrus the Virus und Chasey Lane und sie gelangten auf einen sensationellen 3. Platz!

Vielen Dank an Brigitte Häußler (From Pandora`s Box )

 

CYRUS THE VIRUS GREAT ' N GLORY

setzte sich gegen die Konkurrenz durch!

Jugendklasse Vorzüglich 1, Jgd.CAC, Club Jgd. CAC

CHASEY LANE GREAT ' N GLORY

hatte heute einen besseren Tag und lief im Ring!

Jugendklasse Vorzüglich 1, Jgd.CAC, Club Jgd.CAC

CACIB Erfurt 14.06.2008

Das Ausstellungswochenende begann am Samstag nicht sehr gut. Kurz vor dem Ausstellen mussten wir auf dem Parkplatz einen "Unfall" miterleben. Leicht verletzt und mit Gummiknien standen wir dann vor dem Richter Herrn Walter Schicker. Leider übertrug sich das ganze Chaos natürlich auch auf unsere Hunde. Na ja, hätte es an diesem Tag einen Preis für das "trotzigste Gesicht" und "hübsch vor dem Richter sitzen" gegeben, hätte unser Sturrkopf Chasey-Lane sicher das BIS der CACIB Erfurt gemacht. Es war in ihren Augen schon sehr nobel überhaupt ohne ihren Papa Dennis zu einer Ausstellung zu reisen. Aber als der Richter dann noch verlangte ein Dreieck zu laufen... "Das kann Frauchen mal fein alleine machen!" Immerhin reichte es noch für einen sehr guten 2. Platz. Zum Glück lief Chasey dann bei ihrer neuen Freundin am nächsten Tag mit!

Cyrus the Virus Great 'n Glory erreichte in der Jugendklasse ein Vorzüglich 1, VDH Jgd. CAC und das Jgd. Club CAC

Ch. Dairy Felicity Cheer erhielt in der Championklasse Vorzüglich 1, Res.CACIB, Res. CAC

 

11.06.2008 Impressionen aus England

Zum Deckakt fuhren wir nach Norfolk/Norwich in England. Der Deckrüde Woody und unsere Leonie waren sofort ein Herz und eine Seele. Leonie hatte richtigen Liebeskummer als wir zurück ins Hotelzimmer mit ihr mussten. Sie wollte gar nichts fressen (höchst ungewöhnlich!) und war super nervös. Sie konnte den nächsten Tag, an dem sie wieder ihren Liebsten treffen sollte, kaum erwarten. So vertrieben wir uns dann gemeinsam die Zeit am Meer. Dabei entstanden tolle Fotos von der herrlichen Landschaft.
Fotogalerie hier

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag! 09.06.2008

Cyrus The Virus  Casino Royale
Heute vor genau einem Jahr wurde unser C-Wurf geboren! Herzlichen Glückwunsch, bleibt weiterhin so gesund und alles Gute für Euch 4! Carmina Burana und Chasey Lane

 

DCBT Handling Training in Walsrode 08.06.2008

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Miniature Bullterrier, Mops und Staffordshire Bull Terrier und ihre Zweibeiner zum Handling Training in Walsrode. Den Hunden und ihren Besitzern sollte das richtige Präsentieren im Showring auf Ausstellungen näher gebracht werden. Denn nicht nur ausschließlich der Hund wird bewertet, sondern auch das gesamte Erscheinungsbild und die Vorführtechnik. Nach einem leckeren Mittagessen wurde unter der Anleitung von Dennis Weiss geübt. Alle Hunde verstanden sich super und auch ihre Herrchen und Frauchen schlossen neue Bekanntschaften unter Hundeliebhabern. Die jüngsten Teilnehmer waren erst 10 und 15 Wochen alt, aber verhielten sich wie alte Hasen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wird sicherlich demnächst mal wiederholt! Impressionen des ganzen Tages hier !

 

01.06.2008 EYE OF THE TIGER GREAT ' N GLORY


Die lackschwarze Hündin ist auf den Fotos erst 12 Wochen alt und entwickelt sich mehr als prächtig! Eye of the Tiger (L2HGA clear & HC clear) ist die Tochter des in England lebenden besten Staffordshire Bull Terriers 2007 "CH. Stormbull Solo JW" und unserer Hündin CH. Dairy Felicity Cheer (Deutscher Champion, Deutscher Jugendchampion & Deutscher Jugend Club Champion).

