We have 15 guests and no members online

German Czech English French Italian Russian Spanish

 

 

Hier habe ich bisher nur einige der vielen Zuschriften von stolzen Besitzer

eines Great 'n Glory Welpen veröffentlicht.

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere lieben Welpenkäufer für die vielen Emails,

Briefe, Anrufe, wunderschönen Bilder und die etlichen Gästebucheinträge!

 

 

Joe Black Great 'n Glory lebt in Italien


"...Wir können Euch nicht genug für unseren wunderbaren Hund danken. Ihr seid konkurrenzlos die besten Züchter die wir kennen, Ihr lebt für Eure Hunde und betreut Eure Kunden nach dem Welpenkauf genauso herzlich und kompetent wie beim Erstkontakt. Kompliment!! Wir freuen uns aufs nächste Treffen...weiterhin so viel Erfolg...habt Ihr verdient..."

 

 


 

 

Mittlerweile schon den 3. Great 'n Glory Hund zu sich nach Österreich geholt

Vor knapp zwei Jahren waren wir uns einig einen Hund zu holen. Wir wollten nicht irgendeinen, sondern natürlich einen Staffordshire Bullterrier. Somit begann die Suche nach dem geeigneten Züchter….. und schon nach kurzer Zeit fanden wir ihn – Great 'n Glory! Die ersten Eindrücke konnten wir uns auf der super tollen Hompepage holen …. Und nicht genug, wir wurden gleich auf das Sommerfest eingeladen um uns die Zuchtstätte anzusehen und die Hunde kennenzulernen. Tolle und wunderschöne Hunde, liebe und kompetente Züchter. Es kam wie es kommen sollte – nachdem wir uns den besten Züchter ausgesucht haben….

Im August 2010 bekamen wir unsere Hündin „Million Dollar Baby Great ´n Glory“. „Mae“ ist unser Sonnenschein und auch sehr erfolgreich auf Ausstellungen. Sie wurde bereits mit nur 12 Monaten Österreichischer Jugendchampion. Wir sind sehr stolz auf sie. Wir verliebten uns so sehr in Mae und generell in diese Rasse, da die Welpen, dank Dennis und Katharina Weiss, den „besten“ Züchtern dieser Welt, vom ersten Tag an, mit einer „Perfektion“ in ihrem Wesen und ihrem Wachstum liebevoll und behutsam geprägt wurden.

 

So folgten im Mai 2011 – „Prince Charming Great `n Glory“ und im Oktober 2011 – „Ready to Rumble Great `n Glory“. „Buddy“ ist unser „Kampfschmuser“ und immer zum Kuscheln bereit. „Rya“ ist eine kleine Zicke, aber wie auch anders?! Sie musste sich gleich mit zwei „älteren Freunden“ den Platz teilen. ;-) Jeder einzelne der drei Hunde ist anders im Wesen und definitiv ein „Unikat“.

Und wir sind sehr froh und dankbar, dass wir EUCH, lieber Dennis, liebe Kathi, kennengelernt haben und aus Eurer Zucht Hunde haben. Allein schon die Erfolge die Ihr mit Euren Hunden erzielt. Kompliment!!! Wie schon gesagt, ihr seid und bleibt für uns die „besten“ Züchter mit den besten Hunden dieser Welt. Danke nochmals für alles!!!!

 

 

 


Die ausgebildete Tierpflegerin über ihre Queen Latifah Great 'n Glory

Bald ist meine Queen Latifah Great´n Glory, kurz Lexy, schon 8 Monate alt...und sie ist unser größter Sonnenschein, der Mittelpunkt unserer Familie! Lange war ich auf der Suche nach dem perfekten Staffordshire Bullterrier für mich - er sollte nicht nur optisch aussehen wie ein Champion, sondern auch ein liebevolles und treues Wesen haben - und all das und noch viel viel mehr, habe ich bei Euch, lieber Dennis und liebe Katie, in äußerster Perfektion gefunden.

Dafür danke ich Euch von ganzen Herzen, denn durch Euch ist ein Traum Wirklichkeit geworden! Schon bei meinem 1. Besuch bei Euch war mir klar, dass nur noch ein Great´n Glory Staffbull für mich in Frage kommt - ein wunderschöner Staffbull folgte dem anderen und alle waren wahre Kampfschmuser :)

Noch nie zuvor habe ich so tolle Züchter wie Euch kennengelernt, die nicht nur Zeit, sondern vor allem ganz viel Liebe und Herzblut in Ihre Zucht investieren.

