We have 15 guests and no members online

decsenfritrues

Juli 2011

Sensationeller Erfolg im Heimatland

des StaffBulls!

 

Wir können es noch gar nicht richtig fassen! Am Wochenende des 23./24.07.2011 reisten wir nach England um dort unseren Rüden

"It's Prince Naseem Great 'n Glory"

auszustellen. Am Sonntag nahm er an der prestigeträchtigen "Championship Show Leeds" teil. Mit einem unglaublichen Erfolg...

Auf dem Bild die Platzierungen 1-5 der Yearling Klasse

1. Platz in der Yearling Klasse

Der Richter hält schriftlich seine Bewertung nur für den 1.Platz und 2.Platz fest. Alle anderen platzierten & unplatzierten Hunde können den Ring währenddessen verlassen.

Nachdem alle 9 Klassen gerichtet wurden, wählte der Richter Mr. Whitehouse aus den Gewinnern den besten Rüden der Show aus...

DOG CC Gewinner

It's Prince Naseem Great 'n Glory

Züchter Dennis Weiss war in dem Moment völlig überrascht und fassungslos!

 

 

Richter Mr. Steve Whitehouse (Friarstaff,UK) überreichte

das CC Ticket und die Gewinner-Schleifen


Vor "It's Prince Naseem Great 'n Glory" hat noch niemals zuvor ein aus Deutschland stammender Staffordshire Bull Terrier ein CC oder Res.CC in England gewonnen.

Bei der Championship Show Leeds waren 140 StaffBulls gemeldet. Es war die am meisten vertretene Terrierrasse der Show mit der höchsten Meldezahl!

In England gibt es die besten und meisten Staffordshire Bull Terrier weltweit. Schließlich ist es auch das Heimatland dieser Rasse. Vergleichbar in Deutschland mit dem deutschen Schäferhund. Umso mehr freuen wir uns über diesen unglaublichen Erfolg unseres Hundes.

 

 


 

 

 

 

 

 


 

Mai 2011

 

Überwältigender Erfolg in England! East Anglian Championship Show

 

It's Prince Naseem Great 'n Glory hat das fast Unerreichbare geschafft:

Er hat das Res. Best in Show, das Res. CC und den 1. Platz Yearling Klasse auf einer englischen Champ Show gewonnen. Von 249 erstklassigen StaffBulls, darunter viele berühmte Champions, Junior Warrents, lebende Legenden und Showgrössen der Szene. Wir können unser Glück noch immer kaum fassen. Noch niemals zuvor konnte ein aus deutscher Zucht stammender StaffBull diese Resultate in England auf diesem Niveau erreichen.

Rüden Richter Mr Craig Dillon (Craigails) und die Hündinnen Richterin Mrs Elaine Norton (Tikkurilan) waren sich einig bei der Vergabe des Res. Best in Show

It's Prince Naseem Great 'n Glory ist aufgrund seiner Erfolge im Alter von nur 20 Monaten nun lebenslänglich für die Crufts nominiert!!!

Video der Vergabe des CC und Res.CC mit allen Gewinnern der 12 Klassen

http://www.youtube.com/

 

1st Weiss’ IT'S PRINCE NASEEM GREAT 'N' GLORY

Super b/brindle of 20 months. Terrific head properties, clean & unexaggerated. Blunt muzzle of correct proportions to skull and houses large dentition. His front is of good width and with correct depth of brisket to balance. He displays nice taper from shoulder thru rib when viewed from above, and in profile exhibit’s a very pleasing topline leading to well set pelvis and rear construction. His correctness throughout in conformation was evident in his movement which was first class both ways & in profile.

RESERVE CC & RESERVE BEST IN SHOW

Craig Dillon (Craigails)





 

 

 


 

Crufts 2011 Richterbericht

2/It’s Prince Naseem Great ‘N Glory. (Mrs. K. & Mr. D. Weiss)

A tidy compact black/brindle in good condition. He has a nice head set off with neat ears. He is a well balanced dog with a good top line. He is tucked up in the loins and is short coupled and has good angulations front and rear. The feet are well padded with good pasterns. He looks set to have a good future in the show ring.

