We have 70 guests and no members online

German Czech English French Italian Russian Spanish

         


12.12.2007                   Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag...

Image

 

 

 

wünschen wir unserem B- Wurf, der letztes Jahr am 12.12.2006 das Licht der Welt erblickte. Billie Jean, Boxing Balboa, Bacardi Breezer, Bittersweet Symphony & Burning Heart haben sich zu hübschen und gesunden Hunden entwickelt. Alles Gute in Eurem  2. Lebensjahr und weiterhin viel Erfolg bei Prüfungen auf dem Hundeplatz und bei den internationalen Ausstellungen!!! Wir sind gespannt, was Ihr noch alles in Eurem Leben erleben werdet. Eure Mama Aila Pio z Aggami (Leonie) und MultiCh. Sharoc Fransimo Red Boy (Bucci) sind stolz auf Euch.....und wir als Züchter natürlich auch!

 

 

 

 

 

 

08.12.2007                 Bittersweet Symphony Great`n Glory

Image

 

 

erhielt auf der CACIB Kassel in der Jugendklasse ein Vorzüglich 1 (V1), VDH Jugend CAC, Club Jugend CAC und den Titel "Jugendsiegerin Kassel 2007". Sie wurde auch bester Staffordshire Bull Terrier Junghund der Ausstellung. Der 11 Monate alte "Wildfang" wurde von der Richterin Margret Möller-Sieber aus Deutschland bewertet. Bittersweet Symphony ist die Tochter von unserer Hündin Aila Pio z Aggami und dem englischen Rüden MultiCh. Sharoc Fransimo Red Boy.

Herzlichen Glückwunsch nach Gehrden! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   02.12.2007                   Burning Heart Great`n Glory...

Image

 

 

 

hat heute auf der Zuchtschau in Sachsen ein V1 (Vorzüglich 1) und das Jugend Club CAC in der Jugendklasse erhalten. Die dunkelgestromte Hündin mit den hübschen weissen Abzeichen startete dieses Wochenende das erste Mal in der Jugendklasse. Richter war der F.C.I. Präsident Hans Müller aus der Schweiz. Die 11 Monate alte Hündin ist die Tochter von unserer Aila Pio z Aggami und MultiCh. Sharoc Fransimo Red Boy. Wir gratulieren den Besitzern!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.11.2007                  Letzte Anwartschaft auf CACIB Stuttgart errungen

Image

 

 

Bacardi Breezer Great 'n Glory startete in der Jugendklasse und wurde mit Vorzüglich 1, VDH Jugend CAC und Jugend Club CAC bewertet. Nach der CAC Dortmund, CACIB Hannover und CACIB Stuttgart hat der 10 Monate alte Rüde in nur 2 Monaten alle Anwartschaften für den Titel "VDH Jugend Champion" und  "Jugend Club Champion" erfüllt. Auch wurde er damit "Jugendsieger Baden-Württemberg 2007". Richterin war an diesem Tag  Frau Bärbel von Kralik.  Bacardi Breezer ist der Sohn unserer Hündin Aila Pio z Aggami und dem aus Grossbritannien importierten MultiChampion Sharoc Fransimo Red Boy.

 

 

 

 

 

 

28.10.2007                  Riesenerfolg für Bacardi Breezer Great 'n Glory

Image

 

 

Der Rüde startete auf der CACIB Hannover in der Jugendklasse mit der Bewertung "Vorzüglich 1, Jugend Club CAC und VDH CAC" und wurde dann noch bester Staffordshire Bull Terrier der Ausstellung. Bacardi gewinnt mit nur 10 Monaten das Best of Breed (BOB). Richter war Herr Peter Machetanz.

Herzlichen Glückwunsch nach Peine! 

Zu Bacardi Breezer

Homepage  

 

 

 

 

 

 

 

28.10.2007                  Bittersweet Symphony Great 'n Glory

Image

 

 

 

Die Hündin gewinnt auf der CACIB Hannover in der Jugendklasse mit der Bewertung "Vorzüglich 1, Club Jugend CAC und das VDH Jugend CAC".

Herzlichen Glückwunsch nach Gehrden! 