 

Wir erwarten im August 2008 Welpen!! 25.05.2008

 

 

24.05.2008 CACIB Gießen

Ein erfolgreicher Ausstellungstag für unsere Hündinnen. Chasey Lane Great`n Glory gewinnt auf der Internationalen Zuchtschau in der Jugendklasse das V1 (Vorzüglich 1) Jgd. Club CAC und VDH Jgd. CAC. Vielen Dank an Frau Brigitte Häußler (American Staffordshire Züchterin) für das hervorragende Handling von "Sturrkopf" Chasey!

 

CH. & Jgd. CH. Dairy Felicity Cheer sicherte sich ein V1 (Vorzüglich 1), VDH CAC, Club CAC und das begehrte CACIB. Sie wurde damit schönste StaffBull Hündin der Ausstellung!

 

Deutscher Jugendchampion VDH 15.05.2008

Die hübsche Hündin Bittersweet Symphony Great ' n Glory ist nun offiziell "Deutscher Jugendchampion". Uns freut auch der enorme Erfolg aller ihrer Geschwister. Von den 5 Welpen des B-Wurfes wurden 4 Hunde ausgestellt und alle vier sind entweder Jugend Club Champion, Deutscher Jugendchampion und sogar ein Europasieger ist dabei!!! Aber auch die eine Hündin, die vom Besitzer aufgrund mangelndem Interesse an Ausstellungen nicht auf Shows präsentiert wurde, ist ein wunderschöner StaffBull und superlieber Familienhund geworden. Die Eltern der B-Welpen sind unsere Hündin Aila Pio z Aggami und UK Import MultiCh. Sharoc Fransimo Red Boy

 

04.05.2008 CACIB EUROPASIEGER 2008

BOXING BALBOA GREAT' N GLORY

Zwischenklasse V1, 2 x VDH CAC, Club CAC, CACIB

EUROPASIEGER 2008

 

Jgd.Ch. Dairy Felicity Cheer V1, Offene Klasse. Alle Anwart. für den dt. Champion!!!

DRESS TO IMPRESS GREAT 'N GLORY V2, Res.Jgd.CAC, Jugendklasse 9 Monate alt

Ein sehr erfolgreicher Ausstellungstag für unsere Zucht!

Bacardi Breezer Great' n Glory Jugendklasse Rüden V3 (Vorzüglich 3)

Cyrus the Virus Great' n Glory Jugendklasse Rüden V4 (Vorzüglich 4)

Dress to Impress Great' n Glory Jugendklasse Hündinnen V2 (Vorzüglich 2), Res. Jgd.CAC

Chasey-Lane Great' n Glory Jugendklasse Hündinnen V3 (Vorzüglich 3)

Boxing Balboa Great' n Glory, V1 (Vorzüglich 1), CAC, Club CAC,CACIB, EUROPASIEGER 2008

Ergebnisdienst VDH Alle Ergebnisse

 


 

 

DAYS OF THUNDER GREAT' N GLORY 27.04.2008

Der 9 Monate alte Rüde DAYS OF THUNDER GNG besuchte uns mit seinem Halbbruder BOXING BALBOA GNG. Wir staunten sehr über seine impossante Erscheinung, da er noch so jung ist. Selbst seinen 16 Monate alten Bruder lässt er fast neben sich verschwinden. Days of Thunder ist der Sohn von Leonie und Jgd.Ch. Bodie Eilatan. Mehr Informationen hier!

 

22.04.2008 CARMINA BURANA GREAT ' N GLORY

Die burschikose Hündin ist jetzt 10 Monate alt und wird täglich kräftiger. Kaum zu glauben, das unsere feminine Dala ihre Mutter ist. Carmina Burana und ihre Geschwister aus dem C-Wurf ähneln ihrem Vater InterCh. Cheerstaff Pied Piper von Tag zu Tag immer mehr. Weiter so! Wir sind gespannt, wie die "Kerle" dann mal ausgewachsen ausschauen!