Tony Brindley, Judge Crufts 2011

12. März 2011



 

Die Crufts 2011 in Birmingham/England

 

Wir hatten die grosse Ehre wieder an der weltgrössten Hundeausstellung teilzunehmen. An dieser Hundeausstellung dürfen nur im Vorfeld nominierte Hunde teilnehmen. Allein aus unserer Great 'n Glory Zucht hatten sich 3 Hunde dafür qualifiziert: MultiCh., InterCh. Chasey-Lane Great 'n Glory, It's Prince Naseem Great 'n Glory & Keep the Faith Great 'n Glory. Letzterer hat seine Teilnahme leider kurzfristig abgesagt.

Schon 2010 konnten bei der Crufts "Eye of the Tiger Great 'n Glory" und ihr Wurfbruder "Enter Sandman Great 'n Glory" beide in der Graduate Klasse der Hündinnen bzw. Rüden den 3. Platz belegen.

Wir reisten am Freitag in England an und wohnten im Wyrefare Cottage unserer lieben Freunde, der Familie Beaufoy (Wyrefare). Am Samstag morgen ging es dann los in die heiligen Ausstellungshallen nach Birmingham. Hunderte erstklassige Staffordshire Bull Terrier konkurrierten dort um eine Platzierung unter den besten 5 Hunden.

Umso stolzer sind wir auf unseren erst 17 Monate alten Rüden "It's Prince Naseem Great 'n Glory".

Nie zuvor erreichte ein Staffordshire Bull Terrier aus Deutschland eine so hohe Platzierung auf der angesehensten Show der Welt: einen 2. Platz in der Junior Klasse! Und auch in der Yearling Klasse konnte er sich behaupten und sicherte sich den 3. Platz. Was für ein Erfolg!

"It's Prince Naseem Great 'n Glory" ist außerdem bereits jetzt Crufts 2012 nominiert!

Er ist nun insgesamt 7 mal in England ausgestellt und jedes Mal von den verschiedenen Richtern platziert worden. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Mr Jim Beaufoy für das Handling bei der Crufts 2011 und seine Begeisterung für unseren Rüden bedanken.

"It was a pleasure and honour for us, Jim!"

Special Junior - Dog Entries: 14

1st LITTLE BEAU GESTE (MR K & MRS S PRICE)

2nd IT'S PRINCE NASEEM GREAT 'N GLORY [ATC AL00547DEU] (MRS K & MR D WEISS)

3rd KERNEWEKGLAS FELLOWSHIP ( MR S GODDARD)

Res BULLHAWK CRACK THE CODE (MRS S L PEARCE)

VHC ALBERMARBULL ICE WHITE (MRS A HART)

 

Yearling - Dog Entries: 20

1st ECLYPSTAFF ROYAL FLUSH (MR D G & MRS H DIX)

2nd BLAZINSTAFF LIGHT MY FIRE JW (MR & MRS A & G JONES)

3rd IT'S PRINCE NASEEM GREAT 'N GLORY [ATC AL00547DEU] (MRS K & MR D WEISS)

Res DEVILS AND FAIRIES FLASH OF THE BLADE [ATC AL00620HUN] (DR CS & MR K CSIKOS & FARKAS)

VHC ZACK CHAZROCK (MR D & MRS M CONNAUGHTON)

 


 

 

 

 

 

 

 

 


 

Richterbericht zu Keep the Faith Great 'n Glory

2nd, Weiss’ Keep the Faith Great N’ Glory, Red/fawn with an expressive head

piece with good eye placement and neat ears, muzzle of correct proportions.

Decent front with ample bone, his condition was great giving a good outline

to his body with correct angulations to his quarters,

overall this dog was one of the best movers on the day.

SBTC South Wales Championship Show 21.11.2010

Richter Steven Tooze (Starstaff, UK)


Barbara-Ann Beaufoy (Wyrefare) mit dem 12 Monate alten "Keeper".