Zu Bittersweet Symphony  










 
21.10.2007                   Spaziergang mit Gleichgesinnten

Image

 

 

 

Die Thülsfelder Talsperre wurde heute um eine Sehenswürdigkeit bereichert! Wir trafen uns bei herbstlichem Sonnenschein mit anderen stolzen Herrchen und Frauchen von Miniatur Bullterriern, American Staffordshire Terriern und natürlich Staffordshire Bullterriern. Wir waren mit unserem 17 Monate alten Sohn Benedikt und Dala, Leonie, Peppi, Jamie-Lee und Chasey-Lane mit von der Partie. Zuerst wurde zünftig zu Mittag gegessen und gestärkt machten wir uns dann auf den Weg mit unseren Vierbeinern. Friedlich wanderten wir alle entlang der Talsperre und die jüngsten Vertreter der StaffBulls tobten durch das Laub. Besonders freute sich unsere Kleinste darüber auf ihre weisse Schwester Diamond Dust zu treffen. 

 

 

 

 

12.10.2007                  Aurelius Maximus Great n`Glory...

Image

 

 

besuchte seine erste Schau. Er startete auf der Nationalen Ausstellung in Dortmund und erlangte in der Jugendklasse ein Vorzüglich 2 mit Res. Jgd.CAC.

Herzlichen Glückwunsch nach Berlin!

Zu Aurelius Maximus  









 

 
07.10.2007                   Chasey Lane trifft ihre Grossmutter...

Image

 

 

Von links: Oma Amalka, Enkeltochter Chasey Lane und Mutter Dala auf einem Foto. Es ist schön zu sehen, wie ähnlich sich die 3 Generationen sind und Oma Amalka weiterhin gesund und munter ist. Mit den jungen Hüpfern kann sie noch locker mithalten. Wir hoffen, dass sie die Gesundheit auch an ihre Nachkommen vererbt hat und alle im Alter so fit wie sie sein werden.









 

 

 

06.10.2007                   CACIB Budweis in Tschechien...

Image

 

 

 Wir freuen uns, dass sich unsere Hündinnen auch  auf internationalen Ausstellungen im Ausland behaupten können und gleich beide platziert wurden. Bei großer Konkurrenz (52 gemeldete StaffBulls) sicherten sich Jgd.Ch. Dairy Felicity Cheer (Peppi) in der Zwischenklasse ein Vorzüglich 2,  Res.CAC und Ch. Beruska Slunicko Sedmitecne (Dala) in der Championklasse ein Vorzüglich 4. Richter an diesem Tag war der nette Herr Frantisek Polehna.

 

 

 

 

 

 

 

02.10.2007                   Besuch bei Wendy Blue Felicity Cheer...

Image

 

 

Herzlichen Dank für die 2 tägige Einladung von Iveta & Lubos Marouskovi aus Königsgrätz/CZ. Wir feierten alle zusammen Dennis Geburtstag in einer mittelalterlichen Gaststätte. Wir bewunderten auch die blaugestromte englische Hündin von Felicity Cheer , die sich super entwickelt.  Wir sind uns sicher, dass Wendy noch für viel Aufsehen sorgen wird. 










 

 

 

30.09.2007                   Dala feiert ihren 3. Geburtstag...

Image

 

 

 







im Steakhouse und bekam ein saftiges Medium Steak serviert. Wir wünschen unserem Champion weiterhin alles Gute, Gesundheit und ein langes erfülltes Leben. Dala ist Mutter von 6 prächtigen Staffordshire Bullterriern.

 

 

 

 

 

 

 

30.09.2007                   Buddystaff`s und Great 'N Glory...

Image

 

 

 

StaffBulls alle zusammen auf einem Gemeinschaftsfoto. Bei strahlendem Sonnenschein spielten die österreichischen und deutschen Hunde auf einer Wiese in Tschechien. Wir haben uns sehr über das harmonische Zusammentreffen gefreut!!! Auch hatten wir die Möglichkeit uns die Zuchtstätte Cheerstaff von Herrn Hans Raab anzusehen. Dort sahen wir auch Chasey`s Grossmutter CH. Cheerstaff White Iris, die für ihre 11 Jahre immernoch hervorragend aussieht. Aber auch der impossante Rüde Cheerstaff Yer Man beeindruckte uns.