Ihr habt mein Leben mit Lexy wirklich sehr bereichert - sie bringt mich zum Lachen, tröstet mich, wenn ich traurig bin; sie lässt meine Augen strahlen und gibt mir das Gefühl, immer für mich da zu sein, wenn sie sich ganz fest an mich kuschelt! Ich hoffe sehr, dass Ihr nie Eure Leidenschaft für diese Rasse verliert, denn nur durch solche engagierten Menschen wie Euch, erhält diese wunderbare Rasse eine solch positive Anerkennung! Ganz liebe Grüße senden Euch Queen Latifah Great´n Glory und ihre stolze Besitzerin

 

 


 

 

Italian Stallion Great 'n Glory lebt bei einem Tierarzt


Vor gut eineinhalb Jahren kauften wir uns "Rock"... den fantastischsten Staff Bull Rüden der Welt von Dennis und Kathie... denen wir hiermit herzlich danken wollen. Ich habe diese Entscheidung bis heute nicht bereut... ganz im Gegenteil:ein Pfundskerl ... und ein Bild von einem Staff Bull Rüden. Als Familienvater,Tierarzt und Züchter von Hannoveraner Pferden und Reptilien, stellte ich natürlich einen gewissen Anspruch bei der Auswahl eines Hundes. Nicht nur Gesundheit, Ästhetik, Wesen, Aufzucht, Sozialisierung und Abstammung des Welpen spielten hierbei eine wesentliche Rolle, sondern natürlich auch die Kompetenz des Züchters. "Italian Stallion Great 'n Glory" Rufname "Rocky" kurz ROCK! Ich bin sehr begeistert von ihm. Und nicht nur ich, auch meine Frau und meine Kinder, Patienten, die Tierarzthelferinnen und alle, die ihn kennenlernen. Er ist der Liebling unserer Familie zu der, außer Schlangen und Pferden, auch noch 5 Katzen gehören. Rocky hat alle unsere Erwartungen erfüllt- er ist wesensfest, kinderlieb, gesund, gelehrig, schön und einfach nur ein toller Kerl kurzum: er kann schreiben und lesen und passt in die Welt... ein Womanizer!! ;-) Einfach ein Traumhund....!

Alles Gute für die Zukunft.. weiter so!!

Doc Martini

 

 


 

Nothing else matters Great 'n Glory & seine Familie

Ein Traum wurde wahr! Als wir des erste Mal die Familie Weiss (Great 'n Glory) besuchten und die tollen Staff-Bulls sahen, waren wir mehr als begeistert. Uns wurde ein Knaller Staff-Bull nach dem anderen präsentiert, alle mit freundlichen Wesen und wunderschön. Beim zweiten Besuch fiel die Entscheidung für den N-Wurf. Am 4.11.1010 kamen dann auch 9 gesunde, wunderschöne Welpen zur Welt. Unsere Wahl fiel sofort auf: "Nothing else matters Great 'n Glory" (Woody). Dann kam die Zeit des Wartens, die uns sehr schwer fiel, aber durch etliche Fotos verkürzt wurde. Dann konnten wir unseren Schnuffel endlich abholen. Der Hund war genauso wie wir ihn uns immer vorgestellt hatten! Auf der Fahrt nach Hause war kein jaulen oder jammern zu hören, stattdessen sprang und tobte er dann bei uns im Haus herum als wollte er uns sagen: " Hier bin ich zuhause und fühle mich wohl". Nach 14 Tagen war Woody schon zu 90% stubenrein, wenn doch etwas daneben ging, war es eher unsere Schuld, da wir seine Anzeichen nicht bemerkten. 3 Wochen später stellten wir Woody unseren Tierarzt Herrn Dr. Pasquale Piturru vor. Er war sehr begeistert von unserem Hund und bemerkte wie vorbildlich er schon geimpft wurde (seine Worte waren: "Besser geht es nicht!!!" ). Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Staff-Bull anzuschaffen und das Beste will, muss zu Deutschlands Nummer 1 Great 'n Glory. Für uns wurde der Traum wahr, mit unserem Star "Woody".