 


 

 

21.11.2010 Staffordshire Bull Terrier Club Championship Show of South Wales

Über 171 hervorragende Staffordshire Bull Terrier...

"Keep the Faith Great 'n Glory" Junior Class 2nd & Crufts 2011 qualifiziert!

Handling by Mr. Jim Beaufoy (Wyrefare)


 

Der Richter Steven Tooze (Starstaff) wählte aus der Vielzahl der Hunde genau aus

 

Die ausgewählten Favoriten des englischen Richters...

 

Die platzierten Hunde der Junior Klasse:

1st, Chandler’s; Chanspire Vinnies Image, J.W (UK Top Puppy 2010 Ranking 2. Platz)

2nd, Weiss’; Keep the Faith Great N’ Glory (Germany)

3rd Wall & Webb’s; Manark Predator, J.W. (UK Top Puppy 2010)

4th, Price’s; Little Beau Geste (UK)

5th, Hyde’s; Sedgebred Black Diamond (UK)

6th, Birney’s; Sebsonic Jealous Guy J.W. (UK)

 

Yearling Class "It's Prince Naseem Great 'n Glory" VHC

Handling by Mr. Paul Grimwood (Ramblestaff)

 

Yearling Class "Keep the Faith Great 'n Glory" RES.

Die platzierten Hunde der Yearling Klasse:

1st, Williams’; Hubbles Nebraska (UK)

2nd, Dix’s; Eclypstaff Royal Flush (UK)

3rd, Moore’s; Gears of War (UK)

4th, Weiss'; Keep the Faith Great 'n Glory (Germany)

5th , Weiss'; It’s Prince Naseem Great 'n Glory (Germany)

6th, Lewis'; Charmonics Ready to Rumble (UK)

 

Prince Naseem wurde nun insgesamt 5 x im United Kingdom ausgestellt und jedes Mal platziert!

Keep the Faith wurde 4 x im United Kingdom ausgestellt und auch jedes Mal platziert!

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Hunde bisher immer unter den platzierten Hunden waren,

denn im Heimatland dieser Rasse gibt es natürlich die besten StaffBulls weltweit und

dementsprechend stark ist die Qualität der Konkurrenz.

Besonders freuen wir uns auf die Crufts 2011 in Birmingham/UK mit:

MultiCh., InterCh. Chasey-Lane Great 'n Glory Crufts 2011 qualifiziert!

Keep the Faith Great 'n Glory Crufts 2011 qualifiziert!

It's Prince Naseem Great 'n Glory 3 x Crufts 2011 qualifiziert!

 

Special thanks to family Beaufoy, Paul Grimwood and Frantisek Pitas for their help & support!

 


 

24.10.2010 Great 'n Glory wieder sehr erfolgreich in England!

Southern Counties Staffordshire Bull Terrier Society Championship Show

Wir können erneut auf ein erfolgreiches Ausstellungswochenende in England zurückblicken. Wir sind

sehr erfreut darüber, dass sich die von uns gezüchteten Hunde weltweit so hoch platzieren und behaupten

können. Und gerade in England ist es immer etwas ganz besonderes Platzierungen zu erreichen, da es

eben das Mutterland des StaffBulls ist und dort die besten und meisten Hunde dieser Rasse im Ring zu finden sind.

 

"It's Prince Naseem Great 'n Glory" Yearling Class 2. Platz

 

Prince Naseem ist 3 x mal für die Crufts 2011 nominiert!


Vielen Dank an den SBT Zuchtrichter & Züchter Mark Davies (Sebsonic) für das Handling!

Junior Class 3. Platz

It's Prince Naseem Great 'n Glory wurde bisher nur 4 x mal in England ausgestellt und gleich

4 x mal von 4 verschiedenen UK Richtern platziert!

