We have 13 guests and no members online

German Czech English French Italian Russian Spanish

 

 

07.07.2007 Nationale Zuchtschau Cloppenburg

JCH. Dairy Felicity Cheer gewinnt in der Zwischenklasse das Vorzüglich ( V1 ), VDH CAC und Club CAC.

Richterin war Frau Hassi Assenmacher-Feyel aus Deutschland

 

Image

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01.07.2007

24. DCBT Landesgruppenschau 2007 Landstuhl

 



Image

Zu den rund 80 gemeldeten Hunden gehörte auch unser Sprössling BOXING BALBOA GREAT`N GLORY (6 Monate alt). Er wurde mit einem Vielversprechend (VV) bewertet und eine Zukunft bei Shows prophezeit. Das freut uns natürlich sehr und beglückwünschen die Besitzer, die stolz sind wie "Bolle".

01.07.2007
24. Landesgruppenschau 2007 Landstuhl
JCh.JClubCh. Dairy Felicity Cheer gewinnt die Zwischenklasse mit Vorzüglich 1 (V1), VDH CAC und wurde im Anschluß zur BESTEN STAFFORDSHIRE BULLTERRIER HÜNDIN 2007 geehrt und bekam das Club CAC verliehen. Richter war der sympathische Herr Josef Schneider aus Österreich. Eine tolle Veranstaltung, auf schönem Areal, sehr nette Leute, schöne Hunde, tolles Wetter- rundum einfach ein TOP TAG!!!

25.06.2007
Wir erwarten Mitte Juli 2007 Welpen! Info`s siehe Verpaarungen
Wir erwarten zum 13.-15. Juli 2007 einen Wurf! Informationen siehe links unter -Verpaarungen- und -Welpen-. Die Eltern sind Aila Pio z Aggami (Leonie)& JCh. Bodie Eilatan.

 



25.06.2007
JCh. Bodie Eilatan freut sich auf seine Welpen mit unserer Leonie
Die Kontrolluntersuchung von Leonie beim Tierarzt zeigte heute beim Ultraschall ganz muntere Welpen! Vater Bodie freut sich über seine werdende Vaterschaft und relaxt noch bis zur Geburt mit Baby Sebastian auf der Krabbeldecke.

21.06.2007
Tierarzt Dr.Prof. Benedikt Valentin ;-) untersucht Leonie
Unser Sohn und Hobbytierarzt Benedikt Valentin (12 Monate) musste feststellen, das seine Freundin Leonie schon ganz schön trächtig ist und es sicherlich viele süsse Welpen werden. Aber erst Mitte Juli sollen die Babies geboren werden. Benedikt freut sich schon sehr auf seine neuen Spielkamaraden.

19.06.2007
Bull & Terrier Trophy Dresden 2007 Zwischenklasse 15- 24 Monate
JCh.JClubCh.Dairy Felicity Cheer gewann ihre Klasse und wurde mit "Vorzüglich 1, VDH CAC, Res.Club CAC" bewertet.

17.06.2007
Bull & Terrier Trophy 2007 in Dresden
BOXING BALBOA GREAT`N GLORY (Foto 1+2)& BITTERSWEET SYMPHONY GREAT`N GLORY starteten das erste Mal auf einer Ausstellung und erhielten beide die höchste Bewertung "Vielversprechend" in der Jüngstenklasse mit gerade 6 Monaten. Im Anschluss daran wurde BOXING BALBOA zum besten Jüngstenhund der Ausstellung gekürt. Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Besitzer!

16.06.2007
Staffordshire Bull Terrier Club Show in Prag
Bei herrlichen Sonnenschein präsentierten sich 217 gemeldete Staff Bulls unter dem Richterehepaar Westwood aus Grossbritannien. Foto 1 zeigt Ch.Gejsa RAC Popelka, die Grossmutter von unserer Dala. Gejsa erreichte den 1.Platz bei den Veteran Hündinnen. Auf Foto 2 ist JCh. Bodie Eilatan zu sehen. Er ist der Vater des im Juli 07 erwarteten Wurfes. Und auf dem 3. Foto ist unsere Hündin JCh. Dairy Felicity Cheer mit ihrem wunderschönen Vater InterCh.Staffkar abgebildet. Er belegte den 2. Platz in der Champion Klasse. Es war ein toller Tag!

16.06.2007
BOXING BALBOA GREAT`N GLORY vs BAPOLLO BOHEMIA TAU-ROS
Unser Boxing Balboa traf heute auf der Clubschau in Prag auf seinen Grossvater: Champion Bapollo Bohemia Tau-Ros. Er ist der Vater unserer Hündin Leonie (Aila Pio z Aggami). Auch als Senior ist Bapollo weiterhin ein echter Hingucker geblieben. Balboa verstandt sich gleich auf Anhieb ganz toll mit seinem Opa und dabei entstanden auch diese süssen Bilder.