Mehr Bilder von "Neela" hier !

 

20.04.2008 CACIB LINGEN

Unsere Chasey Lane Great ' n Glory startete heute das erste Mal auf einer CACIB und erreichte auf Anhieb ein Vorzüglich 2 mit Res. JCAC in der Jugendklasse. Die nette Richterin E. Feuz aus der Schweiz tat sich schwer in der Entscheidung um den ersten Platz zwischen Chasey und der holländischen Ringerike Yenthe You. Da Chasey sich aber noch sehr beeindruckt von dem ganzen Ringgeschehen zeigte, wurde sie dann die Zweitplatzierte. Wir freuen uns sehr über diesen guten 2. Platz, da aller Anfang nunmal schwer ist und sie es dafür recht gut gemacht hat. Hätten wir von unserem sturren Esel gar nicht angenommen...

 

 

18.04.2008 "Kleine Hunde können auch was!"

Uns erreichte diese süsse Email von einem unserer stolzen Welpenkäufer

(Besitzer von DESERT STORM GREAT' N GLORY ):

.. Jetzt gibt`s Schorse (Desert Storm) und mich nochmal im Netz! Unter

http://vfhmaster.vf.funpic.de/Bilder%202008/Stadtgang/slides/DSC_3124.html

kann man uns beim Stadtgang beobachten! Das machen wir jede Woche und alle sind irgendwie ein bisschen neidisch, da der kleine Schorse nicht nur verdammt niedlich, sondern auch verdammt pfiffig ist. Unsere Aglaia sagte schon vor Jahren zu uns: "Kleine Menschen können auch was!" Und das ist bei Hunden bestimmt nicht anders, zumal Schorse es mir wirklich einfach macht...

 

13.04.2008 Unser E-Wurf ist ausgezogen...

ENTER SANDMAN GREAT 'N GLORY

ENJOY THE SILENCE GREAT 'N GLORY

EMMA TIGER GREAT 'N GLORY

 

EXCLUSIVE EDITION GREAT 'N GLORY

 

12.04.2008 Einladung zum Handling-Training für Anfänger

Am 08. Juno 2008 wird der Deutsche Club für Bullterrier e.V. in Walsrode im "Krug Dreikronen" ein kostenloses Handling Training für Anfänger anbieten. Speziell für Besitzer von Bull Rassen, die ihren Hund gerne ausstellen möchten oder auch für Aussteller, die ihr Handling im Showring noch verbessern möchten. Es wird vorab einen theoretischen Teil geben, dem anschließend der praktische Teil folgen wird. Dennis Weiss, der auch Mitglied im "IG Showhandling e.V." ist, wird das Training betreuen. Er gewan auch zusammen mit Leonie, die Tage zuvor noch ihren Wurf versorgte, den 1. Platz im Nachwuchs Showhandling Wettbewerb 2007 in Minden. Eingeladen sind neben den Mitgliedern des DCBT natürlich auch Interessierte und Freunde unserer Rassen. Anmeldungen erbeten an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

05.04.2008 Dynamite Deluxe Great 'n Glory

 "Knut der Eisbär" denkt man, wenn man den absolut schneeweissen Dynamite Deluxe GNG sieht. Er ist unverkennbar der Sohn unserer Leonie. Besonders ähnlich ist er auch seinem Halbbruder Boxing Balboa GNG . Die beiden haben ja die gleiche Mutter. Der hübsche 8 Monate alte Rüde aus den Niederlanden besuchte uns heute und wir freuten uns sehr ihn wiederzusehen. Vielen lieben Dank an die Besitzer, die sich extra den langen Weg aus der Nähe von Amsterdam zu uns gemacht haben! Es ist für uns als Züchter immer das größte Kompliment, wenn die neuen Besitzer mit ihrem Hund so glücklich sind!

26.03.2008

CH. Stormbull Solo JW bekommt Konkurrenz... aus den eigenen Reihen! Nicht nur das er der erfolgreichste Staffordshire Bull Terrier 2007 ist, auch seine bisherigen Welpen gehörten weltweit zu den Besten!