 

"Keep the Faith Great 'n Glory" Puppy Class "RES" & Junior Class "VHC"


Der Youngster zeigte sich für seine 10 Monate schon wie ein kleiner Profi. Er sorgte

aufgrund seiner Ähnlichkeit zu seinem Vater, dem UK Top Junior 2009

"Wyrefare the Governor JW" für Aufsehen.

 

 

 


 

25.07.2011 Championship Show Notts & Derby/ England



"If i can make it there, i'll can make it anywhere!"

Der legendäre Züchter Mr. Jim Beaufoy (Wyrefare) im Ring mit dem 10 Monate alten Rüden "It's Prince Naseem Great 'n Glory".


Perfektes Handling und starke Konkurrenz bei 240 gemeldeten StaffBulls...
Der Richter Peter Rhodes/UK hat seine Favoriten aus der Vielzahl ausgewählt...


Das Dreamteam Jim Beaufoy und "Nas" freuen sich!

DER 2. PLATZ FÜR "IT'S PRINCE NASEEM GREAT 'N GLORY" IN DER PUPPY CLASS
UND DAMIT FÜR DIE CRUFTS 2011 QUALFIZIERT!!!!


Wir bedanken uns bei der Familie Beaufoy für all ihre Unterstützung und wünschen "Nas" noch viele schöne Erfolge in England! "Nas" verdankt seinen ungewöhnlichen Namen ihrem 2009 verstorbenen Ausnahmehund, dem weltweit berühmten "CH.Wyrefare Prince Naseem".

"Indian Summer Great 'n Glory" sicherte sich von 11 Hündinnen das HC.
Richter war hier Herr Dean Cund/UK.


 

 

 

 

24.07.2010 Championship Show Leeds/ England

Bei super Sonnenschein präsentierten wir unsere deutschen StaffBulls in England. Natürlich ist es immer wieder ein Erlebnis im Heimatland des Staffordshire Bull Terriers auszustellen. Zumal die Quantität der Konkurrenz in den einzelnen Klassen hier sehr gross ist und vor allem die Qualität der ausgestellten Hunde die Beste der Welt ist.

Richter war Herr Jamie Mace (Janastaff).

 


 

It's Prince Naseem Great 'n Glory mit Paul Grimwood (Ramblestaff)...

gewinnen in der Puppy Dog Class das "VHC"

"Indian Summer Great 'n Glory" erreichte das RES

Züchter Dennis Weiss mit Summer ganz rechts auf dem Foto (oben)
Hier die platzierten Hunde von insgesamt 13 in der Klasse...

 

12.03.2010 Crufts 2010 in Birmingham/ Grossbritannien

 

Die Wurfgeschwister

Europajugendsiegerin 2009, Jugendchampion VDH

Eye of the Tiger Great 'n Glory

& der deutsche/österreichische Jugend Champion

Enter Sandman Great 'n Glory

starteten als einzige Staffordshire Bull Terrier aus deutscher Zucht

bei der Crufts 2010 in Birmingham/UK (weltgrösste Hundeausstellung

zu der nur die weltweit besten bzw. nominierten Vertreter ihrer Rasse zugelassen

sind).



Hündin Ejsg., JCh. Eye of the Tiger Great 'n Glory
3. Platz Graduate Class & 4. Platz Undergraduate Class








Ihr Wurfbruder JCh. Enter Sandman Great 'n Glory
Graduate Class Rüden 3. Platz


Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Hunde und freuen uns sehr über

den für Deutschland noch nie dagewesenen Staffordshire Bull Terrier

Doppel-Erfolg bei der Crufts. Für uns war es allein schon eine Ehre

dabeigewesen zu sein, aber das wir platziert worden sind ist natürlich

der Traum eines jeden Züchters.

