We have 3 guests and no members online

German Czech English French Italian Russian Spanish

 

 

Wer sich nicht weiterbildet, bleibt stehen!

Speziell in der Hundezucht ist es in der heutigen Zeit unabdingbar, seine Kenntnisse und Fähigkeiten stetig zu erweitern!

Daher besuchen wir regelmäßig Seminare um auch weiterhin gesunde Hunde zu züchten.

 

 


 



 


 

 



 


 
   

 


 

 


 

 


 

 

 

 

 


 

 


 

 

 


 

 
11.02.2007 Showhandling Trainings-Wochenende mit Wettbewerb
 
Unsere Hündin Leonie hat zusammen mit Dennis den Showhandling Nachwuchs Wettbewerb 2007 in Minden gewonnen! Veranstaltet wurde das 2 tägige Programm durch den Deutschen Teckelclub e.V. & IG Showhandling Verein e.V. Eine Vielzahl an Hunden der verschiedensten Rassen (u.a. Malteser, Setter, Havanneser, Teckel, Dackel, Terrier) trainierten und wetteiferten mit ihren Ausstellern um den Sieg am Sonntag. Unsere Hündin Dala wurde im Juniorhandlingwettbewerb von fremder Hand präsentiert. Dairy Felicity Cheer (Peppi) & Aila Pio z Aggami (Leonie) wurden im Showhandlingwettbewerb mit 15 erstklassigen Rassehunden und deren Handlern gezeigt. Nur 4 davon kamen ins Finale: 2 Beagle & unsere 2 StaffBulls. Allein damit haben wir nicht gerechnet. Die sympathische VDH Richterin Frau Tanja Backes-Gaßner (D) entschied sich dann Leonie und Dennis zum Sieger zu erklären. Und das, obwohl Leonie erst vor knapp 9 Wochen Welpen bekommen hat. Wir freuen uns sehr über diesen tollen Erfolg!
 
Log in

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me