 

 

 

 

 

30.09.2007                   Chasey Lane trifft ihren Vater...

Image

 

 

 

InterCh. Cheerstaff Pied Piper (Cyrano) in Brünn/Tschechien. Während unseres Urlaubes trafen wir uns mit unseren Freunden Sonja und Roland von Buddystaff`s aus Österreich. Sie brachten auch ihre Hunde mit und so konnte Chasey erstmals ihren Vater kennenlernen. Dabei entstand dieses Familienfoto von Mama Dala, Töchterchen Chasey Lane und Papa Cyrano (von links).

 

 

 

 

 

 

22.09.2007                   Days of Thunder Great`n Glory wurde abgeholt...

Image

 

 

 Days of Thunder ist nun der kleine Bruder vom "Bollerkopf" Boxing Balboa. Wir sind uns sicher, dass er genauso hübsch wie sein großer Bruder wird. Der dunkle Rüde mit den roten Stromungen im Fell freut sich dazu noch in der Nachbarschaft seines Wurfgeschwisters Dodge Nitro zu wohnen.

 

 

 

 

 

 

 

10.09.2007                   Der D-Wurf verlässt uns so langsam...

 

Image

 

 

 

Desert Storm Great' n Glory zog heute aus wie schon letzte Woche seine Geschwister. Der kompakte Rüde wird in der Nähe des Steinhuder Meeres ein  Haus bewohnen, das erst kürzlich bezugsfähig geworden ist. Nun freute sich seine Familie ihn endlich abholen zu können um zusammen das neue Heim zu beziehen. Alles Gute und viel Spaß!







 

 

 

07.09.2007                   Der D-Wurf verlässt uns so langsam...

Image

 

 

 

Delta Force One Great' n Glory freut sich mit seinen neuen Besitzern auf sein neues Zuhause.  Wir werden den kräftigen Rüden von fast 5 kg auf den internationalen Ausstellungen wiedersehen! Viel Erfolg und alles Gute!!!

 

 

 

 

 

 

Image

 

 

 

Diamond Dust Great' n Glory bekommt in ihrem neuen Zuhause noche einen Mini Bulli, einen Jack Russel und einen American Bulldog als Spielgefährten. Da wird ganz schön Trubel herrschen, wenn der weisse Kobold einzieht! Wir wünschen starke Nerven und ganz viel Spaß mit der frechen Hündin!

 

 

 

 

 

Image

 

 

 

 

Drago Red Bull Great' n Glory wird sich die Sonne auf sein wunderschönes rotes Fell in Kroatien scheinen lassen. Wir freuen uns ihn bald wieder auf Ausstellungen anzutreffen. Am liebsten würden wir mit ihm tauschen wollen, da er ein traumhaftes Leben bei seinem neuen Frauchen & Herrchen führen wird. Da ist man gerne Hund...

 

 

 

 

Image

 

 

 

Dodge Nitro Great`n Glory zieht in die Nachbarschaft von seinem großen Bruder Boxing Balboa. Da werden die Beiden bestimmt das Viertel auf den Kopf stellen und zusammen die Ausstellungen unsicher machen. Wir wünschen dem kräftiggebauten Rüden und seinen Besitzern nur das Beste!

 

 

 

 

 

  

Image

 

 

 

Dynamite Deluxe Great' n Glory wird in unserem Nachbarland den Niederlanden leben. Wir freuen uns, dass die Besitzer nach 2jähriger Wartezeit nun endlich den richtigen Hund gefunden haben. Der schneeweisse Rüde wird auf den Ausstellungen bestimmt auch mal im Ausland seine Geschwister wiedersehen. Alles Gute und viel Erfolg!  

 

 

 

 

01.09.2007                   Professionelles Fotoshooting

Image

 

 

 

Da unsere Hündinnen Dala und Leonie im Kalender "Die schönsten Staffordshire Terrier 2008" abgebildet sind (siehe News 21.08.07), haben wir uns gedacht, werden wir jetzt von den Schönheiten und ihren Welpen Fotoaufnahmen machen lassen. Die Bilder sind traumhaft geworden....