Hier die offiziellen Ergebnisse:










DFS Crufts 2010 Results


Classes

Veteran - Dog
Entries: 9 Abs: 2
1st MOSSTAFF KING LOUIE (MR S & MRS A BAXTER)
2nd ZULASH ARROW (MISS A & MR S DAVIS & MASON)
3rd PRIDE OF TIME (MR & MRS S C HOPKINS)
Res GALLANT PRINCE OF HENFAES AT GALLANTSTAFF (MR P & MS B MATTHEWS & JONES)
VHC CH WAYSTAFF DUTCH COURAGE (MRS & MISS Y L M & C A CONNELLY)
Special Puppy - Dog
Entries: 13 Abs: 1
1st HUBBULLS NEBRASKA (MRS A & MR N WILLIAMS)
2nd BLAZINSTAFF DEFIANCE (MISS E LEWIS)
3rd ZAKSTAFF TOBY TOBIAS (J & B FERRER & BOGGINS)
Res WYREFARE STORM WARNING (MISS K J & MR M D STEELE & HART)
VHC CHARMONICS READY TO RUMBLE (MR M & MRS S STEVENS & WILLIAMS)
Special Junior - Dog
Entries: 24 Abs: 3
1st JAYNEZE SOUL SURVIVOR (MISS J WINROW)
2nd ROWELLSTAFF MR FERGUSON (MR R & MISS M FOLWELL & MORRIS)
3rd BULLHAWK CODE BLACK (MRS J & MR P O'SULLIVAN)
Res EMPERORSTAFF CORONET GOLD (MR D LONGLEY)
VHC DAZMARNIC DON'T TELL 'UM (MR W & MRS M ASKER)
Yearling - Dog
Entries: 22 Abs: 0
1st MINTMAR JUST THE MAN JW (Mrs M DEWAR)
2nd SHADONOUR CHECK ME OUT (MR J & MISS M PETTIFER & CHURCHILL)
3rd ALPORT TORNADO (MRS J A DOLPHIN)
Res PENDLESTAFF THUNDERBOLT (MR P L SUTCLIFFE)
VHC IZUMIS COTTON EYE JOE (MS N & MR P BOOTH & GRIMWOOD)
Undergraduate - Dog
Entries: 15 Abs: 1
1st FEAR OF THE DARK BERSERKER [ATC AK00688POL] (MR L KOZLAREK)
2nd CROSSGUNS FRED ASTAIRE (MR G GIBBINS)
3rd FANTAZMIC MEGABOOM (MR A G & MRS J B NORRIS)
Res WARDWELSTAFF BADGERS BEST (MRS C PARTLETT)
VHC KEWAUNEE JOHN SMITH (MR P, MRS N & MRS S GILLARD & WIGGINS)
Graduate - Dog
Entries: 12 Abs: 1
1st SMYLINATYA AUDACIOUS BOY (MRS K ALDEN-SMITH)
2nd DAVID BROWN (MRS E C CLARK)
3rd ENTER SANDMAN GREAT 'N GLORY [ATC AK00540DEU] (MRS K & MR D WEISS)
Res LEG PULLER IMPOSSANT BOHEMIA [ATC AK00535CZE] (MRS M HOFFMANNOVA)
Post Graduate - Dog
Entries: 25 Abs: 2
1st WILLOWSTAFF NEW ADDITION AT GARWSTAFF JW (MR K C & MISS T TITTLEY & BOSANKO)
2nd KALHOL DARK MARUDA (MISS J EVANS)
3rd LONGDRIVE DOMINO (MR S WOODHEAD)
Res WILDSTAFF MISTER MACHISMO (MR J M & MRS T GREGORY)
VHC HASWETH BRUCE BOG TROTTER (MISS G BEARD)
Mid Limit - Dog
Entries: 21 Abs: 1
1st PENSHANNEL WICKED WILLIAM JW (C L PATTERSON)
2nd BOURTIE WOT A BOY ( MR & MRS G CALLAGHAN)
3rd OLD CROSS GUNS DAIGH AS AN DIABHAL JW [ATC AK00565NLD] (MR R C ALKEMADE)