Konkurrenz für den Vater

 

Um nur ein paar davon zu nennen:

Leger Photo Finish for Ramblix - BEST PUPPY IN BREED CRUFTS 2008 - RUNNER-UP TOP WINNING PUPPY in the UK 2008 so far

Leger Ladies Day - Best Puppy and Puppy Terrier Group Winner

Trufflestaff Monifa Kanika - BEST PUPPY IN SHOW and 1 RCC, Best Of Breed, Puppy Terrier Group Winner - TOP WINNING PUPPY in the UK 2008 so far

Trufflestaff Buru - Best Puppy and Puppy Terrier Group winner

Fabrehn Take a Bow - Best Puppy, Puppy Terrier Group, Best of Breed and JUNIOR WARRANT winner

USA Champion JANASTAFF ELIOTT NESS

Australian Champion LANVILLA NAUTI BLAKNIKAS

 

23.03.2008 Schöne Ostertage!!!

 

Frohe Ostern wünschen Euch unsere 5 Wochen alten "Osterhäschen" aus dem E-Wurf!

 

17.03.2008 Beste SBT Welpe der Crufts 2008

 Die Hündin "Leger Photo Finish for Ramblix" ist die Tochter von Ch.Stormbull Solo JW und wurde auf der grössten Hundeausstellung der Welt "Best Puppy Crufts 2008". Herzlichen Glückwunsch!

Ch. Stormbull Solo JW. ist auch der Vater unserer 4 Wochen alten Welpen!

E-Wurf Welpen

 

13.03.2008 Sensationelle Entdeckung!!!!

Am Wochenende besuchten wir das Heimatland des Staffordshire Bull Terriers. Dort leben tausende Staffies-vergleichbar mit der Schäferhund Population in Deutschland. Umso mehr waren wir dann auch überrascht, unsere Hündin Dala im Monat August 2008 und nochmal beide Hündinnen Dala & Leonie im November 2008 in England im Kalender zu finden. Und nicht nur dort schmücken unsere Staffies jetzt die Wände der Rasseliebhaber, denn dieser Kalender "Staffordshire Bull Terriers" von Magnum Publications erscheint in den USA, Canada, Australien, Neuseeland, United Kingdom und allen englischsprachigen Ländern. Bisher war uns nur bekannt, dass sie im aktuellen deutschsprachigen Trixie Kalender "Die schönsten Staffordshire Terrier 2008" in Deutschland, der Schweiz und in Österreich abgebildet sind. Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere "weltbekannten" StaffBulls.

 

 

10.03.2008 Benedikt Valentin und Dala

Image

 

 

 

 

Vor nicht allzu langer Zeit waren wir beim Fotografen

und haben viele tolle Bilder machen lassen. Unter

anderem ist dieses wunderschöne Bild entstanden.

Zu sehen ist unser Sohn Benedikt Valentin mit unserer Dala.




 

 

 

 

 

09.03.2008 Chasey Lane Great 'n Glory 9 Monate

Heute ist unser C-Wurf genau 9 Monate alt.

Auf dem Bild ist Chasey Lane Great 'n Glory zu sehen.

Mutter ist unser VDH Champion Dala

Vater ist der Internationale Champion Cheerstaff Pied Piper

Klicken sie auf das Bild um zur Bildergalerie zu gelangen.

Alles liebe an Cyrus the Virus, Carmina Burana, Casino Royale und Chasey Lane Great 'n Glory

 

06.03.2008 Prof. Dr. Benedikt Valentin auf Stippvisite

 

Unser 22 Monate alter Sohn kontrolliert jeden Morgen die Vollzähligkeit der Welpen. Jeder von ihnen wird ausgiebig untersucht und gekuschelt. Und ein Küsschen auf den Rücken muss er ihnen auch ordnungshalber aufdrücken. Unser Hobby- Fachtierarzt für Kleintiere ist nur schlecht von den Wonneproppen zu trennen.