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für alles bedanken!!!! Angelina,Monica u.Björn

 

 



 

Der englische Besitzer von Lightning McQueen Great 'n Glory schrieb:

I've got my first staffy whilst doing voluntary work for the canine defence league, a lovely 4 year old bitch called Roxy who needed a new home after being rescued by the UK Staffordshire Bullterrier Rescue. Shortly after came my second female who named Jovi, (yes after Jon Bon Jovi!)! Well that was all a long time ago, in my now distant youth. Several years ago now and always keen to help rescue animals I adopted “Yuppie” a Staff Mix. On to more recent times,  I was travelling back to the UK via the channel tunnel. Whilst waiting for my train at Calais I met an English guy with a blue Staff. I decided that for my next dog I would get a pedigree dog from a breeder and it would be blue.

Some months later and the little Lightning McQueen Great 'n Glory was checking out his new home with our family. Lightning soon settled in, getting up to the usual puppy mischief, and keeping the, now eight year old Yuppie busy with his never ending attempts to play….ha-ha poor old boy! Lightning is now 9 months old, the two dogs have bonded together really well and are now great friends as have all the family including the two children (eight and ten). Lightning has developed into a great example of our beloved breed; he is of perfect size and weight for his age friendly and always looking for his next little puppy adventure in life.

It really does show that Lightings breeding was perfectly handled. All of my family would like to thank Katie and Dennis for all the time, effort and endless support that they have given us right from our first phone call through to the present day. Their endless commitment to the breed, charity fundraising events and their customers who they see more as “friends than customers” is to be highly commended I would not hesitate to recommend Great 'n Glory to anybody who is looking for a four legged family member.

Many many thanks to the both of you!


 

 

 


 

Fine Summerwine Great 'n Glory lebt in der Schweiz

Lima ist wohl das was man eine Schicksalsbegenung nennen kann, sie scheint wie für mich gemacht. Sie ist in mein Leben gekommen und ist Bereicherung pur, ihre sensible und aufmerksame Art begleiten mich durch den Tag. Sie versteht es auch mal den Clown zu spielen wenn man etwas bedrückt scheint, wir sind aufeinander abgestimmt und verstehen uns blind. Die Beziehung zu ihr und ihr Wesen lassen sich nur mit einem Wort beschreiben "Perfektion" was auch wohl schon alles über die Züchter sagt. Man merkt wie liebevoll die Kleinen schon bei ihnen aufwachsen und dies bringen die Kleinen dann auch in die neue Familie mit.

Ich bin begeistert von Great n Glory und würde/werde auch wieder einen Staffy bei ihnen nehmen!


 

 

 


 

 

 

 

Die Familie von "Michael's Moonwalker Great 'n Glory" schrieb uns:

Hallo! Wir möchten Euch heute mal Bilder von unserem "Medo" senden. Erst mal vielen Dank für all Eure guten Ratschläge. Er hat sich prächtig entwickelt. Wir sind heute heilfroh, dass wir bei einem so zuverlässigen Züchter gekauft haben. Dadurch haben wir keine Probleme und haben viel Spaß mit ihm. Werde Euch überall weiterempfehlen. Ich hoffe das wir in Verbindung bleiben.


 

 


 

 

Hugh Hefner Great 'n Glory


Wir haben seit 30 Jahren Hunde und alle waren sie toll,aber dann kam unser Hope(Hugh Hefner Great 'n Glory).Die Krönung,genau wie seine Züchter Kathi u.Dennis.Ein dickes Lob Euch Beiden und macht weiter so.

 

 



JCh. Fearless Flame Great 'n Glory


"Als ich meine Hündin bei der Familie Weiss erworben habe, sagte mir Herr Weiss "Wir sehen uns in einem halben Jahr wieder und du wirst sagen, das es ein toller Hund ist". Und was soll ich sagen? Er hat vollkommen Recht behalten. Meine Hündin ist die Beste der Welt und mein ganzer Stolz.Deswegen gilt mein ganzer Dank Dennis und Katharina Weiss. Es ist ihnen zu verdanken, das ich so eine tolle Hündin bekommen habe, die mit Liebe und Verstand aufgezogen worden ist. Ich kann nur jedem empfehlen, der sich einen Staffbull anschaffen möchte, sich an die Familie Weiss zu wenden.Denn sie stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen lieben Dank für alles Great ' n Glory."