Res SHERDREW BORN TO PERFORM AT MARATANA (MESSRS A & L MUIR & QUINN)
VHC COCKTAIL X'PLOSIF DES TERRES D'ARMOR [ATC AJ00762FRA] (MR & MRS POUHAUT CHAINE)
Limit - Dog
Entries: 26 Abs: 2
1st KALHOLS BLACK MAGIC AT PASSERNOMEN (MRS J & MR T MARACHOWSKA & MARACHOWSKI)
2nd CWMCALON SON OF THE LORD JW (MR L & MRS M POWELL)
3rd WYREFARE THE GOVERNOR (MR J F, MRS B E & MISS B A BEAUFOY)
Res TILLCARR RENEGADE FLAME (MRS K & MRS L JOHNSON & ANDREWS)
VHC RAPSTAFF THE GAME (MR A STEWART)
Open - Dog
Entries: 39 Abs: 7
1st IR CH LACKYLE DIABHAL DEARBHCHLO (MR J BYRNES)
2nd JAJCA PHOENIX FROM THE FLAME (MR & MRS J & A MCGRATH)
3rd CH WAYSTAFF STRIKES BACK (MR PT & MRS E A STANWAY)
Res POL CH LEONARDO DA VINCI HUMAN DOG [ATC AL00186POL] (MRS K SKIBA-ALEKSIEWIRZ)
VHC CH CROSSGUNS TOM JONES (MR T & MRS S LAWRENSON)
Good Citizen Dog Scheme - Dog
Entries: 10 Abs: 0
1st NIATONA THE BOY WONDER (MR P & MRS T MORRELL)
2nd DENNIS THE MENACE (MISS N J MOURANT)
3rd ALPORT TORNADO (MRS J A DOLPHIN)
Res KIAMIROSE BOSSIN MOTION AT SIRIUSTAFF (MISS K M THOMSON)
VHC ARAIDH ROLLERCOASTER (MRS L MCFADYEN)
Veteran - Bitch
Entries: 7 Abs: 2
1st STORMPIKE CLEOPATRA OF TIKKURILAN (MRS E NORTON)
2nd KNOCKON MINERVA OF POWERPACK (MS P M FUNNELL)
3rd RUIHA'S ENGLISH ROSE OF MIEKE (MISS L STOCKS)
Res ROWELLSTAFF TOP HATTER WITH JAVAWOLF AW (MISS J ESSEX)
VHC INT/AUT CH GHEERSTAFF NO RETREAT [ATC AD00099AUT] (MRS S PORITS)
Special Puppy - Bitch
Entries: 20 Abs: 2
1st BLAZINSTAFF FOREVER FLAME (MISS E LEWIS)
2nd ROUGHNECKS NORTHERN STORM (MR G M JACKSON)
3rd MACHUSI DREAMWORLD (MRS C & MR W LONGMAN)
Res WYREFARE THE HEATBREAKER (MR J F, MRS B E & MISS B A BEAUFOY)
VHC JAJCA'S SWEET DREAM (MR & MRS J & A MCGRATH)
Special Junior - Bitch
Entries: 15 Abs: 1
1st RAMBLESTAFF FANNY F'NAKAPAN (MR M BADENHORST)
2nd WAYSTAFF DUTCH PEARL (MR P T & MRS E A, MISS L & MR M STANWAY MCCULLOCH )
3rd RONSTAFF EASY EYES (MR M COOPER)
Res JOLIHEM PODGY POGLE (MR H & MRS A MCCLEMENTS)
VHC RAMBLESTAFF JORJA ON MY MIND (MS N & MR P BOOTH & GRIMWOOD)
Yearling - Bitch
Entries: 21 Abs: 1
1st SAMTAN FORGET-ME-NOT JW (MR A & MISS J FRANCIS & HILLMAN)
2nd CRASHKON COME CLOSER AT ASHSTAFF ( MR S & MRS D MCCALLUM)
3rd ROUGHNECKS DREAM LOOKER (MR G M JACKSON)
Res DARDANIANS ANDROMEDA ( MISS CRAMER)
VHC LEGER OPPORTUNITY KNOCKS (MR S & MRS K ALDEN-SMITH)