Bildergalerie

 

 

 


 

16.02.2008 Die Welpen sind geboren!

Image

 

 

 

Wir sind überglücklich mitteilen zu können, dass in der Nacht zum Samstag unser E-Wurf geboren ist. Wir sind so stolz auf unsere Hündin, die 3 Rüden und 5 Mädels gebar. Die Eltern sind Jgd.Ch. Dairy Felicity Cheer und Englands erfolgreichster Rüde 2007 Ch.Stormbull Solo JW. Die schwarzen Panther halten ihre Mutter ganz schön auf Trapp, aber sie säugt und putzt sie ganz liebevoll. Sie mag sich gar nicht von den Welpen trennen, so dass wir sie nur mit Mühe zum Lösen nach draussen bringen können. Eine Bilderbuch Mutter!

 

 

 

 

16.02.2008 Rheinlandjugendsiegerin 2008

Image

 


wurde unsere Bittersweet Symphony Great`n Glory. Sie lief in der Jugendklasse der Nationalen Zuchtschau in Rheinberg. Sie wurde mit Vorzüglich 1 (V1), VDH Jgd.CAC, Jgd. Club CAC bewertet und wurde somit "Rheinlandjugendsiegerin 2008". Das freut uns besonders, da dieser Titel jetzt schon seit 3 Jahren in Folge an eine unserer Jugend Hündinnen verliehen wurde und somit weiterhin in der Familie bleibt. 2006 war es Dala, 2007 Peppi und jetzt Jeanny (BS GNG). Wird es dann im Jahr 2009 eine Hündin aus unserem E-Wurf? Vielleicht Emma Tiger GNG? Auch hat Bittersweet Symphony nun alle Voraussetzungen für den Titel "Deutscher Jugend Champion" und "Jugend Club Champion DCBT" erfüllt. Ihr Bruder Boxing Balboa GNG bekam in der Jgd.Klasse ein "Vorzüglich 2" (V2) und Days of Thunder GNG in der Jüngstenklasse ein "Vielversprechend" (VV). Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

 

 

 

 

09.02.2008 Happy Birthday Leo zum 3. Geburtstag!

Image

Wir haben extra zu Deinem Ehrentag die herrlichen Sonnenstrahlen am heutigen Tage bestellt. Obwohl Du allein schon genug Sonnenschein in unser Leben bringst... auch an trüben Tagen! Du bist für uns der typischste StaffBull überhaupt- wenn man in Fachbüchern über Deine Rasse liest, könnte man meinen die Autoren haben an Dich gedacht, als sie die Texte verfassten. " Furchtlos, mit hoher Reizschwelle ausgestattetes, außerordentlich mutiges Kraftpaket, im Vertrauen auf ihre Kraft auch Muster an Selbstbewußtsein und dazu unerbittlich im Falle der Herausforderung. Gleichzeitig sanft und sensibel, von auffallender Fröhlichkeit, unglaublich liebevoll zu Kindern, äußerst verspielt und absolut zuverlässig. Strotzt vor Aktivität und Lebensfreude, zeigt beachtliche Intelligenz, ausdrucksvolle Mimik und hartnäckige Beharrlichkeit." Es tut uns leid, dass wir damals ausgerechnet bei Dir vermutet haben, dass es zu Problemen kommen könnte, wenn ein zerbrechlicher Säugling in die Familie kommt. Wir dachten, dass Du mit Deiner Kraft und Deinem überschäumenden Temperament nicht mit so einem Winzling umgehen könntest. Doch weit gefehlt- wir hatten Deine Intelligenz unterschätzt. Du bist der Liebling von unserem Sohn Benedikt (19 Monate alt). Mit Dir könnte er wirklich alles machen (was wir aber nie zulassen) und ihr spielt immer so schön miteinander. Du beschützt ihn wie eine Löwin und würdest eher Dein Leben lassen, als das ihm jemand etwas antun könnte oder bedrohlich zu Nahe käme.

Aufgrund Deiner impossanten Erscheinung denken immer alle, dass Du ein Rüde bist und da wir Dich auch nur kurz "Leo" rufen. Aber Du bist Mutter von 14 gesunden Welpen! Und wenn diese Babies nur ein ganz, ganz wenig von Dir geerbt haben, können sich alle diese Welpenbesitzer glücklich schätzen, über das was sie da am Ende ihrer Leine führen!

