We have 66 guests and no members online

decsenfritrues

 

August 2012

1.000 Euro Spende überreicht an die Staffordshire Bull Terrier Welfare in England

 

Wir haben uns es nicht nehmen lassen, die Spende 2012 wieder persönlich der Staff Bull Nothilfe zu übergeben.

Mr. John Laker freute sich sehr über die 1.000 Euro für die notleidenden Staffies.

 

 

 

Im Pflegeheim mit meinen StaffBulls

Immer wenn es die Zeit zuläßt, besuche ich ehrenamtlich mit meinen Hunden ein Heim für ältere Menschen mit körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen. Das setzt natürlich einen einwandfreien Charakter und Wesensfestigkeit bei meinen Hunden voraus. Mir ist besonders wichtig, dass sie sich nicht nur durch ihr Äußeres auf Ausstellungen, Leistung auf dem Hundesportplatz und als Familienhund behaupten können sondern auch in ganz besonderen Situationen wie diesen bestehen. Der Kontakt zu meinen Tieren fördert die psychische und physische Verfassung der Bewohner und die StaffBulls freuen sich ebenfalls über die entgegengebrachte Zuneigung.

 
   

 

 

 

 


 

Spendenübergabe an die StaffBull Nothilfe 2011

 

Wir freuen uns mitteilen zu können, das wir dieses Jahr auf unserem Great 'n Glory Sommerfest 800 Euro für die SBT Nothilfe in England gesammelt haben. Nach einer Show erfolgte die Übergabe an die Vorsitzende der regionalen Nothilfe Gruppe. Vielen Dank an alle, die uns dabei unterstützt und gespendet haben! Von unserer Spende aus 2010 in Höhe von 1.650 Euro wurden dringend nötige Tierarztbesuche bezahlt. Wir hoffen, das wir dieses Jahr wieder einigen StaffBulls mit unserer Spende helfen können.

Nachtrag: Wir wurden darüber informiert, das unsere Spende für einen angefahrenen StaffBull, dessen Bein leider amputiert werden musste und für eine Tumorentfernung im Maul eines anderen Staffies,verwendet wurde.

 

Diese Email erreichte uns:

Dear Katy & Dennis, On behalf of the SBT Welfare, I would like to thank you and all of your friends, for the money you were so kind to raise for us at your party. Our situation is still sadly, just as bad as ever, with very few people/homes coming to adopt Staffords, and so many dogs being dumped, giving so many different reasons. It will take an act of government to stop all the overbreeding, and leave that to responsible owners. However, I'm glad that your sbt fun day went well and that our new style t-shirts were pleasing to you all.

Thank you again, from John Laker (Chairman) SBT Welfare

 

 

1.650 Euro Spende von Great 'n Glory für die Staffordshire Bull Terrier Nothilfe 2010


Wir reisten zur Staffordshire Bull Terrier Welfare nach Canterbury/UK. Dort übergab Züchter Dennis Weiss den Spendenscheck in Höhe von 1.650,- Euro/ 1373,- Pfund.

Das Geld wurde von Mr. John Laker und stellvertretend für alle Welfare StaffBulls, vom 18 Jahre alten "Henry" entgegengenommen. Sie freuten sich sehr über die Spende, die nun den Staffordshire Bull Terriern in der Nothilfe zu Gute kommen wird. Die Spende haben wir durch unser Great 'n Glory Sommerfest gesammelt. Wir hoffen, den Hunden dort damit ein wenig geholfen zu haben.


Log in

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me