Bildergalerie  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26.08.2007                   Neue Foto's unserer Kinder aus dem D-Wurf

 

                                             Auf den Bildern sind sie gerade einmal 6 Wochen und 1 Tag alt

ImageImage

 

 

 

 

 

Image"Image"

 

ImageImage

 

 

 

 

 

ImageImage

 

 

 

 

 

 

 21.08.2007                   Unsere Hunde im Kalender " Die schönsten

                                                Staffordshire Terrier 2008 "

Image

 

 

  

  

  

   

 

 

 

 

Image

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Image

 

 

 

 

 Unsere Dala (Ch. Beruska Slunicko Sedmitecne) und Leonie (Aila Pio z Aggami) wurden für den in ganz Europa erscheinenden Kalender "Die schönsten Staffordshire Terrier 2008" ausgewählt. Diesen Kalender kann man in jedem Fachhandel (Fressnapf, Futterhaus, usw.), auf Ausstellungen oder im Internet erwerben.
Wir waren sehr überrascht als uns die Besitzer von Bacardi Breezer Great ' n Glory darüber informierten, denn wir selb
er haben unsere Hunde niemals für den Kalender beworben. Daher freuen wir uns umso mehr darüber, dass unsere Hündinnen im März und auch nochmal im August 2008 bei vielen Staffie Liebhabern die Wände verschönern werden. 

 

 

 

 

 

 

 

 
19.08.2007                   Neue Bilder unserer Nachzucht...

Image

 

 

 

 

Aurelius Maximus Great 'n Glory ist 10 Monate alt und hat sich zu einem kräftigen & gesunden Burschen entwickelt. Bildergalerie  

 

 

 

Image

 

 

 

 

 

Billie Jean Great 'n Glory ist jetzt 8 Monate alt. Sie sieht ihrem Vater Bucci und auch ihrem Bruder Boxing Balboa verblüffend ähnlich. Bildergalerie

 

 

 

Image

 

 

 

 

 

 Cyrus the Virus Great 'n Glory ist 10 Wochen alt und fühlt sich sichtlich wohl in seinem neuen Zuhause. Wir haben ihn gestern mal besucht. Wir fühlten uns auch gleich heimisch bei Barbecue und der schönen Umgebung am Deich.  Bildergalerie

 

 

 

Image

 

 

 

 

 

Carmina Burana Great 'n Glory ist 10 Wochen alt. Mops Pelle ist ihr neuer Spielkamarad und die Besitzer sind sehr glücklich mit den Beiden. Besonders stolz macht uns alle, wie hochintelligent Carmina ist.  Bildergalerie

 

 

 

Image

 

 

 

 

 

 

Casino Royale Great ' n Glory residiert mit ihren 10 Wochen in Wien und thront in ihrem Körbchen. Sie hat schon jede Menge Freunde/Untertanen in ihrem neuen Königreich in Österreich gefunden und ist dort zum Liebling aller Zwei- und Vierbeiner geworden. Bildergalerie

 

 

 

 

 

 


12.08.2007
                   CACIB Ludwigshafen 2007

Image 

 

 

 

 

 Unsere Hündin Jgd.Ch.VDH & Jgd.Club Ch. Dairy Felicity Cheer lief in der Zwischenklasse und wurde mit Vorzüglich 1, VDH CAC, Res.Club CAC & Res. CACIB bewertet. Der sympathische Richterobmann Herr Karl Hettich lobte u.a. ihren harmonischen Körper, die perfekte Rückenlinie, ihre gute Brusttiefe und die hervorragend gewinkelte Hinterhand.

 

 

Image

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12.08.2007                   Boxing Balboa erfolgreich auf der CACIB

Image 

 

 

 

 

 Boxing Balboa Great 'n Glory startete auf der CACIB Ludwigshafen in der Jüngstenklasse und wurde mit einem "Vielversprechend" bewertet. Besonders lobend wurde seine breite Front, der prima Schädel, das sehr gute Pigment, die sehr gute Hinterhand und der schöne Rücken in der Bewertung erwähnt. Demnächst hat er auch seine eigene Homepage www.boxingbalboa.de

 

 

Image

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

09.08.2007                   Casino Royale ist nun auch ausgezogen...

Image

 

 

 

wie schon letzte Woche ihre beiden Geschwister aus dem C-Wurf. Casino Royale Great 'n Glory fliegt morgen in ihr neues Heimatland und wird dort auf kaiserlichen Wegen wandeln. In der Hofburg werden wir Casino Royale nicht antreffen (trotz royalem Namen), aber dafür umso mehr bei den  Ausstellungen.  Wir wünschen ganz viel Erfolg und alles erdenklich Gute! Vienna calling....