09.06.2007
Die Welpen sind geboren! 3 Hündinnen und 2 Rüden!
Heute abend hat Dala 5 wunderschöne Welpen geboren. 1 schneeweissen Rüden, 1 gestromten Rüden mit weissen Abzeichen und 3 schwarze Hündinnen mit weissen Abzeichen. Wir sind sehr stolz auf Dala, dass sie die Geburt so toll gemeistert und so hübsche Babies geworfen hat. Alle Welpen sind reserviert!

09.06.2007

01.06.2007
Aktuelle Fotos von BITTERSWEET SYMPHONY GREAT `N GLORY
Die 5 Monate alte Hündin entwickelt sich wie alle ihre Geschwister wunderbar!

29.05.2007
BACARDI BREEZER GREAT`N GLORY!!!!!!! NEUE FOTOS!!!!!!
Der kräftige Rüde Bacardi ist 5 Monate alt und der Sohn von Leonie und Bucci (siehe gezüchtete Würfe). Weitere aktuelle Bilder aller Puppies siehe Bildergalerie der einzelnen Welpen und alles über Bacardi auch unter www.kampfschmuser-baci.de

13.05.2007
Deckrüde JCh. Bodie Eilatan! Der Vater des Juli 2007 Wurfes
Ein paar Informationen zu Bodie: Er ist dunkelrot mit weissen Abzeichen, sehr klein (37 cm), athletisch und kräftig, Jugend Champion, Jugend Club Champion, Club Jugendsieger 2006 des Staffbullclubs, sehr erfolgreicher Ausstellungshund, diverse Arbeitsprüfungen und Begleithundeprüfung bestanden, L-2-HGA getestet, super Charakter und Wesen (lebt als Familienhund mit einem 7 Monate alten Kind zusammen). Auch absolviert er zur Zeit eine Ausbildung zum Rettungshund. Mehr Informationen siehe -Verpaarungen-


13.05.2007
Erfolgreicher Deckakt von Leonie und Bodie
Der JCh. Bodie Eilatan und unsere Hündin Aila Pio z Aggami(Leonie) haben sich gepaart. Wir freuen uns sehr auf die Welpen aus der Verbindung von dem dunkelroten Rüden und unserer hübschen Leonie. Wir erwarten Sie zum 12.-13. Juli 2007.

28.04.2007
CACIB OLDENBURG 2007 ZWISCHENKLASSE
Jugend-Champion VDH & Club Jugend-Champion Dairy Felicity Cheer startete das erste Mal in der Zwischenklasse und erhielt gleich auf Anhieb ein Vorzüglich 1 (V1) und die Anwartschaft auf den Titel -Deutscher Champion-. Wir sind besonders stolz auf unser 15 Monate altes Nesthäkchen, das bei den hochsommerlichen Temperaturen sichtlich lieber mit uns an den Badesee gefahren wäre. Aber das holen wir dann morgen mit ihr nach...

14.04.2007

14.04.2007
Grillparty mit unseren vier- und zweibeinigen Freunden im Garten
Viel Spaß unter Staff-Freunden hatten wir zu traumhaften Temperaturen mit viel Fleisch auf dem Grill, kühlen Getränken und leckeren Salaten. Und die Hunde tobten den ganzen lieben Tag von 14 Uhr bis 0.30 Uhr und freuten sich besonders über die eine oder andere Bratwurst, die sie ergattern konnten.

13.04.2007
Der VDH gratuliert Dairy Felicity Cheer zum Deutschen Jugend-Champion

12.04.2007
Wunderschönes Österreich....
Wir haben die letzte Woche in Podersdorf am See verbracht. Wir hatten jeden Tag schönes Wetter und wenn wir nicht gerade in Wien bei Cyrano zum decken waren, haben wir ausgedehnte Spaziergänge mit unseren Hunden in der herrlichen Landschaft unternommen. Sonja & Roland von Buddystaff`s zeigten uns natürlich auch den Prater. Und als FALCO Fans durften wir nicht versäumen dem genialen Musiker Blumen auf sein Grab zu legen. Es waren sehr schöne aber auch anstrengende Tage...Vielen Dank an Familie Buddystaff`s für ihre Gastfreundlichkeit und Hilfe!!!!!

10.04.2007
Dala und Cyrano wurden miteinander verpaart
Der Internationale Champion Cheerstaff`s Pied Piper (Cyrano) und Champion Beruska Slunicko Sedmitecne (Dala) haben sich mehrmals gepaart und jedesmal lange verknotet. Wir erwarten die Welpen zwischen dem 10. und 13. Juni 2007.