Undergraduate - Bitch
Entries: 14 Abs: 1
1st DONNELLAS POSH POOCH (MISS A BELL)
2nd FABREHN COOL YER JETTS AT ENGLADIAN (MRS D YARHAM)
3rd JESSIE ROSE OF CRICKELSTAFF (MR R K CRICK)
Res EYE OF THE TIGER GREAT 'N GLORY [ATC AK00539DEU] (MRS K & MR D WEISS)
VHC CORTIJO RED EMBER AT BLAZINSTAFF (E J LEWIS)
Graduate - Bitch
Entries: 11 Abs: 2
1st JAYNEZE DOKIE OKIE (MISS J WINROW)
2nd MINNIE HAHA (MR L MC FADDEN)
3rd EYE OF THE TIGER GREAT 'N GLORY [ATC AK00539DEU] (MRS K & MR D WEISS)
Res TRAWDEN SNOWBALL (MISS K TURNER)
VHC JAVAWOLF MOGWAI AW (S) (MISS J ESSEX)
Post Graduate - Bitch
Entries: 28 Abs: 3
1st ROUGHNECKS RED ROSE (MR G M JACKSON)
2nd GWYNFORD CELTIC MYST AT CHANSPIRE (MR B & MISS C CHANDLER & BARRETT)
3rd LEGER LADIES DAY (MR B & MRS J SPEED)
Res ALBERMARBULL'S RED REVENGE (MRS A HART)
VHC RAGLAN ROAD WHITE (MR QUIGLEY)
Mid Limit - Bitch
Entries: 14 Abs: 1
1st MINTMAR LOOK AGAIN FOR TIKKURILAN (MR & MRS T & E NORTON)
2nd KEWAUNEE POCAHONTAS FOR POWERPACK JW (MS P M FUNNELL)
3rd TAROWDORGY KERENSA AT CYBERSTAFF JW (MR J & MISS Z DOWLING & CASWELL)
Res GALLANTSTAFF PLEASANT GIFT (MR P & MS B MATTHEWS & JONES)
VHC SIRONS GIFT OF ANTROBOSS (MR P & MR C HOPGOOD & KERRY)
Limit - Bitch
Entries: 12 Abs: 2
1st VALGLO MATILDA FOR STAFFWIZE JW (MR W & MRS D WELSH)
2nd OLD CROSS GUNS DEARBHAIL DIABHAL [ATC AJ00566NLD] (MRS H BOUTER FEENSTRA)
3rd DINALGHI TOUCH OF CLASS TAF (MR G & MRS M CAIRNS)
Res FIRE CRACKER AT ESTELLASTAFF (MR N & MISS A ALLEN & ROBERTSON)
VHC PARBEAU VIRTUSO GOOD (MISS T & MR D PARR & LONGLEY)
Open - Bitch
Entries: 34 Abs: 4
1st CH CROSSGUNS MEMPHIS BELLE (MR W & MRS J BLACKER)
2nd DUTCH/BEL/LUX CH OLD CROSS GUNS I SALUTE YOU [ATC AG00373NLD] (MRS H BOUTER FEENSTRA)
3rd CH STORMPIKE EBONY AND IVORY AT BULLRED JW (MR R & MRS J & MR R & MRS D DAY & NEEDHAM)
Res AUST/IR CH BELLEDEN FLEUR DE ROUGE (MR J BYRNES)
VHC RAMBLIX REVISIONIST AT KHANSPRIDE JW (MRS S A & MR J R & MR A LOWE & HEDGES)
Good Citizen Dog Scheme - Bitch
Entries: 6 Abs: 1
1st JAVAWOLF MOGWAI AW (S) (MISS J ESSEX)
2nd REKRAHSTAFF MISS ATTITUDE CUM GEORDIESTAFF (MRS L HALL)
3rd ROWELLSTAFF TOP HATTER WITH JAVAWOLF AW (MISS J ESSEX)
Res OLD CROSS GUNS BETTER THAN SEX [ATC AK00340NLD] (MRS H & MRS E BOUTER-FEENSTRA & VAN DIJK)
VHC LEADSTAFF REFLECTION (MR G & MRS M HUGHES & ATKINSON)