Alles Gute zum 3. Geburtstag, liebe Leonie "Champion der Herzen" !!!

 

 

 

 

09.03.2008 Chasey Lane Great 'n Glory 9 Monate

Heute ist unser C-Wurf genau 9 Monate alt.

Auf dem Bild ist Chasey Lane Great 'n Glory zu sehen.

Mutter ist unser VDH Champion Dala

Vater ist der Internationale Champion Cheerstaff Pied Piper

Klicken sie auf das Bild um zur Bildergalerie zu gelangen.

Alles liebe an Cyrus the Virus, Carmina Burana, Casino Royale und Chasey Lane Great 'n Glory

 

06.03.2008 Prof. Dr. Benedikt Valentin auf Stippvisite

 

 


Unser 22 Monate alter Sohn kontrolliert jeden Morgen die Vollzähligkeit der Welpen. Jeder von ihnen wird ausgiebig untersucht und gekuschelt. Und ein Küsschen auf den Rücken muss er ihnen auch ordnungshalber aufdrücken. Unser Hobby- Fachtierarzt für Kleintiere ist nur schlecht von den Wonneproppen zu trennen.

 

 

Bildergalerie

 

 

 

16.02.2008 Die Welpen sind geboren!

Image

 

 

 

Wir sind überglücklich mitteilen zu können, dass in der Nacht zum Samstag unser E-Wurf geboren ist. Wir sind so stolz auf unsere Hündin, die 3 Rüden und 5 Mädels gebar. Die Eltern sind Jgd.Ch. Dairy Felicity Cheer und Englands erfolgreichster Rüde 2007 Ch.Stormbull Solo JW. Die schwarzen Panther halten ihre Mutter ganz schön auf Trapp, aber sie säugt und putzt sie ganz liebevoll. Sie mag sich gar nicht von den Welpen trennen, so dass wir sie nur mit Mühe zum Lösen nach draussen bringen können. Eine Bilderbuch Mutter!

 

 

 

 

 

 

16.02.2008 Rheinlandjugendsiegerin 2008

Image

 


wurde unsere Bittersweet Symphony Great`n Glory. Sie lief in der Jugendklasse der Nationalen Zuchtschau in Rheinberg. Sie wurde mit Vorzüglich 1 (V1), VDH Jgd.CAC, Jgd. Club CAC bewertet und wurde somit "Rheinlandjugendsiegerin 2008". Das freut uns besonders, da dieser Titel jetzt schon seit 3 Jahren in Folge an eine unserer Jugend Hündinnen verliehen wurde und somit weiterhin in der Familie bleibt. 2006 war es Dala, 2007 Peppi und jetzt Jeanny (BS GNG). Wird es dann im Jahr 2009 eine Hündin aus unserem E-Wurf? Vielleicht Emma Tiger GNG? Auch hat Bittersweet Symphony nun alle Voraussetzungen für den Titel "Deutscher Jugend Champion" und "Jugend Club Champion DCBT" erfüllt. Ihr Bruder Boxing Balboa GNG bekam in der Jgd.Klasse ein "Vorzüglich 2" (V2) und Days of Thunder GNG in der Jüngstenklasse ein "Vielversprechend" (VV). Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

 

 

 

 