09.04.2007
Billie Jean GREAT N`Glory mit 15 Wochen

04.04.2007
Dala trifft ihre Familie wieder!
Auf den Fotos sieht man Dala mit ihrer Mutter Amalka, ihrer Schwester Bonny und ihrer weissen Großmutter Roxy Jary`s Farm. Drei StaffBull Generationen auf einem Bild!

30.03.2007
Dala ist nun offiziell Deutscher Champion VDH

21.03.2007
AURELIUS MAXIMUS GREAT`N GLORY 5 Monate alt

21.03.2007
BOXING BALBOA GREAT 'N GLORY besuchte seine ( alte ) Familie
Heute besuchte uns völlig überraschend unser Nachwuchs Boxing Balboa Great 'n Glory. Er ist nun 3,5 Monate alt und entwickelt sich weiterhin prächtig. Er spielte mit unseren Mädels was das Zeug hielt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

20.03.2007
BITTERSWEET SYMPHONY GREAT`N GLORY

25.02.2007
VDH Champion erfüllt und gleichzeitig Rheinlandsiegerin 2007
Beruska Slunicko Sedmitecne (Dala) hat die Bedingungen für den VDH Champion erfüllt und ist gleichzeitig Rheinlandsiegerin 2007 geworden. Auch im letzten Jahr hat sie schon den Titel Rheinlandsiegerin 2006 gewonnen.

25.02.2007
Rheinlandjugendsiegerin 2007 und auch den VDH Jugend Champion erfüllt
Jugend Club Champion Dairy Felicity Cheer (Peppi) hat die Voraussetzungen für den VDH Jugend Champion erfüllt! Sie hat auf der nationalen VDH Rheinlandsiegerzuchtschau 2007 die Jugendklasse Hündinnen mit V1 (Vorzüglich 1), VDH Jugend CAC, DCBT Jugend Club CAC gewonnen. Auch den Titel "Rheinlandjugendsiegerin 2007" konnte sie sich gegen die Konkurrenz sichern. Alle Ergebnisse sind demnächst unter www.dcbt.de zu sehen.

24.02.2007
NEUE FOTOS VON BILLIE JEAN GREAT`N GLORY
Billie Jean lebt nun dort, wo andere Hunde Urlaub machen. Am Strand toben und mit den Pfötchen ins Meer tapsen...Und in der Hundeschule hat sie auch schon jede Menge neue Freunde gefunden!

18.02.2007
Neue Fotos von BOXING BALBOA GREAT`N GLORY
Boxing Balboa ist wie eine Kopie von Ch.JCh.Sharoc Fransimo Red Boy. Ansonsten ist er Zuhause der Mittelpunkt und hat auch schon seine eigene Email Adresse. Auf dem Hundeplatz macht er sich sehr gut und spielt mit den anderen Hunden in der Welpenspielstunde.

17.02.2007
Neue Fotos von BURNING HEART GREAT`N GLORY
So wohl fühlt sich Burning Heart in ihrem neuen Zuhause. Danke für diese tollen Fotos!

17.02.2007
Neue Fotos von BITTERSWEET SYMPHONY GREAT`N GLORY
Viel Spaß hat auch Bittersweet Symphony mit ihrem neuen Mini Bulli Freund Finn und den Kamaraden aus Porzellan.

16.02.2007
Neue Fotos von BACARDI BREEZER GREAT`N GLORY
Bacardi hat seine neue Umgebung schon genaustens erkundet- vor allem die Kuschelplätze.

11.02.2007
Showhandling Nachwuchs Gewinner 2007 Aila Pio z Aggami & Dennis
Leonie hat zusammen mit Dennis den Showhandling Nachwuchs Wettbewerb 2007 in Minden gewonnen! Veranstaltet wurde das 2 tägige Programm durch den Deutschen Teckelclub e.V. & IG Showhandling Verein e.V. Eine Vielzahl an Hunden der verschiedensten Rassen (u.a. Malteser, Setter, Havanneser, Teckel, Dackel, Terrier) trainierten und wetteiferten mit ihren Ausstellern um den Sieg am Sonntag. Unsere Hündin Dala wurde im Juniorhandlingwettbewerb von fremder Hand präsentiert. Dairy Felicity Cheer (Peppi) & Aila Pio z Aggami (Leonie) wurden im Showhandlingwettbewerb mit 15 erstklassigen Rassehunden und deren Handlern gezeigt. Nur 4 davon kamen ins Finale: 2 Beagle & unsere 2 StaffBulls. Allein damit haben wir nicht gerechnet. Die sympathische VDH Richterin Frau Tanja Backes-Gaßner (D) entschied sich dann Leonie und Dennis zum Sieger zu erklären. Und das, obwohl Leonie erst vor knapp 9 Wochen Welpen bekommen hat. Wir freuen uns sehr über diesen tollen Erfolg!