 

Keep the Faith Great 'n Glory

Hallo Ihr Lieben!
Wir können gar nicht oft genug sagen wie stolz wir auf unseren Keeper sind! Jeder der diesen schmusigen, lieben, artigen und verrückten Kerl der für jeden Spaß zu haben ist, kennengelernt hat, wurde absolut befreit von jeglichen Vorurteilen gegen diese Rasse. Für uns ist er ja sowieso der hübscheste und tollste Junge der Welt, aber als uns das auch noch so auf der letzten Austellung bestätigt wurde, sind Mutti und Vati fast geplatzt vor stolz. Das zeigt einmal mehr wie qualitätsvoll Eure Zucht dieser kleinen Charmeure ist. Man kann Ihnen eben nicht wiederstehen. Ihr und Eure Hunde habt uns jedenfalls voll und ganz überzeugt und wir freuen uns jetzt schon auf ein weiteres verrücktes Huhn aus Eurem Stall. Macht unbedingt weiter so, damit noch viele andere die Möglichkeit haben, durch Euch einen so tollen Freund fürs Leben zu finden.
Vielen Dank für Alles,
Katharina und Patrick

 

 

Desert Storm Great 'n Glory mit seinem stolzen Besitzer

"Also wenn einer mit seinem Hund zufrieden ist, dann ich!"

 

 

Lord of the Rings Great 'n Glory

"Hey,ihr Lieben!Ich weiß noch ganz genau-wie wir das 1.Mal bei Euch waren! Liebevoll wurden wir von Euch und Euren Hunden empfangen - ich habe so etwas noch nie erlebt.Wir sagen "DANKE" - für Euren Einsatz - für die vielen Telefongespräche - für den leckeren Kaffee und die Gespräche mit euch!!!Bleibt so wie Ihr seid - denn es gibt Menschen - die machen die Welt besonders - indem sie einfach da sind!!!"

 

 

 

JCh. Cyrus the Virus Great 'n Glory

"Ein riesen Lob an Euch als Züchter!! Besser können Welpen nicht aufwachsen und gezogen werden. Super sozialisiert und super vorbildliche Hundemütter. Auch unsere Tierärztin war von dem kleinen Klops begeistert.
Allen Freunden dieser Rasse ist nur zu empfehlen bei Euch anzufragen."

 




Jerry-Lee Great 'n Glory mit seiner Familie

"Nochmals vielen Dank für alles, Jerry Lee geht es sehr gut, er fühlt sich pudelwohl und erkundet seine Umgebung ganz neugierig. Wir sind sehr froh, dass wir Euch und Eure Hunde kennenlernen durften, Ihr habt echt tolle Hunde und natürlich auch Nachkommen. Auf alle Fälle wünschen wir uns, das wir in Kontakt bleiben. Ganz liebe Grüße von uns allen und bis bald "

 

Hot as Hell Great 'n Glory

"Wir ziehen unseren Hut vor Euch. Ihr seid echt der Knaller. Die Erfolge der
letzten Zeit... Glückwunsch und ganz dickes Lob. Ihr macht, auch wenn wir uns wiederholen, einen spitzenmäßigen Job mit Eurer Zucht. Und nicht nur das, auch menschlich seid ihr toll. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen."

 

High Voltage Great 'n Glory

"...Ihr seit super Züchter und wir sind froh, dass wir euch kennengelernt haben. Achja, und reserviert schon mal einen weiteren Hund in ein paar Jährchen"

 

JCh. Enter Sandman Great 'n Glory


"...Ich hoffe das alle Besitzer soooo glücklich und zufrieden sind wie wir. Enter Sandman Great 'n Glory ist ein Traumhund.Ich kenne keinen anderen Hund der so aufmerksam,so freundlich anderen Hunden oder Kindern gegenüber ist wie er."

 

 

Golden Pokerface Great 'n Glory

"Hallo, die allerliebsten Grüße aus Zeven! Coolio ist der aller tollste Hund auf der Welt!!! Danke für die Hilfe." Der Berufsoldat hat sich ein T-Shirt mit dem Namen seines Hundes Golden Pokerface Great 'n Glory anfertigen lassen

 


"Der Besuch bei Euch hat uns sehr überzeugt einen Welpen von Euch zu nehmen. Ihr habt wirklich tolle Hunde!!!"