 

 

 

 

 

08.08.2007                   Benedikt Valentin und seine besten Freunde
 

Image

 

 

Unser 14 Monate alter Sohn und unsere Hunde wachsen harmonisch miteinander auf. Benedikt spielt zur Zeit am liebsten mit unseren 3 Wochen alten Welpen. Dabei ist er immer sehr vorsichtig und behutsam. Wir haben die schönsten Schnappschüsse in einer Bildergalerie zusammengefasst , um zu zeigen wie schön unser Kind mit seinen Staffordshire Bullterriern zusammenlebt.

                                Klicken sie hier

 

 

 

 

 
03.08.2007                   Unser C-Wurf zieht aus...

Image

 um die Welt zu erkunden.

 

 

Cyrus the Virus Great 'n Glory wurde heute von seinem neuen Frauchen & Herrchen abgeholt. Wir sind froh unsere Welpen in so gute Hände vermitteln zu können.  Wir werden Cyrus the Virus sicher noch oft auf Ausstellungen wiedersehen und nicht nur dort. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und dem grossen Hundebruder Colombo starke Nerven!  

 

 

 

Image

 

 

Auch Carmina Burana Great 'n Glory ist in ihr neues Zuhause umgezogen. Wir sind besonders stolz darauf, dass Carmina ausgewählt worden ist um sie zum geprüften Therapiebegleithund ausbilden zu lassen. Gleich morgen beginnt der Ernst des Lebens mit der langwierigen Ausbildung. Ihre Mutter Dala ist geprüfter Besuchshund für Altersheime. Und jetzt wird ihre Tochter Carmina sogar professioneller Therapiebegleithund! Toll!!

Viel Erfolg dabei und alles Liebe!!! 

 

 

 

 23.07.2007                   Neue Foto's unserer Kinder aus dem C-Wurf

                                             Auf den Bildern sind sie gerade einmal 6 Wochen und 2 Tage alt

ImageImage

 

 

 

 

 

ImageImage

 

 

 

 

 

 


22.07.2007                    GBF Clubschau in Mattstedt

Image

 

 

 

 

Unsere Hündin JCh. Dairy Felicity Cheer startete am Sonntag das erste Mal mit gerade einmal 18 Monaten in der Offenen Klasse. Sie erreichte ein Vorzüglich 3 ( V3 ) unter der Richterin Miss Rita Smith-Waters aus England.

 

 

 





Image

 

 

 

Unsere Nachzucht aus dem B-Wurf Bittersweet Symphony Great 'n Glory erreichte in der Jüngstenklasse ein Vielversprechend (VV).

 

 

 


Image

 

 

Unsere Nachzucht aus dem B-Wurf Bacardi Breezer Great 'n Glory erreichte in der Jüngstenklasse ein Versprechend ( V ).

 

 

 

 

 

Image

 

 

 

Unsere Nachzucht aus dem B-Wurf Boxing Balboa Great 'n Glory erreichte in der Jüngstenklasse ein Versprechend ( V ).

 

 

 

 

 
21.07.2007                    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

 

Image

 

 

 

 Wir gratulieren Iveta und Lubos zu Ihrem englischen Import "Felicity Cheer Wendy Blue". Vater ist der englische Rekord-Halter "Crashkon what a cracker" und Mutter ist "Blackice Allure". Die blaue Hündin hat hervorragende Vorfahren u.a. mehrfach Ch. Vanoric Voo Doo, Ch. Lethal Weapon of Crashkon, Ch. Valglo Lancer, Ch. Blitstaff mad o' rouske...  Wir haben zusammen jede Menge in London erlebt. Foto's unter Bildergalerie und www.felicitycheer.cz

 

 

 

 

 07.07.2007                   Nationale Zuchtschau Cloppenburg  

Image

 

 

 

 JCH. Dairy Felicity Cheer gewinnt in der Zwischenklasse das Vorzüglich ( V1 ), VDH CAC und Club CAC.

Richterin war Frau Hassi Assenmacher-Feyel aus Deutschland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


Log in

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me