09.02.2007
BOXING BALBOA GREAT`N GLORY
Pünktlich zum Start des Films "Rocky Balboa" wurde der kräftige Rüde von seinen stolzen Besitzern abgeholt. Der "Bollerkopf" wiegt fast 4,8 kg und ist seinem Vater Bucci sehr ähnlich. Viel Erfolg und alles Gute von uns!!!!

09.02.2007
BILLIE JEAN GREAT` N GLORY
Zum Geburtstag von Leonie brachte Billie Jean`s neue Familie selbstgebackene Hunde-Muffins mit. Da fiel Leonie die Trennung von ihrer Welpe auch gar nicht mehr so schwer. Auf diesem Wege wünschen wir auch Euch alles Gute und viel Erfolg!

07.02.2007
BITTERSWEET SYMPHONY GREAT`N GLORY
Nun ist auch Bittersweet Symphony umgezogen. Der süsse weiss/rote Teufel verließ uns heute mit einem Gewicht von 4,4 Kilo. Den Haltern wünschen wir zutiefst, dass der kleine Sonnenschein wieder mehr Licht und glückliche Stunden in ihr Leben bringt: Bittersweet Symphony wird Euch Eure liebe Bonny nie ersetzen können.Aber hoffentlich wird sie ein wenig von der Leere ausfüllen, die Bonny hinterlassen hat. Alles Liebe...

04.02.2007
BACARDI BREEZER GREAT´N GLORY
Bacardi Breezer ist ausgezogen und freut sich nun über seinen eigenen Garten. Sein Geburtsgewicht waren 364 Gramm und nun hat er 4,8 kg. Viel Spaß und Erfolg mit ihm wünschen wir von Herzen seinem Frauchen und Herrchen.

04.02.2007
BURNING HEART GREAT`N GLORY
Burning Heart ist auf weite Reise gegangen um ihr neues Zuhause zu beziehen. Bei der Geburt wog sie 395 Gramm- heute hatte sie 4,5 kg. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute und viel Erfolg!

13.01.2007
Dairy Felicity Cheer gewinnt auf der CACIB Nürnberg 2007
Unsere 11 Monate alte Hündin Peppi (Dairy Felicity Cheer) gewinnt auf ihrer zweiten Internationalen Ausstellung in Folge die Jugendklasse. Sie wurde mit Vorzüglich 1 (V1), dem Jugend CAC Club und der Anwartschaft Deutscher Jugend Champion VDH bewertet.

13.01.2007
Richterbericht Dairy Felicity Cheer Jugendklasse CACIB Nürnberg 2007
gut im Typ liegende, dunkel-gestromte Hündin, mit sehr gutem Kopf, korrektes Scherengebiss, gut ausgeprägter Stop, schönes Rosenohr, kurzer & straffer Rücken, korrekte Front, gute Winkelung der Hinterhand, frei in der Bewegung, wunderbares Wesen. Richter Josef Schneider aus Österreich

13.01.2007
Unsere DALA gewinnt die Offene Klasse der CACIB Nürnberg 2007
Dala (Beruska Slunicko Sedmitecne) konnte dieses Wochenende mal keinen Besuchsdienst im Diakonischen Werk machen. Sie nahm nach ihrer längeren Babypause jetzt wieder an einer Ausstellung teil. Sie startete das erste Mal in der Offenen Klasse gegen die sehr gute nationale & internationale Konkurrenz. Sie bekam die Bewertung Vorzüglich 1 (V1), Anwartschaft Deutscher Champion VDH, Res.CAC und Res.CACIB.

13.01.2007
Richterbericht von Herrn J. Schneider zu Beruska Slunicko Sedmitecne
sehr typvolle, athletische schwarze Hündin, sehr guter Kopf, korrektes Scherengebiss, gute Augen, ideales Rosenohr, korrekte obere-/untere Linie, gute Winkelung der Vor,-und Nachhand, frei in der Bewegung

04.01.2007
Fachzeitschrift Hunde Welt druckt Artikel von uns ab
In der aktuellen Ausgabe Januar 2007 der "Hunde Welt" ist ein ganzseitiger Artikel über unsere Hunde erschienen. Eigentlich sollten wir nur für ein Rasseportrait etwas Informationen über das Zusammenleben mit unseren StaffBulls liefern. Nun wurde unser dazu verfasster Text als Leserbrief abgedruckt (siehe links Pressebericht). Das Magazin kann man in Deutschland (Kiosk, Zeitschriftenhandel), Österreich, Schweiz, Luxemburg, Spanien und den Niederlanden kaufen.

Log in

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me