Besitzer von Europasieger Boxing Balboa Great 'n Glory &

Days of Thunder Great 'n Glory

 

Janie's got a Gun Great 'n Glory lebt in der Schweiz

"Wir haben die Papiere von Janie erhalten, vielen Dank. Für die topseriöse Verkaufsabwicklung sowie den super tollen Hund möchten wir uns ganz herzlich bedanken. So einen Züchter haben wir noch nie erlebt….Und da gab es schon Einige. Wir können Euch nur allen weiterempfehlen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
"

 

Innit to Winnit Great 'n Glory
"...Winnie ist ganz schön groß und kräftig geworden,stubenrein ist sie auch. Sie meldet sich
wenn sie raus will,ganz toll , hören tut sie auch schon gut. Winnie ist ganz unkompliziert.
Wir haben viel Freude mit ihr."


 

Knock out Great 'n Glory

"...Ich wollte mich nur mal kurz melden und mich noch einmal bedanken, daß wir so einen tollen Hund bekommen haben.
Bei uns läuft alles super und Pepper hält uns ganz schön auf Trapp... "


 

 

Gentleman Jim Great 'n Glory

sendete uns dieses schöne Foto.

 

 

Katie Price Great 'n Glory & 1. Bundesliga Profi Dejagah

"...Ich bin sehr zufrieden"

(Anmerkung von uns: Der Fussball Star hat uns daher auch weiterempfohlen!)









From Dusk till Dawn Great 'n Glory

Sein Besitzer ist Weltmeister & Europameister im Bankdrücken


Am 05.06.2008 ging, für mich völlig überraschend, mein alter Staffbull „Sammy“ im Alter von 13 Jahren von dieser Welt. Morgens sprang er noch wie ein junges Reh ins Auto, mittags war er tot! Ein Tumor an der Milz war geplatzt ( der Hund hatte vorher keinerlei Symptome gezeigt ) und es war nix mehr zu retten. Nachdem ich dann ca. 2 Wochen dauerbesoffen war, nahm ich mir vor, sofort wieder einen Staffbull in mein Leben zu holen, weil ohne geht nicht! Da mein alter Freund väterlicherseits Wyrefare-Blut in sich hatte( er war ein Neffe von Ch. Wyrefare Prince Naseem), lag meine Messlatte was den neuen Hund betraf ziemlich hoch!

Die Suche im Internet ergab sehr schnell, das man in Deutschland an Great n Glory nicht vorbeikommt, wenn man einen guten Hund sucht.

Die Elterntiere und besonders der englische Deckrüde entsprachen voll meinem Geschmack und gezeugt wurden die Welpen auch noch am Todestag meines alten Freundes! Zufall??? Am Telefon war Dennis dann so, wie man es von einem guten Züchter erwartet. Skeptisch und viel hinterfragend erkundigte er sich lieber zu viel als zu wenig nach mir und meinem Umfeld und sagte auch erst nach weiteren Gesprächen endgültig zu, mir einen Welpe zu geben. Klar war das für mich nicht so angenehm, denn ich wollte nichts lieber als sofort einen Hund – aber Dennis verhielt sich absolut korrekt! Hier ging es nicht um Geldverdienen, das Wohl des Tieres stand im Vordergrund und so soll es sein! Naja, wie ging die Story weiter? Mein Quentin ist jetzt 2Jahre alt und strotzt nur so vor Energy, Selbstbewusstsein und Vitalität. Mit seinen 24kg ist er das, was man einen „Westentaschenkreuzer“ nennen kann, lach! Im Umgang mit Kindern (ob Familie oder Fremde) ist er ein Engel. Rund um die Uhr ist er an meiner Seite, ob Büro, Training oder Wettkampf und sprichwörtlich bekannt für seine Freundlichkeit. Da muss schon ein Schäferhund mit Machogehabe kommen, ehe er aus der Haut fährt und dann aber richtig! Staffbullkenner wissen was ich meine………

So kann ich Euch nur noch einmal für diesen treuen Freund danken und wünsch mir selber noch viele Jahre mit ihm.

 

 

 

Iron Mike Tyson Great 'n Glory

...Wer so tolle Hunde züchtet, der sollte nie aufhören und noch vielen Leuten die gleiche Chance geben wie mir, einen wirklich wirklich wirklich unvergleichlich tollen Lebenspartner zu bekommen!

 

Enjoy the Silence Great 'n Glory


"...Ich habe Herrn Weiss und seine Zucht bereits mehrfach weiterempfohlen!"








Log in

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me