 

 


 

06.09.2009 London & Home Counties Club Show

Open Show Richterin Frau Jackie Smart (UK)

 

Auch bei dieser englischen Show waren wir wieder sehr erfolgreich! Der Erfolg vom Vortag der "German Invasion" (wie man uns schmunzelnd nannte Laughing) hatte sich schon herumgesprochen und so entstanden interessante und nette Gespräche unter Züchtern und Ausstellern.

Postgraduate Class JCh. Eye of the Tiger Great 'n Glory das Res.

Die Mutter Ch. Dairy Felicity Cheer Open Class 2. Platz

 

 

JCh. Enter Sandman Great 'n Glory Postgraduate Class 2. Platz!!!!!!!

 

 

 

Special thanks to our friends Jo Day from Izumis and Nancie

Booth from Ramblestaff for this fantastic weekend!!!! Kisses!

Bildergalerie

 

 

 


 

05.09.2009 CITY OF BIRMINGHAM/UK

GENERAL CHAMPIONSHIP SHOW

Wir konnten erneut einen riesen Erfolg verbuchen. Diesmal im Mutterland des Staffordshire Bull Terriers- in England. Auf der General Championship Birmingham traf sich die englische Züchterelite angefangen von z.B. Crossguns, Valglo bishin Wyrefare um eine Platzierung und die Crufts Nominierung (weltgrösste Hundeausstellung zu der nur die besten nominierten Hunde dürfen) mit ihren Hunden zu erreichen. Dementsprechend gross war die exzellente Konkurrenz in den einzelnen Klassen.

Wir hatten Freunde eingeladen mit uns nach England zu reisen um dort die von uns gezüchteten deutschen StaffBulls auszustellen. Wir waren überwältigt von dem Erfolg unserer Hunde und darüber das uns so namenhafte engl. Züchter begeistert auf sie ansprachen.

Die Great 'n Glory Gang in England am Meer...

 

Richterin an diesem Tag war Frau Helen Reaney (UK) mit 156 StaffBulls.

Die Hündin Europajugendsiegerin, JCh VDH, GBF, DCBT, Best Movement 2009

Eye of the Tiger Great 'n Glory Yearling Class 2. Platz!!!!

Crufts nominiert!!!

1st: 5866 TURNER Miss K Trawden Snowball
2nd: 5872 WEISS Mr D & Mrs K JCh Eye Of The Tiger Great 'n Glory
3rd: 5831 PEARCE Mrs S Tigerbull Nessun Dorma
Res: 5744 BARKER, VENTHAM, BOOTH, & GRIMWOOD Ramblestaff Miss Demeanour
VHC: 5751 BOWLER Mr T Bethane Modjadji At Trelynbow

 

 

Ihr Wurfbruder deutscher & österreichischer Jugendchampion

Enter Sandman Great 'n Glory 3. Platz!!!!!!!! Crufts nominiert!!!!!

1st: 5792 KARLSSON Mr K R Valglo Enzo Of Jewelstaff JW
2nd: 5834 PICKETT Miss A. S Valglo Singin' The Blues
3rd: 5871 WEISS Mr D & Mrs K JCh Enter Sandman Great 'n Glory
Res: 5839 POWELL Mr L & Mrs M Cwmcalon Son Of The Lord
VHC: 5780 GILLARD, Mrs N D & WIGGINS, Mrs S & GILLARD Mr P Kewaunee John Smith

Der englische Rüde

Ch. Foxstaff off the Richter with Ramblestaff (Crufts nominiert)

gewann in der Open class den 3. Platz und ist damit lebenslänglich für die Crufts nominiert!!!

Handling Dennis Weiss

CC/BOB/1st: Ch. Waystaff Strikes Back

2nd: Ch. Crossguns Tom Jones

3rd: Ch. Foxstaff off the Richter with Ramblestaff

Res Ch. Jagsstaff The Red Cibie

 

Bildergalerie

 

Log in

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me