09.02.2008 Happy Birthday Leo zum 3. Geburtstag!

Wir haben extra zu Deinem Ehrentag die herrlichen Sonnenstrahlen am heutigen Tage bestellt. Obwohl Du allein schon genug Sonnenschein in unser Leben bringst... auch an trüben Tagen! Du bist für uns der typischste StaffBull überhaupt- wenn man in Fachbüchern über Deine Rasse liest, könnte man meinen die Autoren haben an Dich gedacht, als sie die Texte verfassten. " Furchtlos, mit hoher Reizschwelle ausgestattetes, außerordentlich mutiges Kraftpaket, im Vertrauen auf ihre Kraft auch Muster an Selbstbewußtsein und dazu unerbittlich im Falle der Herausforderung. Gleichzeitig sanft und sensibel, von auffallender Fröhlichkeit, unglaublich liebevoll zu Kindern, äußerst verspielt und absolut zuverlässig. Strotzt vor Aktivität und Lebensfreude, zeigt beachtliche Intelligenz, ausdrucksvolle Mimik und hartnäckige Beharrlichkeit." Es tut uns leid, dass wir damals ausgerechnet bei Dir vermutet haben, dass es zu Problemen kommen könnte, wenn ein zerbrechlicher Säugling in die Familie kommt. Wir dachten, dass Du mit Deiner Kraft und Deinem überschäumenden Temperament nicht mit so einem Winzling umgehen könntest. Doch weit gefehlt- wir hatten Deine Intelligenz unterschätzt. Du bist der Liebling von unserem Sohn Benedikt (19 Monate alt). Mit Dir könnte er wirklich alles machen (was wir aber nie zulassen) und ihr spielt immer so schön miteinander. Du beschützt ihn wie eine Löwin und würdest eher Dein Leben lassen, als das ihm jemand etwas antun könnte oder bedrohlich zu Nahe käme.

Aufgrund Deiner impossanten Erscheinung denken immer alle, dass Du ein Rüde bist und da wir Dich auch nur kurz "Leo" rufen. Aber Du bist Mutter von 14 gesunden Welpen! Und wenn diese Babies nur ein ganz, ganz wenig von Dir geerbt haben, können sich alle diese Welpenbesitzer glücklich schätzen, über das was sie da am Enen" !!!de ihrer Leine führen!

Alles Gute zum 3. Geburtstag, liebe Leonie "Champion der Herzen!!

 

 

 

20.01.2008 HAPPY BIRTHDAY PEPPI...

Image

Unsere kleine Peppi feiert ihren 2. Geburtstag.

Vor noch nicht allzu langer Zeit warst Du erst 4 Wochen alt und konntest Dich gerade mit Mühe auf Deinen 4 Beinchen halten. In kürzester Zeit wurdest Du VDH Jugend Champion und Club Jugend Champion, brauchst nur noch eine Anwartschaft für den VDH Champion, erfreust alle Menschen und Tiere mit Deiner freundlichen & ausgeglichenen Art, lässt Dich von nix und niemanden aus der Ruhe bringen (obwohl dann doch die dumme Nachbarshündin von Gegenüber Dein Terrierblut in Wallung bringt), brummst wie ein Teddybär (wenn man Dich kuschelt), ärgerst am liebsten unseren sonnigen AmStaff Tyson (was sich neckt das liebt sich) und bist einfach nur wahnsinnig lieb! Wir sind so froh unser Leben mit einer solch fantastischen Hündin wie Dir teilen zu dürfen! Und in vier Wochen wirst Du schon eine Mama sein. ALLES GUTE & LIEBE KLEINES MÄUSCHEN,

Deine Familie

 

 

 

 

 

20.01.2008 Peppi`s Freunde gratulierten...

Image

 

 

ganz herzlich dem Geburtstagskind und feierten am heutigen Tag ein wenig mit ihr. Denn in dem hochträchtigen Zustand von Peppi musste es ruhiger zugehen. Zu den Gratulanten gehörten u.a. von links nach rechts: Chasey-Lane Great`n Glory (7 Monate) mit ihrer Mama Dala (3 Jahre), Leonie (2 Jahre) mit Sohn und "Neuzugang" Dodge Nitro Great`n Glory (6 Monate) und Tochter Jamie Lee (6 Monate).

 

 

 

.

 

 

 

10.01.2008 Wir erwarten Welpen!!!

 

ImageImage

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 


CH. Stormbull Solo JW JCH. Dairy Felicity Cheer

 

 

Wir freuen uns sehr mitteilen zu können, dass der Deckakt zwischen dem erfolgreichstem englischen Rüden 2007 und bestem Staffordshire Bull Terrier 2007 CH. Stormbull Solo JW. und JCH. Dairy Felicity Cheer erfolgreich war. Bei der Ultraschall Untersuchung wurde festgestellt: Unsere Hündin ist trächtig und wir erwarten einen grossen Wurf.

Die Welpen werden zum 18. Februar 2008 erwartet. Mehr Informationen siehe Verpaarungen .

Log in

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me